Seite 5 von 30 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 445

Thema: Kaderplanung U23 Saison 2015/2016

  1. #61
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Den hab ich tatsächlich vergessen, hätte allerdings auch keine Ahnung, wo man den einplanen würde. Als Stürmer oder doch im Mittelfeld?

  2. #62

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    3.843
    Kazior statt wegner. Und beim Aufstieg werden noch erfahrene Spieler kommen.
    Von haacke hoftl zu den Profis

  3. #63
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Nach oben rutschen können die Jungs ja eh jederzeit, deswegen hab ich da erstmal nur die imo "bestmögliche" Elf hingeklatscht. Aber hier antwortet keiner auf meine Frage zu Guwara/Rehfeldt

  4. #64
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    ich hab keine ahnung. aber meine laienhafte einschätzung: für liga 4 bleibt er, bei liga 3 wird er durch einen erfahrenen und besseren ersetzt.

  5. #65
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Vage Mini-WIP. Werder beobachtet Jesse Weißenfels von SF Lotte. Wird jedoch von vielen 2.-und 3.Ligisten beobachtet. führt mit 18 Toren zusammen mit Wunderlich die Torschützenliste der Regio West an. Stammt aus der Jugend von Gladbach.
    Wechselt zu Preußen Münster
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    U. Garcia dürfte erstmal in der U23 auflaufen und ist daher hier aufgeführt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #67

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Essen Hbf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheRocc Beitrag anzeigen
    Vage Mini-WIP. Werder beobachtet Jesse Weißenfels von SF Lotte. Wird jedoch von vielen 2.-und 3.Ligisten beobachtet. führt mit 18 Toren zusammen mit Wunderlich die Torschützenliste der Regio West an. Stammt aus der Jugend von Gladbach.
    Wechselt zu Preußen Münster

  8. #68
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Jesper Verlaat, der im dritten Jahr seine erste "richtige" Saison bei Werder gespielt hat, soll bleiben.

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265


    Der könnte dann wohl häufiger bei der U21 Spielpraxis sammeln.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #70
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    JETZT bin ich gespannt. Ob Hüsing, Koby und Co jetzt bleiben?

  11. #71

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    JETZT bin ich gespannt. Ob Hüsing, Koby und Co jetzt bleiben?


    Da gab es heute morgen ja noch einen Artikel in der SKZ zu:

    [...] Doch Entscheidungen werden in dieser Woche wohl nicht mehr gefällt. Das hat laut Sportchef Thomas Eichin zwei Gründe: „Erst am Sonntag laufen die Optionsfristen der Leihspieler aus, und auch erst am Sonntag entscheidet sich, ob wir mit unserer U23 in der vierten oder dritten Liga spielen werden.“
    Die noch ungeklärte Aufstiegsfrage sei gerade für die Talente von großer Bedeutung. Für viele mache es einfach keinen Sinn, in der Regionalliga zu spielen – zum Beispiel Oliver Hüsing (22), Martin Kobylanski (21) oder Mateo Pavlovic (24). Bei allen endet die Ausleihe. Hüsing kommt vom Drittligisten Hansa Rostock zurück, Kobylanski vom Zweitligisten Union Berlin und Pavlovic vom ungarischen Vizemeister Ferencvaros Budapest. Auch für junge Neuzugänge ist die dritte Liga sehr interessant, bietet sie doch das höchstklassigste Sicherheitsnetz, sollte der Bundesliga-Traum bei Werder nicht sofort in Erfüllung gehen. „Die dritte Liga stellt eine ganz andere Perspektive für uns dar“, sagt Eichin und betont: „Für uns wäre die dritte Liga super, wir würden sehr gerne aufsteigen.“
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...n-5054957.html


  12. #72
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Der Aufstieg ist sehr gut und richtig scheiße zugleich

  13. #73
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Warum scheisse Max?

  14. #74
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Kostet Geld, was der Profimannschaft fehlt.

  15. #75
    Avatar von Garpswelt
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    310
    Na ja, da hatte Eichin doch schon auf der letzten PK gesagt, dass das zu vernachlässigende Summen seien.
    "We were the last. We were the greatest. The end." (Noel Gallagher)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •