Seite 587 von 1070 ErsteErste ... 537 567 577 586587588597 607 637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.791 bis 8.805 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #8791
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Der Lauf von Hannover ist schon vorbei. Es geht abwärts.
    LOL

    Kann bei uns ja so gut wie nicht mehr passieren das es Abwärts geht......nur noch ein Platz .....Nouri und Baumann..da geht noch was.
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  2. #8792

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    https://www.werder.de/aktuell/news/s...ngel-17102017/

    Hab ich etwas verpasst im Worum ??? Wir benötigen irgendeinen Direktor für Infrastuktur ?

    Kann es sein, das man vorausschauend denkt und dabei Sorge trägt, das Werder nach dieser Saison nicht mehr in der 1.Liga kickt ? und dann die vielen übrig gebliebenen Fans nicht mehr "körperlich und seelisch" den Weg ins Weserstadion finden ohne Trost und Schokolade ? ich bin mir im Klaren, das dies ein Alleinstellungs -merkmal für meine Meinung darstellt, oder auch nicht ? Mir wäre sehr wohl, wenn man den Fokus aktuell und bis zum Ende der Hinrunde der laufenden Saison auf die fehlenden Punkte in der Bundesliga richtet und bei einer Stabilisierung noch in der Hinrunde kumulativ an mehreren Schrauben dreht, um die noch fehlenden Points schnellstens zu holen! Ich habe zu lange am Osterdeich gewohnt nicht weit von der Stader Str, das waren vielleicht 600m zum Stadion! Herrliche Atmosphäre!!
    Geändert von Werder Schaafkopf (19.10.2017 um 17:26 Uhr)

  3. #8793
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Die Niederlage in Köln hat vor allem Eines deutlich aufgezeigt:

    Schon wieder wurde die Position im DM sträflich vernachlässigt. Delaney und Maxi sind zwar ganz nett, haben ihre Stärken aber nicht in der Defensive. Ein Abräumer vor der Abwehr fehlt komplett. Mit Viererkette sind wir in dem Bereich einfach nicht gut genug aufgestellt.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  4. #8794
    Menelri
    Gast
    Ein Abräumer fehlt? Watt? Mal ganz unabhängig von der Formation: Wir haben glasklar das Problem, den Ball mal sinnvoll nach vorne zu bringen und Spielzüge und v.a. Chancen zu kreieren (und dann im Sturm zu verwerten). Defensiv sind wir mit Delaney, MEgge, Bargfrede, Gondorf und Juno mehr als ausreichend besetzt. Noch nen Klopper verpflichten hielte ich für maximal unsinnig.

  5. #8795
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Ein Abräumer fehlt? Watt? Mal ganz unabhängig von der Formation: Wir haben glasklar das Problem, den Ball mal sinnvoll nach vorne zu bringen und Spielzüge und v.a. Chancen zu kreieren (und dann im Sturm zu verwerten). Defensiv sind wir mit Delaney, MEgge, Bargfrede, Gondorf und Juno mehr als ausreichend besetzt. Noch nen Klopper verpflichten hielte ich für maximal unsinnig.
    So sieht's aus (Außer, dass hier Juno im Zusammenhang mit Defensive genannt wird.).
    Hier haben sich einige Leute lange einen Bargfrede in fit gewünscht. Jetzt haben wir einen Bargfrede in fit, aber kaum bis gar keine spielerischen Akzente aus dem Zentrum.

  6. #8796
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Das mag für das aktuelle System mit Dreierkette stimmen, unser Passspiel mit Viererkette und generell offensiverer Spielweise kann mMn sehr viel besser aussehen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #8797
    Menelri
    Gast
    Da fehlt mir ehrlich gesagt die Fantasie dazu, wer da mal nen überrschanden Pass über mehr als 2 Meter spielen soll.

  8. #8798
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Puh, wie will man denn bitte im Winter neue IV, ZM und ST finden? :/

  9. #8799
    Menelri
    Gast
    Auf den IV kann ich noch verhältnismäßig verzichten. Die anderen beiden Positionen sind absolut dringend nachzurüsten. Belfodil passt (bislang) leider überhaupt gar nicht. Sehe zwar Talent bei ihm und trau ihm BuLi an sich deffinitiv zu, aber überhaupt nicht das, was wir brauchen.

  10. #8800
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Naja, Sané kann nix außer zum Gegner köpfen, Veljkovic ist zwar gut veranlagt, aber schwimmt zur Zeit unterm Meeresspiegel mit, Bauer ist keine Lösung für die IV, Caldirola kann keinen Spielaufbau, Verlaat schafft den Sprung noch nicht. Bleibt nur Moisander.

    Die Dreierkette konnte da einiges von auffangen, weil man eben drei hatte die sich ergänzten, aber das kann doch keine echte Lösung sein.

  11. #8801
    Menelri
    Gast
    Nö, aber Mittelfeld und Sturm sind katastrophal, IV "nur" schlimm. Man kann halt nicht alles haben.

  12. #8802
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.099
    Das nennt man glaube ich „Triage“

  13. #8803
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Nö, aber Mittelfeld und Sturm sind katastrophal, IV "nur" schlimm. Man kann halt nicht alles haben.
    Das beschreibt die Situation leider ziemlich passend.

    Wird man daran in der Winterpause nichts ändern (können), dürfte es auch mit Trainer X nicht viel besser laufen, da der Kader leider auf den wortwörtlich zentralen Positionen äußerst schwach besetzt ist. Man hat viele brauchbare Roleplayer, aber niemanden, der diese einsetzen kann. Bei der Kaderzusammenstellung wurden die Prioritäten leider völlig falsch gesetzt bzw. der zweite vor dem ersten Schritt gemacht.

  14. #8804
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.537
    Läuft bei Kiel was rum, was man gebrauchen könnte?
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  15. #8805
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Läuft bei Kiel was rum, was man gebrauchen könnte?
    ja, aber in der theorie ist das dann Pauli

    Marvin Ducksch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •