Seite 50 von 583 ErsteErste ... 30 40 49505160 70 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 8741

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #736
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Marnon Busch war aber nie fett, der hat halt nur so einen Bumskopf, der ihn übergewichtig aussehen lässt .
    also ailton like meinst du?

  2. #737
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wird Zeit den Thread mal wieder RUHEN zu lassen
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #738
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Wird Zeit den Thread mal wieder RUHEN zu lassen


    Bei dem Thread ist es derzeit wie mit den Süßigkeiten bei Niklas Schmidt: Finger weg!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #739
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Marnon Busch war aber nie fett, der hat halt nur so einen Bumskopf, der ihn übergewichtig aussehen lässt .
    also ailton like meinst du?
    Ailton hatte keinen dicken Kopf, Ailton hatte ein dicken Rumpf. Dafür keinen Hals.

  5. #740

    Registriert seit
    05.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    83
    Wieso er nicht zur EM U19 eingeladen wurde, verstehe ich nicht, oder hat Werder ihn nicht freigegeben?

  6. #741
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.344
    Zitat Zitat von Tolek Beitrag anzeigen
    Wieso er nicht zur EM U19 eingeladen wurde, verstehe ich nicht, oder hat Werder ihn nicht freigegeben?
    War doch angeschlagen, oder?

  7. #742

    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal die Zeit genommen & das Spiel der DFB U19 im Livestream verfolgt.
    Niklas stand in der Startformation. Folgende Eindrücke meinerseits:
    Was auffällig war ist, dass NS schon eine Art Führungsspieler ist. Er hat im Mittelfeld den hängenden Part gegeben, hat sich oft zwischen die IV´s fallen lassen & die ersten Bälle dann verteilt.
    NS hat viel dirigiert, viele Bälle gefordert und versucht das Spiel in der Offensive von hinten raus zu ordnen.
    Zu Beginn des Spiels gab es von ihm wenige lange Bälle, diese wenigen kamen dann aber an.
    Sehr oft hat er einfach das Spiel auf die andere Seite verlagert.
    Hatte auch mit dem Ball einige gute Aktionen. Er ist auch gar nicht so langsam wie er evtl. scheint.
    Zu Beginn wirkte er relativ überzeugend.

    Was mir allerdings negativ auffiel:
    Mit der Zeit wirkte er immer demotivierter. Seine Diagonalbälle auf die Flügel kamen dann nicht mehr an, er war oft nicht mehr anspielbar, weil er die Lücken nicht mehr so gezielt suchte um Bälle zu fordern.
    Wenn er einen Ball forderte und der Mitspieler ihm diesen nicht zuspielte, "regte er sich häufig auf" & machte oft diese "Warum spielst du mich nicht an?-Geste". Auch bei schlecht zu Ende gespielten Angriffen wirkte er mit der Zeit sehr genervt. Das fiel schon auf.
    Zudem dann in Halbzeit 2 zwei schwerwiegende Ballverluste weil er unnötiger Weise in Zweikämpfe geht direkt vor der Abwehr. Diese führten aber zum Glück nicht zu Gegentoren.
    Daraufhin wurde er mMn zurecht ausgewechselt. Ihm war anzusehen, dass er mit sich selbst unzufrieden war.

    Fazit: Gut angefangen, zur Auswechslung (ca. 60. Spielminute würde ich im Nachhinein schätzen) hin aber immer mehr nachgelassen, was aber eher nach "Einstellungsfehler" oder "Hapern mit sich selbst" aussah.

    Vielleicht interessiert das ja jemanden, wie er sich dort macht *WhatsappAffenSmileyMitDenHändenVorDenAugen*

    Edit: 67 Minute ausgewechselt
    Das war sein letzter Auftritt bei der U19 Nationalmannschaft.

  8. #743

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Also in der Freistoß-Challenge mit Delay und Juno hat er zwar gewonnen, durfte dann aber nicht ins "Sudden death". Ungerecht. Werder-TV.

  9. #744
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Du solltest die Ironie besser kennzeichnen

  10. #745
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Schön, dass jetzt vor Publikum geklärt und bezeugt wurde, wer für die Freistöße legitimiert ist.
    Volker hört die Signale.

  11. #746

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    199
    Keine U19 EM? Hätte er da nicht noch mit gedurft? Naja gut, Vorbereitung bei den Profis ist eh besser für ihn. ;-)

  12. #747

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Wurde schonmal "diskutiert" wieso er womöglich nicht dabei ist. Besser für ihn hier die volle Vorbereitung durchziehen zu können

  13. #748

    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    64
    Er steckt gerade nur noch in seiner letzten Wachstumsphase. Bald macht´s "Plopp" und der Babyspeck is reine Muskelmasse! Die letzten mm´s ziehen ihn bestimmt noch in die Höhe und dann gehter steil!
    Ich glaubn ihn!

  14. #749
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von justME Beitrag anzeigen
    Er steckt gerade nur noch in seiner letzten Wachstumsphase. Bald macht´s "Plopp" und der Babyspeck is reine Muskelmasse! Die letzten mm´s ziehen ihn bestimmt noch in die Höhe und dann gehter steil!
    Ich glaubn ihn!
    Da warte ich bei mir schon seit Jahren drauf

  15. #750

    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    64
    Kann er ja nix für, wenn du ihm solange beim wachsen zuschaust

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •