Seite 106 von 583 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 8742

Thema: Niklas Schmidt (FC Toulouse)

  1. #1576
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ist ja bekannt, dass mit ihm direkt eine wenig Kreativität ins Spiel kommt. Hoffentlich bald in Form für einen Kaderplatz und als Einwechseloption.
    Es gab länger keine Fotos mehr.

    Aber auf den letzten sah er schon recht gut aus, denke, dass es nicht mehr lange dauern wird.

  2. #1577
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ist ja bekannt, dass mit ihm direkt eine wenig Kreativität ins Spiel kommt. Hoffentlich bald in Form für einen Kaderplatz und als Einwechseloption.


    Weniger und mehr , dann ist das unser Mann.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #1578
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zumindest die eine Halbzeit lang machte er einen agilen Eindruck. Dat wird...

  4. #1579
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Vielleicht sollten wir unsere Hoffnungen auf Schmidt bei den Profis auf den Tag verschieben an dem er ein signifikanter Faktor in der u23 ist?

  5. #1580
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir unsere Hoffnungen auf Schmidt bei den Profis auf den Tag verschieben an dem er ein signifikanter Faktor in der u23 ist?
    Sehe ich genauso (gleiches gilt für J Eggestein nach seiner Verletzung).

  6. #1581

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir unsere Hoffnungen auf Schmidt bei den Profis auf den Tag verschieben an dem er ein signifikanter Faktor in der u23 ist?
    Sehe ich genauso (gleiches gilt für J Eggestein nach seiner Verletzung).
    Signifikanter Faktor u23 = Hoffnung/mögl.Einsatz Profis. Das sind zwei Welten und kein Zwangsläufigkeit. Wobei Hoffnung besteht natürlich immer.

  7. #1582
    -Luke-
    Gast
    Schmidt war schon in der kompletten letzten Saison ein "signifikanter Faktor" bei der U23. Hat jetzt zweimal nicht von Beginn an gespielt. Passiert. Das Mittelfeld der U23 wusste bisher ja auch zu überzeugen, weshalb die Leute, die am Anfang der Saison dabei waren, jetzt auch erst mal drin bleiben.

    Dass Schmidt für mich der talentierteste und womöglich auch beste Spieler im kompletten U23-Kader ist, ändert sich dadurch nicht mal ansatzweise.

  8. #1583

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Schmidt war schon in der kompletten letzten Saison ein "signifikanter Faktor" bei der U23. Hat jetzt zweimal nicht von Beginn an gespielt. Passiert. Das Mittelfeld der U23 wusste bisher ja auch zu überzeugen, weshalb die Leute, die am Anfang der Saison dabei waren, jetzt auch erst mal drin bleiben.

    Dass Schmidt für mich der talentierteste und womöglich auch beste Spieler im kompletten U23-Kader ist, ändert sich dadurch nicht mal ansatzweise.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #1584
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Schmidt war schon in der kompletten letzten Saison ein "signifikanter Faktor" bei der U23. Hat jetzt zweimal nicht von Beginn an gespielt. Passiert. Das Mittelfeld der U23 wusste bisher ja auch zu überzeugen, weshalb die Leute, die am Anfang der Saison dabei waren, jetzt auch erst mal drin bleiben.

    Dass Schmidt für mich der talentierteste und womöglich auch beste Spieler im kompletten U23-Kader ist, ändert sich dadurch nicht mal ansatzweise.
    Das ist ja auch völlig unbestritten. Trotzdem ist es schon wieder grenzwertig zu sagen, dass Schmidt (nur deshalb) nicht von Beginn an spielte, weil das MF zuletzt zu überzeugen wusste. Seit wann sollte das für unsere U23 ein ausschlaggebender Faktor sein? Wenn NS fit wäre, würde er auch von Beginn an spielen. Weil, siehe die Bezugnahme in Satz 1. Das macht unseren U23-Gedanken aus.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #1585

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Ist ja nicht so, dass die anderen jetzt alle völlig talentfrei daherkommen. Käuper/Toure haben ebenfalls eine sehr gute Perspektive, Rosin ist ebenfalls ein guter. Einzig mit Jensen werd ich noch nicht so richtig warm, obwohls nen guter Kicker ist. Der kann auch noch mehr werden als Liga 3.

    Sei´s drum, für Schmidt ist halt auch eine charakterliche Prüfung. Ich gehe nach wie vor davon aus, derr der die Hinrunde noch nen kalres Thema bei der 1. wird

  11. #1586
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Das hoffe ich, Dondiego. Einen wie den (in körperlicher Top-Verfassung) könnten wir schon jetzt gebrauchen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #1587
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zum Spiel heute gegen Fortuna Köln sei mal so gesagt. Als Schmiddy reinkam, gab es defintiv mehr Druck aus dem MF als vorher.

  13. #1588
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Definitiv. Aber es wird seinen Grund gehabt haben, dass er nicht von Beginn an spielte. Seine grds Fähigkeiten reichen jedenfalls weiter als die Rolle als Joker. Unterm Strich heute übrigens unbefriedigende 0 Punkte.

  14. #1589
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Schmidt ist ein richtig guter Fußballer, wie er heute erneut gezeigt hat!

  15. #1590
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Definitiv. Aber es wird seinen Grund gehabt haben, dass er nicht von Beginn an spielte. Seine grds Fähigkeiten reichen jedenfalls weiter als die Rolle als Joker. Unterm Strich heute übrigens unbefriedigende 0 Punkte.
    Sehr unbefriedigend. Fand ich auch. Wir hatten zwei glasklare Chancen pro HZ, die nicht verwertet wurden. Ich war überrascht, wie Manneh an Physis zugelegt hatte, aber es fehlte auch vorne ein Quirl wie Jojo es ist.
    Bzgl. Schmiddy bin ich da einer Meinung. Für mich auch mehr als ein Joker. Hoffentlich wird sich das bald ändern, zumindest erstmal in der U23. Abgespeckt hat er ja ziemlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •