Seite 594 von 1070 ErsteErste ... 544 574 584 593594595604 614 644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.896 bis 8.910 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #8896
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Das Dumme ist, dass wir keinen guten ST und MF verpflichten können, wenn die Tabelle nach der HR in Richtung 2. LIGA interpretiert werden muss. Man wird niemanden bekommen, maximal als Leihe jemanden für 6 Monate.
    Schluss mit dem rumeiern, ab heute müssen Punkte kommen.
    Der Rasen musste selten so brennen wie ab heute. Es geht um alles und dazu gehört auch bereits jetzt schon, überhaupt noch die Chance auf Verstärkung im Winter aufrecht erhalten zu können. Wenn wir nicht punkten, gibt es auch keine VerSTÄRKUNGEN.
    Geändert von think_about_it (19.11.2017 um 10:42 Uhr)

  2. #8897
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    natürlich kann man verstärkungen verpflichten. und diese verstärkungen werden klauseln haben, um sich vor einem möglichen abstieg abzusichern. oder man findet wie damals bei djilobodji eine interessante leihmöglichkeit etc.

  3. #8898
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    natürlich kann man verstärkungen verpflichten. und diese verstärkungen werden klauseln haben, um sich vor einem möglichen abstieg abzusichern. oder man findet wie damals bei djilobodji eine interessante leihmöglichkeit etc.
    Wie gesagt, gute Verstärkungen und die Betonung liegt auf gute, sind vermutlich nur zu bekommen, indem man jemanden von einem Topclub für 6 Monate leiht, weil seiner einer dort nicht zum Zug kommt. Wer will zu einem Absteiger wechseln? Keiner, der wirklich Ambitionen hat und sich ggf. nach 6 Monaten den nächsten Club suchen darf. Die Winter Transe ist eiskalt und ich sehe noch nicht wie man sich dort verstärken will, im Vergleich zum belfodilschen Sommer.
    Ich hoffe ein grosser Club bietet uns Zugriff auf einen oder 2 überdurchschnittliche Spieler, welche sich in einem halben Jahr wieder in den Fokus spielen wollen, ggf. auch für die WM.
    Es ist viel Hoffnung und weniger die Macht eigenen Handeln im Werder Topf 2017.

  4. #8899

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    natürlich kann man verstärkungen verpflichten. und diese verstärkungen werden klauseln haben, um sich vor einem möglichen abstieg abzusichern. oder man findet wie damals bei djilobodji eine interessante leihmöglichkeit etc.
    Wie gesagt, gute Verstärkungen und die Betonung liegt auf gute, sind vermutlich nur zu bekommen, indem man jemanden von einem Topclub für 6 Monate leiht, weil seiner einer dort nicht zum Zug kommt. Wer will zu einem Absteiger wechseln? Keiner, der wirklich Ambitionen hat und sich ggf. nach 6 Monaten den nächsten Club suchen darf. Die Winter Transe ist eiskalt und ich sehe noch nicht wie man sich dort verstärken will, im Vergleich zum belfodilschen Sommer.
    Ich hoffe ein grosser Club bietet uns Zugriff auf einen oder 2 überdurchschnittliche Spieler, welche sich in einem halben Jahr wieder in den Fokus spielen wollen, ggf. auch für die WM.
    Es ist viel Hoffnung und weniger die Macht eigenen Handeln im Werder Topf 2017.
    Was unsere Chancen erhöht sind 2 punkte.
    Erstens haben wir trotz belfodil leihe noch geld,da baumi weder von einem IV noch
    von einem Stürmer überzeugt war und das geld weg gelegt hat.
    Zweitens,das wir auf zumindest 3 Positionen Verstärkungen gut gebrauchen können.
    Wir haben keinen echten Stürmer im Kader, außer AJ und jojo,die beide aber bisher nicht Auslösung gesehen werden.
    Mit Mittelfeld haben wir viele spieler mit Qualität,aber keinen mit gestalterischen.
    Da würde ein neuer spielertyp neue Optionen geben,vor allem mit dem ball,gegen organisierte Gegner.
    Und grundsätzlich brauchen wir wieder einen gestandenen IV. So wie wir gerade spielen,sind wir von hinten raus
    technisch recht gut,aber wenn wir unter druck sind,sehe ich Probleme in der Luft.
    Außerdem hat kohfeldt in der u23 viel 3er kette spielen lassen und ich kann mir vorstellen,das er das
    bei den Profis gegen entsprechende Gegner auch vor hat.
    Da haben wir dann das problem mit unkonzentriertheiten von lamine, bzw seine verletzungsanfälligkeit.
    Wobei ich seine Qualitäten auch schätze! Bleibt das wir einige Optionen haben das wo wer vom laster fällt
    und uns kurzfristig hilft.
    Der Kader ist sonst mit allen stammspielern unser Eigentum.
    Wird nicht einfach,aber haben ne gute chance uns zu verstärken.
    Gern wie du sagst,auch mit 2 spielern,wenn die Gelegenheit gut ist und sie zu den Ideen
    des trainers passen.
    Denn nur nach Gelegenheit kaufen,sollte der Vergangenheit angehören!

  5. #8900
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.000
    Ujah und Canales und ich wäre erstmal beruhigter.
    Denke beim MF geht nur was, wenn man Richtung auslaufende Verträge schaut.
    Da ist auch die Bereitschaft höher, den Spieler noch abzugeben.

  6. #8901
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Ujah soll doch 7-8 Mio. kosten und die TSG will ihn scheinbar als Nachfolger für Wagner. Canales kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Der hat doch immer noch einen sehr guten Namen...

    Realistische Namen wären eher Möhwald (Nürnberg) oder Dani Garcia (Eibar). Da gab es in der Vergangenheit auch schon Gerüchte.

  7. #8902

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Einfach PistolPete Petersen zurückholen.
    Warum sollte er Freiburg verlassen? Er weiß dort, war er hat - regelmäßige Einsatzzeiten (wenn auch oft weniger als 45 Minuten, mehr kann ihm Werder aber auch nicht garantieren), einen kompetenten Trainer und - so wie ich das aus der Ferne beurteile - auch eine kompetente Vereinsführung. Wenn er Freiburg verlassen sollte, dann sicherlich nicht, um zu Werder zurückzukehren.
    Warum Petersen zu Werder zurückkehren sollte? Vielleicht weil Freiburg im Gegensatz zu uns den Klassenerhalt nicht erreicht? Und weil er bei Werder nochmal einen letzten "großen" Vertrag bekommen könnte?

  8. #8903
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Warum sollten wir Pete oder Ujah wollen? Sind jetzt beide nicht die Overperformer nach ihrer Werderzeit.

    Noch dazu sind Sie spieltechnisch Stürmer aus einer anderen "Zeit".
    Pete war nicht umsonst Joker in Freiburg.
    Und 8 Mio für Ujah der wohl nicht erste Wahl gegen Max/Fin wäre und Jojo den Weg versperrt.

    Da sollte man andere Wege gehen. Solange Ishak da ist, sowieso
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #8904
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Keine Angst der Ishak wird hier im Sommer nicht mehr sein :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #8905
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ich wäre mir da nicht so sicher
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #8906
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ich bin mir da zu 99% sicher :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #8907
    Menelri
    Gast
    Sehe für den aktuell auch keine wirkliche Verwendung.

  13. #8908
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Ich traue dem durchaus noch was zu, fand seine bisherigen Ansätze prima. Vielleicht kommt da ja noch was in der Rückrunde oder bis zur Winterpause. Aber wenn er bleibt, dann nicht für 10 Mio. Für den Preis werden die Belgier den nirgendwo los.

  14. #8909
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    die KO ist doch 5 Mio oder?

  15. #8910
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Dachte bei 10?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •