Seite 22 von 30 ErsteErste ... 2 12 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 445

Thema: Kaderplanung U23 Saison 2015/2016

  1. #316

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    334
    Der spielt vornehmlich als RA, hat aber auch einen starken linken und käme somit auch als LA in Frage!

  2. #317
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833

  3. #318

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Hoffmann sagt, eine Mischung aus Robben und Messi. Naja jeder fängt mal klein an

  4. #319

    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    10
    Weiß jemand, wie hoch die Kaufoption ist?

  5. #320
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    148.713 Drachmen.

  6. #321
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    148.713 Drachmen.
    Wenn dann Lari.

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  7. #322
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.701
    der klingt auf jeden Fall langfristig sehr interessant

    Willkommen in Bremen

  8. #323
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wie ists das mit der Spielgenehmigung? Georgien hab ich so gar nicht auf dem Schirm.
    Max, was ist los? Du funkst doch sonst auch omnipräsent auf allen Kanälen?

  9. #324

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob an die Verantwortlichen aussprechen. Der Kader ist breit besetzt und es wurde neben drei erfahrenen Spielern vor allem auf entwicklungsfähige Talente als externe Neuzugänge gesetzt. Kaderfüller sind überwiegend die U19 Aufrücker mit wenig Perspektive nach oben.

    Auch ohne Jungprofis herrscht ein guter Konkurrenzkampf in der U23 und alle Positionen sind doppelt besetzt. Ich freue mich ungemein auf die ersten Spiele auf Platz 11.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #325

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wie ists das mit der Spielgenehmigung? Georgien hab ich so gar nicht auf dem Schirm.
    Ich denke die wird man schon bekommen haben. Man wird sicher aus dem Fall Mosquera gelernt haben und sich dementsrechend vorab abgesichert haben.

    In jedem Fall eine interessante Personalie.

  11. #326
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Ich schmeiß es mal hier rein, auch wenn es um die Jungs mit Profiverträgen geht:

    Hüsing, Buch, Lorenzen, Fröde, von Haacke, Aycicek - welche Vereine könnten für wen interessant werden? Alle zweite Liga oder vielleicht auch durchaus in schwächere ausländische Ligen? Zwolle fiele mir da zum Beispiel ein, und wenn ich mir da den Kader anschaue, könnte da durchaus von Haacke oder auch Aycicek sein Plätzchen finden.

    Und wenn die Jungs gehen sollten - wer ist der Ersatz? Setzt man auf die Entwicklung der Jungs, die bisher eher in der zweiten Reihe stehen? Käuper steht bereit, hat sich für mehr Spielanteile empfohlen. Rückt eventuell sogar bereits ein Schmidt nach oder will man diese Saison mit der U19 nochmal die Meisterschaft eintüten? Dafür wäre er wohl auf Dauer nicht verzichtbar. Auch Jacobsen könnte einer sein, der durch Abgänge wieder verstärkt bei der U23 auftaucht.

  12. #327

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Denkst du da an Leihen oder an einen Transfer? Dass Hüsing und Lorenzen gehen, würde ich bezweifeln. Lorenzen hat immer mal wieder seine Chance bekommen und wer weiß, was er zu leisten im Stande ist, wenn er denn mal eine verletzungsfreie Vorbereitung spielt.... Hüsing ist nach Luki, JV und Galvez IV Nummer 4. Ohne Ersatz zu erholen, wird man ihn eher nicht gehen lassen. Sobald sich einer der drei verletzt, wird er im Kader gebraucht. Abgänge von Fröde und von Haacke würden die U23 mMn ziemlich schwächen. Da wird man sehen, wie da die Prioritäten gesetzt werden. Ich würde sie behalten, wenn ich was zu sagen hätte . Bei Aycicek und Busch bin ich auch gespannt .

  13. #328
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Das sind ja laut Max allesamt Leihkandidaten. Zumindest aus Werdersicht. Wie die Spieler das sehen, weiß ich nicht. Aycicek hat ja in der Vergangenheit ein Leihgeschäft vehement abgelehnt, vielleicht hat er seine Meinung mittlerweile geändert.

  14. #329

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das sind ja laut Max allesamt Leihkandidaten. Zumindest aus Werdersicht. Wie die Spieler das sehen, weiß ich nicht. Aycicek hat ja in der Vergangenheit ein Leihgeschäft vehement abgelehnt, vielleicht hat er seine Meinung mittlerweile geändert.
    . Dann ziehe ich meine Zweifel zurück und bin leicht verwundert, dass Hüsing und Lorenzen auch auf der Liste stehen.

  15. #330
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Kandidaten ungleich: die werden definitiv verliehen. Vor allem denke ich nicht, dass man alle zusammen verleiht. Zudem müssen die Spieler wollen und es mus sich was Passendes finden. Am Sinnvollsten fände ich Leihgeschäfte bei Fröde, Busch und Aycicek, ggf bei von Haacke. Hüsing & Lorenzen würde ich nicht verleihen. Und bei allen Kandidaten wäre Liga zwei am Sinnvollsten. Am meisten Erwarten würde ich eine Leihe bei Fröde und Busch - bei Fröde war die Bereitschaft schon im Sommer da, hat er auch in nem Interview gesagt. Und er sollte ja auch verliehen werden, das änderte sich nur durch den U23-Aufstieg noch. Bei Busch gab es zum Ende der Transe konkrete Gedanken und ja auch Gespräche (u.a. Darmstadt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •