Seite 32 von 583 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 8741

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #466
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Hat mir gestern ausgezeichnet gefallen . Ruhig , stark am Ball , ideenreich. Weckt Phantasie in einem
    Jo, das sehe ich ganz genau so. Ich lehne mich mal aus dem Fenstern und glaube, dass er, sollte er so weitermachen, in der RR ne ernsthafte Alternative im Profikader wird.

  2. #467
    Avatar von Chrisbo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    118
    Die Konkurrenz ist auf seinen Positionen recht groß:
    auf der 10: Kruse, Juno
    auf der 6/8: Bargfrede, Delaney, Fritz, Juno, Grillitsch

    Einwechslungen sind aber drin

  3. #468

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich denke seine Zeit beginnt eher in der nächsten Saison.

  4. #469

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Zitat Zitat von Chrisbo Beitrag anzeigen
    Die Konkurrenz ist auf seinen Positionen recht groß:
    auf der 10: Kruse, Juno
    auf der 6/8: Bargfrede, Delaney, Fritz, Juno, Grillitsch

    Einwechslungen sind aber drin
    Bargfrede ist ständig verletzt, Grillitsch ist es zurzeit auch und muss selbst erst einmal in Form kommen.
    Bleiben noch 4 Spieler für 3 Positionen vor ihm. Juno und Fritz haben auch nicht immer überzeugt und werden vermutlich auch in der Rückrunde Phasen haben, in denen man gerne Alternativen für sie hätte. Und Delaney ist gerade erst dazugekommen und wird sich an die Intensität der Liga gewöhnen müssen.
    So schlecht sehe ich die Chancen da für Schmidt also nicht. Der soll mal weiter Gas geben, dann könnte ich mir vorstellen, dass es zumindest für den einen oder anderen Startelfeinsatz reicht.
    Wobei Einwechslungen ja auch schon mal eine super Sache wären - zumindest wenn seine Score/Minute-Quote so hoch bleibt wie bislang

  5. #470
    Avatar von mp-no1
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    617
    Körperlich und technisch kann er trotz seiner 18 Jahre schon mal mithalten, wenn Grille nicht verlängert würde ich ihm schon mal reinschnuppern lassen

  6. #471
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Fände Schmidt im 4-4-2 deplatziert, im 4-2-3-1 als Zehner oder im 3-5-2 als einer von zwei Achtern (evtl. neben Delaney) aber jetzt schon sehr interessant. So ein klassischer Spielertyp, der im Laufe seiner Entwicklung wohl die Fehler abstellen und defensiv dazulernen wird, aber aufgrund seines puren Talents schon davor eine Hilfe sein kann, wenn er denn richtig abgesichert wird.

  7. #472

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Der Plan wird sein, ihn die Saison in der 3. Liga zu Ende spielen zu lassen und ihn dann ab der kommenden Saison fest in den Profikader zu integrieren (zumindest was das Training angeht). Und dieser Plan ist sicherlich nicht verkehrt. Es handelt sich um seine erste Profisaison - da sollte er genug Zeit bekommen.
    Wenn natürlich mal ein Kaderplatz frei wird, dann sollte man ihn durchaus als echte Alternative ansehen.

  8. #473

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Fände Schmidt im 4-4-2 deplatziert, im 4-2-3-1 als Zehner oder im 3-5-2 als einer von zwei Achtern (evtl. neben Delaney) aber jetzt schon sehr interessant. So ein klassischer Spielertyp, der im Laufe seiner Entwicklung wohl die Fehler abstellen und defensiv dazulernen wird, aber aufgrund seines puren Talents schon davor eine Hilfe sein kann, wenn er denn richtig abgesichert wird.

  9. #474

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Schmidt könnte nächste Saison echt die Grillitsch-Rolle übernehmen wenn der wechseln würde. Ob er dazu schon die Klasse hat wird sich dann zeigen. Denke aber er und Maxi Eggestein muss man nächste Saison in den Bundesligakader bringen.

  10. #475

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hat er eigentlich schon ein Profi Vertrag bei Werder oder muss man noch zittern?

  11. #476
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Hat er.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #477
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Hatter.

    Hatter - hatter - HATTER!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #478
    -Luke-
    Gast
    Hatters gonna hatt.

  14. #479

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Heute gar nicht beim Test dabei?!

  15. #480
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Der müsste eigentlich für Fritz in der Startelf stehen und ist nicht auf der sche** Ersatzbank?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •