Seite 523 von 1070 ErsteErste ... 473 503 513 522523524533 543 573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.845 von 16037

Thema: Transferpolitik

  1. #7831
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Das ist deine Hoffnung das dann was passiert. Andere haben eben die Befürchtung das nichts mehr passiert. Und ob die aktuelle Zusammensetzung im Mittelfeld von den Spielertypen und der Qualität passend ist, ist doch eine legitime Diskussion.
    Grünkohfeldt

  2. #7832
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Paaaaaanik, nur noch drei Monate Transe

    Leute, Ruhe bewahren. FB hat im Hintergrund mit Sicherheit schon bei einigen möglichen Transfers alles in die Wege geleitet, wo vlt. nur noch letzte Details fehlen!

    Vlt. muss er jetzt erstmal endgültig abwarten, was mit dem aktuellen Personal passieren wird - Piza, Thy, etc.

    Mit Ludwig und Gondorf haben wir zwei vakante Positionen schon besetzt.

    Bin da aktuell mehr als entspannt...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #7833
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Sehe das wie Emslaender. Gondorf, Augustinsson, der Stürmer, der IV und das Klären der Torhüterposition sind die Pflichtaufgaben, die man vor Trainingsstart erledigen muss. Wünschenswert wären auch Vertragsverlängerungen von Maxi Eggestein und Veljkovic.

    Danach ist die Transferperiode aber noch lang und normalerweise ergeben sich gegen Ende Gelegenheiten auf dem Transfermarkt oder Zwänge durch Leistungen in der Vorbereitung, Verletzungen und plötzliche Abgänge (Junuzovic...). Dafür muss man gewappnet sein. Den weiteren Mittelfeldspieler würde ich daher auf das Ende der Transferperiode verschieben. Der kann nötig werden, falls die Komposition im Mittelfeld nicht so passt. Es kann aber sein, dass man genau diese Mittel plötzlich für einen weiteren IV benötigt, weil Moisander sich plötzlich verletzt.

    Ansonsten sehe ich diese Transferperiode ganz locker. Wann war das letzte Mal, in dem man nicht den kompletten Kader über den Haufen werfen musste und um Schlüsselspieler einen Kader ergänzen und verbessern konnte?
    Geändert von taktgeber (22.05.2017 um 09:56 Uhr)

  4. #7834
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Sehe das wie Emslaender. Gondorf, Augustinsson, der Stürmer, der IV und das Klären der Torhüterposition sind die Pflichtaufgaben, die man vor Trainingsstart erledigen muss. Wünschenswert wären auch Vertragsverlängerungen von Maxi Eggestein und Veljkovic.

    Danach ist die Transferperiode aber noch lang und normalerweise ergeben sich gegen Ende Gelegenheiten auf dem Transfermarkt oder Zwänge durch Leistungen in der Vorbereitung, Verletzungen und plötzliche Abgänge (Junuzovic...). Dafür muss man gewappnet sein. Den weiteren Mittelfeldspieler würde ich daher auf das Ende der Transferperiode verschieben. Der kann nötig werden, falls die Komposition im Mittelfeld nicht so passt. Es kann aber sein, dass man genau diese Mittel plötzlich für einen weiteren IV benötigt, weil Moisander sich plötzlich verletzt.

    Ansonsten sehe ich diese Transferperiode ganz locker. Wann war das letzte Mal, in dem man nicht den kompletten Kader über den Haufen werfen musste und um Schlüsselspieler einen Kader ergänzen und verbessern konnte?
    Genau das. Sind wir doch mal realistisch. Augustinsson & Gondorf sind fix. Die Chancen bei Selke & Hahn stehen denke ich nicht schlecht bei Abgang von Gnabry. Tisserand klingt auch nicht gerade sehr verkehrt. In 2-3 Wochen könnten alle 3 Spieler hier sein und der Kader dann erstmal bis auf die (2.-). Torwartposition stehen. Das wäre schon sehr früh. Man hätte quasi zum Trainingsauftakt alle gewünschten Leute hier und könnte nach Verkauf der 2./3.Reihe dann nochmals im August eine passende Möglichkeit finden.
    Ich bin sehr optimistisch. Die Mannschaft hat eine starke Entwicklung gemacht in dieser Saison, hat dennoch Luft nach oben, bleibt weitesgehend zusammen, wird punktuell noch verstärkt und noch viel wichtiger: zum Trainingsauftakt wird der Kader ziemlich stehen. Diesen Luxus hatten wir seit Jahren nicht. Also, abwarten und Bier trinken.

  5. #7835
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich pack es mal hier rein

    Chinas Fußballverband CFA hat angekündigt, ab dem Start des chinesischen Sommer-Transferfensters am 19. Juni – welches gleichzusetzen ist mit der Winter-Wechselperiode in Europa – eine 100-Prozent-Steuer auf Ablösesummen zu erheben, sollten die Vereine mehr Geld für Spieler ausgeben als einnehmen
    Für jeden ausländischen Akteur müssen die Trainer ab der nächsten Saison, die im Frühjahr 2018 startet, einen einheimischen U23-Spieler aufstellen. Ab der laufenden Spielzeit muss zudem mindestens ein chinesischer U23-Profi in der Startelf stehen und ein weiterer auf der Bank sitzen
    http://www.transfermarkt.de/chinesis...ew/news/275490

    Die Mondsummen aus China werden wohl etwas abnehmen.
    Grünkohfeldt

  6. #7836

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zumindest nicht mehr für jeden Spieler. Ein paar Stars werden die schon noch holen.

  7. #7837

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    aber halt nicht mehr jeden zirkusclown

  8. #7838

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Genau das. Sind wir doch mal realistisch. Augustinsson & Gondorf sind fix. Die Chancen bei Selke & Hahn stehen denke ich nicht schlecht bei Abgang von Gnabry. Tisserand klingt auch nicht gerade sehr verkehrt. In 2-3 Wochen könnten alle 3 Spieler hier sein und der Kader dann erstmal bis auf die (2.-). Torwartposition stehen. Das wäre schon sehr früh. Man hätte quasi zum Trainingsauftakt alle gewünschten Leute hier und könnte nach Verkauf der 2./3.Reihe dann nochmals im August eine passende Möglichkeit finden.
    Ich bin sehr optimistisch. Die Mannschaft hat eine starke Entwicklung gemacht in dieser Saison, hat dennoch Luft nach oben, bleibt weitesgehend zusammen, wird punktuell noch verstärkt und noch viel wichtiger: zum Trainingsauftakt wird der Kader ziemlich stehen. Diesen Luxus hatten wir seit Jahren nicht. Also, abwarten und Bier trinken.
    Über Hahn und Tisserand kann man aber auch ganz anderer Meinung sein. Sehe beide nicht als Spieler, die uns auch nur ein Stück voran kommen, unsere spielerischen und defensive Defizite zu beheben!

    Bei Selke stört mich nur der Preis, der ist aber auch kein Ersatz für Gnabry o.ä.

  9. #7839

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Tisserand ist doch spielerisch nicht schlecht. Bei Hahn stimme ich zu.
    In der Defensive wird Werder doch wieder nicht groß investieren. Trotzdem kann es sein dass wir nächste Saison insgesamt besser stehen. Ansätze waren durchaus vorhanden. Jetzt gilt es daran weiter zu arbeiten.

  10. #7840
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Genau das. Sind wir doch mal realistisch. Augustinsson & Gondorf sind fix. Die Chancen bei Selke & Hahn stehen denke ich nicht schlecht bei Abgang von Gnabry. Tisserand klingt auch nicht gerade sehr verkehrt. In 2-3 Wochen könnten alle 3 Spieler hier sein und der Kader dann erstmal bis auf die (2.-). Torwartposition stehen. Das wäre schon sehr früh. Man hätte quasi zum Trainingsauftakt alle gewünschten Leute hier und könnte nach Verkauf der 2./3.Reihe dann nochmals im August eine passende Möglichkeit finden.
    Ich bin sehr optimistisch. Die Mannschaft hat eine starke Entwicklung gemacht in dieser Saison, hat dennoch Luft nach oben, bleibt weitesgehend zusammen, wird punktuell noch verstärkt und noch viel wichtiger: zum Trainingsauftakt wird der Kader ziemlich stehen. Diesen Luxus hatten wir seit Jahren nicht. Also, abwarten und Bier trinken.
    Über Hahn und Tisserand kann man aber auch ganz anderer Meinung sein. Sehe beide nicht als Spieler, die uns auch nur ein Stück voran kommen, unsere spielerischen und defensive Defizite zu beheben!

    Bei Selke stört mich nur der Preis, der ist aber auch kein Ersatz für Gnabry o.ä.
    Diese Befürchtung teile ich bei den beiden Spielern ein wenig. Auch in Bezug auf Gondorf.

  11. #7841

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    928
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    aber halt nicht mehr jeden zirkusclown
    Vor allem werden sie nicht mehr jeden dort haben wollen. Eventuell kann man so nen billigen Spieler holen. Ujah

  12. #7842

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Ich bin immer erstaunt über das extrem gute standing von ujah...woran liegt das eigentlich? Habe ihn nur als soliden Stürmer in Erinnerung. Ist es die sympathische Art?
    Er wird regelmäßig in Beiträgen gefordert und ehrlich gesagt wusste ich nie warum

  13. #7843
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Hat in China schon drei Tore geschossen, oder so ähnlich.

  14. #7844
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Mich hat er in seiner Spielzeit in Bremen überzeugt.

  15. #7845
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Gemessen an den Einsätzen hatte Ujah hier eine gute Quote und hat immer geackert.

    Was die Transferpolitik angeht, bin ich nach wie vor der Meinung, dass in der IV investiert werden muss, ich bin von Sane und den Backups nicht 100 % überzeugt
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •