Seite 1 von 259 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3871

Thema: Klaus Allofs

  1. #1

  2. #2

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.474
    Danke für das Geleistete, aber die Art und der Zeitpunkt des Abschieds ist eine Frechheit, die größer wirkt als die Dankbarkeit.

    Am liebsten sollte er Stadionverbot für ein paar Jahrzehnte bekommen.

  3. #3

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.520
    Danke für fast alles und jetzt verpiss dich.

  4. #4
    Avatar von Indy[GWDS]
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    174
    Schön auch die zeitgleiche Meldung, dass VW in Emden das Werk eine Woche früher in den Weihnachtsurlaub schickt, weil zu wenige Passat verkauft wurden (und damit die Einnahmen nicht passen)... Aber dafür haben sie ja nun einen neuen Kollegen.

    Edit: Ich bin mal gespannt, ob da noch von beiden Seiten Schmutzkübel ausgeschüttet werden. Könnte nach der Geschichte leider passieren.

  5. #5
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.462
    Klaus wer?

  6. #6

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    So geht Wechsel heute! Rumms!

    Fehlt nur noch eine medienwirksam weggedrückte Krokodilsträne von KA und Willi.

    Ich freue mich auf etwas neues, innovatives, vielleicht mit neu gesetzten Prioritäten eines neuen Managers - Stichwort: Nachwuchsintegration.

    Und ich freue mich auch darauf, Klausis Arbeit mal woanders bewerten zu können. Vielleicht holt er die ganz dicken Fische nach Wolfsburg oder auch nicht. Vielleicht ist seine Nase auch schon dicht. Man wird es sehen.

    Wer wird Nachfolger?

  7. #7
    count zero
    Gast
    Zitat Zitat von WerderFTW Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir das Siegtor in der Nachspielzeit gegen Wolfsburg und das der Torschütze dann mit allen was man nur auf bieten kann (Raute küssen, Brust klopfen und Herz zeigen) an der Wolfsburger Bank vorbei rennt.
    Ich wünsche mir ein Schlachtfest gegen VW und jedesmal wenn einer von uns gegen die da trifft, von dir beschriebenes...

    edit:
    achso, danke für Vieles (vor allem Micoud) und sportlich wüsche ich dir die scheiss Pest an den Hals und dass du irgendwann mitten in der Nacht aus einem schrecklichen Alptraum aufwachst wo es um deinen bekackten neuen Drecksverein ging und irgendwas im Abstiegskampf der 3ten Liga und so und dann wachst du auf merkst "Scheissdreck" ich bin ja IN den Alptraum aufgewacht!!!
    Geändert von count zero (14.11.2012 um 11:10 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Otzehätsgemacht
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    117
    Einen guten PR-Manager sollten Sie ihm an die Seite stellen, denn die eine Schwäche hat KA mindestens und gesichert!
    "Jetzt bekommt auch meine Mutter in Freiburg mit, was ich angeblich für einen Mist gebaut habe." (TE)

  9. #9
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Ich bin unfassbar traurig...
    Alles gute Fetti! Vielleicht Denkst du mal an uns, wenn wir in der Gosse liegen.

  10. #10
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Tschö Klausi. Scheinst es ja nötig zu haben

  11. #11
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    .... Lebenslang grün-weiß .....

    .... das "W" auf dem Trikot" .....



    Verblüffend

  12. #12
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Arme Wurst.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  13. #13
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    Klaus wer?
    Muss wohl auch an mir vorbeigegangen sein der Mann

  14. #14
    Avatar von HerrMaeyier vom Dorf
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    um Bremen
    Beiträge
    8
    Hallo erstmal...

    Ich frage mich die ganze Zeit, warum nur Golfsburg die ganze Zeit bestätigt und raus haut??? Wann will Werder denn entlich mal was sagen???

    Naja, ist glaube ich egal ab jetzt. Für mich ist auf jedenfall an diesem Morgen eine meiner Werder-Legenden gestorben...

  15. #15
    Avatar von murksmüller
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    45
    Wozu die Aufregung, es war doch spätestens seit dem Interview am Samstag klar, dass er zu VW wechselt...

    Wehmut ist hier nicht angebracht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •