Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13 23 3233
Ergebnis 481 bis 483 von 483

Thema: Niklas Schmidt

Der hat letzte Woche an einem Tag ungeplant 115 Minuten gespielt. Lieber eine Pause geben. #Nouaberrichtig

Hätte ihn heute gerne noch einmal spielen sehen. Warum war er nicht dabei? Krank, verletzt, von Nouri für heute aussortiert? Ich finde, er bringt Anlagen mit, die unserem Spiel deutlich fehlen. Er könnte so ein Spieler sein, der Sicherheit in die Mannschaft bringt und der die Mitspieler besser macht.

Zitat Zitat von gustav765 Beitrag anzeigen
    Hätte ihn heute gerne noch einmal spielen sehen. Warum war er nicht dabei? Krank, verletzt, von Nouri für heute aussortiert? Ich finde, er bringt Anlagen mit, die unserem Spiel deutlich fehlen. Er könnte so ein Spieler sein, der Sicherheit in die Mannschaft bringt und der die Mitspieler besser macht.
    Jeder, der heute nicht dabei war, sollte darüber sehr froh sein. Ich gehe davon aus, dass die eineinhalb Spiele dem Trainer zuletzt gereicht haben, um zu sehen, dass er eine Alternatie im Profikader sein kann. Da darf er dann zwischendurch auch gern ein wenig pausieren. Nouri kennt ihn aus der U 23. Ich rechne fest mit regelmäßigen Einsatzzeiten.
    Man darf jetzt nicht alles so schlechtreden, wie es war. (F. Bratwurst Bobic)