Seite 268 von 860 ErsteErste ... 218 248 258 267268269278 288 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 12892

Thema: Schiedsrichter

  1. #4006
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Sherlock würde Paketdienst oder ähnliches vermuten.
    Der "King of Niederrhein

  2. #4007
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Meine Güte ist der parteiisch...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #4008
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Nett auch, dass Junu Gräfe anzeigt, dass er ausgewechselt werden muss und der das Spiel nicht unterbricht, obwohl der Ball im bedeutungslosen Mittelfeld rumgammelt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #4009
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Aytekin! Ist der noch normal? Behauptet grad eben, das den Stuttgarter nach Foul doch tatsächlich noch Dinge positiv ausgelegt werden können? Dann schickt er Herrlich auf die Tribüne, weil er eine Flasche auf den Boden wirft? WTF?

  5. #4010
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Aytekin! Ist der noch normal? Behauptet grad eben, das den Stuttgarter nach Foul doch tatsächlich noch Dinge positiv ausgelegt werden können? Dann schickt er Herrlich auf die Tribüne, weil er eine Flasche auf den Boden wirft? WTF?
    Ich meine heute gehört zu haben, dass Herrlich dafür ein Spiel Sperre kriegt. Ganz ehrlich diese Strafen sind doch echt Zirkus
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #4011

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.115
    Nachspielzeit Heute von 4 Minuten fand ich mal komplett daneben. Wenn man die 4 Minuten von Heute mit denen von letzter Woche vergleicht find ich das sogar noch lächerlicher.

  7. #4012

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    4 Minuten Nachspielzeit fand ich wieder leicht überzogen. Ich Vergleich zu den sonst üblichen 3 Minuten habe ich nichts erkannt was mehr rechtfertigen würde.

    Warum Vidal in der 4. Minute nicht wg. Notbremse fliegt, bleibt wohl auch ein Rätsel, spätestens dann beim 2. Foul, aber auch nix.

    Wieso es Elfer für RB gab trotz Videoanalyse ist ein noch größeres Rätsel. Fällt übern eigenen Spieler, eigentlich recht gut zu sehen...

  8. #4013
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Aytekin! Ist der noch normal? Behauptet grad eben, das den Stuttgarter nach Foul doch tatsächlich noch Dinge positiv ausgelegt werden können? Dann schickt er Herrlich auf die Tribüne, weil er eine Flasche auf den Boden wirft? WTF?
    Ich meine heute gehört zu haben, dass Herrlich dafür ein Spiel Sperre kriegt. Ganz ehrlich diese Strafen sind doch echt Zirkus
    Man kanns kaum glauben, noch weniger verstehen...

  9. #4014

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    591
    Was muss Vidal eigentlich machen um mal vom Platz zu fliegen? Genickbruch oder Kopf abreißen?

  10. #4015
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.423
    Wahnsinn, dass das Foul an Brandt nach Ansicht der Bilder keine rote Karte zur Folge hatte.

    Dazu hätte man mMn die rote Karte an Wolf heute gg Bayern nicht zurücknehmen müssen - keine klare Fehlentscheidung

  11. #4016

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Bald streiten sich der Video- und der Hauptschiedsrichter wie im Film "Die nackte Kanone".

    https://youtu.be/wzoXUrYP2R4

  12. #4017
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Die Entscheidungen vom VS sind teilweise schon haarsträubend. Aber was ich immer sehr merkwürdig finde. Da wird 7 oder 8 Minuten wegen verschiedenen Szenen diskutiert und am Ende gibt es 2 Minuten Nachspielzeit.
    Bei uns heute 4 obwohl eher eine normal gewesen wär.

  13. #4018
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Nachspielzeit Heute von 4 Minuten fand ich mal komplett daneben. Wenn man die 4 Minuten von Heute mit denen von letzter Woche vergleicht find ich das sogar noch lächerlicher.
    Gräfe hat vorher mehrfach auf die Uhr gezeigt, als wir eindeutig auf Zeit gespielt haben. Fand die 4 Minuten komplett angebracht. Gräfe hat aus meiner Sicht nur einige Situation etwas komisch ausgelegt: Lässt am Anfang viel gegen uns weiterlaufen, um dann für Dortmund kleinlich abzupfeifen. Trotzdem: Gräfe ist - für mich - mit Abstand der beste Schiri in Liga 1.

  14. #4019
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Gräfe hatte am Anfang des Spiels eine recht lange Leine, was ungewohnt, aber nicht unbedingt schlecht war. Leider hat er diese Linie nicht über das komplette Spiel gehalten, sondern irgendwann schneller abgepfiffen. Ohne gelbe Karte auskommen zu wollen ist auch löblich, aber Sokratis hätte sich den Karton deutlich verdient gehabt. Spätestens nach Ballwegschlagen gegen die Bande, wodurch dann Junuzovic (?) noch leicht getroffen wird, war sie fällig.

  15. #4020

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bremen, Ostertor
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ohne gelbe Karte auskommen zu wollen ist auch löblich...
    Nein, das ist nicht löblich.
    "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •