Seite 542 von 1070 ErsteErste ... 492 522 532 541542543552 562 592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.116 bis 8.130 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #8116
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wenn ich sehe, dass Eintracht Frankfurt Jonathan de Guzman ablösefrei aus Neapel holt, während wir für Jerome Gondorf 1,2 Millionen € Ablöse auf den Tisch packen, fällt es mir schwer, unsere Transferpolitik insgesamt gut zu bewerten.

  2. #8117
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Die letzten 2 Jahre von Guzman lesen sich auf tm.de aber ziemlich grauslig
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #8118
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    670
    Der Name zählt. Abgerechnet wird vor der Saison.

    Abgesehen davon würde ich Guzman eher mit Delany vergleichen, so vom Status und Kaderplatz. Aber dann ist der Vergleich nicht mehr so ausdrucksstark.

  4. #8119
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    De Guzman ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst, hat in den letzten 2 Jahren insgesamt 1500 Minuten gespielt (selbst Bargfrede hat mehr gespielt!) und sich nicht mal bei Chievo durchgesetzt. Wieso soll das ein besserer Transfer als Gondorf sein?

  5. #8120
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Das Nullsummenspiel wird übrigens zurzeit sehr gut perfektioniert.
    https://www.transfermarkt.de/sv-werd...saison_id/2017
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  6. #8121
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    De Guzman ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst, hat in den letzten 2 Jahren insgesamt 1500 Minuten gespielt (selbst Bargfrede hat mehr gespielt!) und sich nicht mal bei Chievo durchgesetzt. Wieso soll das ein besserer Transfer als Gondorf sein?
    Also mir ist Gondorf lieber. De Guzman hat außer seinem Namen nichts mehr vorzuweisen.

  7. #8122
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.862
    Was hat Baumann vor? Wenn er jetzt noch Juno verkauft...

  8. #8123

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    mit dem geld nach mexiko absetzen

  9. #8124

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Wenn man bedenkt was mittlerweile an Gehaltsetat freigeworden ist und mit Juno noch wird, wird auf alle Fälle noch der ein oder andere größere Name kommen.

    Nimmt man nur die Spieler mit vermeidlich hohen Gehältern sind schon einige:
    Wiedwald
    Wolf
    Gnabry
    Fritz
    Grillitsch
    Pizarro
    Garcia

    Wichtig ist natürlich dass man Yatabare, Petsos, Thy und Aycicek noch abgibt.

    Dem gegenüber stehen bisher

    Pavlenka
    Augustinsson
    Gondorf
    Zhang

    Ich bin mir relativ sicher, dass unserm Kader noch deutlich Qualität hinzugefügt werden wird.

  10. #8125
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Grillitsch und Wiedwald dürften hier nicht sonderlich viel verdient haben.
    Grillitsch hatte seinen ersten Profivertrag und Wiedwald war Ersatzspieler in Frankfurt als er kam.
    Grünkohfeldt

  11. #8126

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt was mittlerweile an Gehaltsetat freigeworden ist und mit Juno noch wird, wird auf alle Fälle noch der ein oder andere größere Name kommen.

    Nimmt man nur die Spieler mit vermeidlich hohen Gehältern sind schon einige:
    Wiedwald
    Wolf
    Gnabry
    Fritz
    Grillitsch
    Pizarro
    Garcia

    Wichtig ist natürlich dass man Yatabare, Petsos, Thy und Aycicek noch abgibt.

    Dem gegenüber stehen bisher

    Pavlenka
    Augustinsson
    Gondorf
    Zhang

    Ich bin mir relativ sicher, dass unserm Kader noch deutlich Qualität hinzugefügt werden wird.
    Dein post beantwortet die frage was baumi vor hat ganz gut.
    Kader verkleinern, Gehalt sparen und qualitativ verbessern, wie bei Delany, augustinson, hoffentlich pavlenka
    schon passiert.
    Wir werden für die IV und den Sturm noch 2 richtig gute bekommen und hoffentlich noch einen fürs Mittelfeld.
    Wenn juno nich verkauft wird, was ich ok fände, dann sogar da noch ein regal höher greifen.
    Bin sicher das das der plan von Baumann ist. Welche spieler am ende dabei rum kommen werden wir sehen.
    Hätte die 2-3 auch gerne schnell, schon wg des einspielens mit dem team in den Trainingslagern.
    Aber so viel geld haben wir dann auch nicht,das wir immer schnell zuschlagen können und
    die neuen kommen in ein eingespieltes team, das zumindest des 3-5-2 gut verinnerlicht hat
    und in der Vorbereitung einen weiteren Schritt richtig spielerischer Qualität machen kann.
    Freue mich auf die saison und bin gespannt auf die noch kommenden jungs!

  12. #8127

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.153
    Wieso macht man nicht mal eine 2 jährige Leihe die auch direkt eine Verstärkung ist ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #8128

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von blockzwerg Beitrag anzeigen

    Dein post beantwortet die frage was baumi vor hat ganz gut.
    Kader verkleinern, Gehalt sparen und qualitativ verbessern, wie bei Delany, augustinson, hoffentlich pavlenka
    schon passiert.
    Wir werden für die IV und den Sturm noch 2 richtig gute bekommen und hoffentlich noch einen fürs Mittelfeld.
    Wenn juno nich verkauft wird, was ich ok fände, dann sogar da noch ein regal höher greifen.
    Bin sicher das das der plan von Baumann ist. Welche spieler am ende dabei rum kommen werden wir sehen.
    Hätte die 2-3 auch gerne schnell, schon wg des einspielens mit dem team in den Trainingslagern.
    Aber so viel geld haben wir dann auch nicht,das wir immer schnell zuschlagen können und
    die neuen kommen in ein eingespieltes team, das zumindest des 3-5-2 gut verinnerlicht hat
    und in der Vorbereitung einen weiteren Schritt richtig spielerischer Qualität machen kann.
    Freue mich auf die saison und bin gespannt auf die noch kommenden jungs!
    Das klingt ziemlich schlüssig. Was mich momentan ebenfalls beruhigt ist, dass Werder auch ohne Neuzugänge eine Elf aufbieten kann, die zumindest mithalten wird. Selbst wenn Juno geht, hat man in nem 3er-Mittelfeld Delaney, Bargi (noch), Eggestein, Gondorf und Kainz, die allesamt Stammspielerpotenzial haben. Mit diesen Spielern kann man durchaus die ersten Partien bestreiten und Neuzugängen Zeit geben, sich einzugewöhnen, sollten diese später eintreffen. Abgesehen vom Mittelfeld haben wir ja noch genau die Spieler im Kader, die in der Rückrunde Stammkräfte waren.
    Natürlich ist es wichtig, das Team zu verbessern, aber unter diesen Bedingungen sieht das doch ganz gut aus.

  14. #8129

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.428
    de Guzman wäre für mich mittlerweile auch mehr "Wundertüte" als Gondorf.

    Ich verstehe die Probleme mit dem Jerome-Transfer, aber irgendwann reicht dann auch die Untergangsstimmung wegen einer Personalie. Selbst wenn man davon auf andere Transferbestrebungen schließen will.

    Noch sollten wir genügend Vertrauen in Baumann haben, dass zum Saisonauftakt eine Truppe auf dem Platz steht, die zwar in den Abstiegskampf rutschen kann, aber auch um Platz 6 und 7 mithalten könnte.

  15. #8130
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, dass Eintracht Frankfurt Jonathan de Guzman ablösefrei aus Neapel holt, während wir für Jerome Gondorf 1,2 Millionen € Ablöse auf den Tisch packen, fällt es mir schwer, unsere Transferpolitik insgesamt gut zu bewerten.
    de Guzmans achter Verein in sieben Jahren. Hatte vor zwei Jahren einen Transferstreit mit Napoli. Konnte dann bei Carpi (Absteiger) nicht überzeugen und war bei Verona (14.) zuletzt auch nur noch Ergänzungsspieler.

    Da ist mMn selbst auf dem Papier Gondorf besser, da er in seiner besten Zeit nach Bremen wechselt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •