Seite 97 von 864 ErsteErste ... 47 77 87 969798107 117 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #1441
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Stadionsicht: Wurst! Unglaublich, was der zum Teil gepfiffen hat.
    Die Elfer waren beide korrekt, auch wenn der Ball ins Aus rollte oder einige kleine Zweikämpfe richtig bewertet. Hat auch mal mit Karten gespart. Abseits auch alles richtig. War schon einiges gut.

    Aber bspw halten oder ziehen, das kennt das gesamte Schiriteam nicht. Ebenso die kleinen Tritte auf den Fuß. Alles Kleinkram, interessiert nicht. Fünfzig mal Ermahnen macht irgendwann keinen Sinn mehr, irgendwann muss man auch mal verwarnen.

    Die Nummer mit Elvedi auf dem Boden habe ich nicht ganz verstanden. Wenn er da Vorteil gelten lassen will, dann muss er doch viel früher abpfeifen als Werder den Ball hat?
    Elfer fand ich beide schmeichelhaft, deshalb keine Beurteilung dafür. Zudem auch wegen Fahnen nicht geanau gesehen. Aber es waren diese kleinen Dinge, die echt blöd aussahen. Ganz besonders eben die Sache, wo der Gladbacher am Boden lag. Entweder bewertet er die Situation so, das es dem Spieler schlecht geht und pfeift ab, aber darauf zu warten bis Werder den Ball hat ist unsouverän. Auch die Bewertung einiger Einwürfe, war zum Teil sehr abenteuerlich.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #1442

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Dass der 11er von Claudio nicht wiederholt wurde, hat mich doch sehr verwundert. Hatte schon was von Teufelsdreier
    !!!

    Ganz ehrlich, den Elfmeter nicht wiederholen zu lassen war schon frech. Da diese Regel ja augenscheinlich grundsätzlich nicht interessiert, kannste die eigentlich ganz streichen. Da waren vier Bremer deutlich zu früh im Strafraum.

  3. #1443
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Elfer fand ich beide schmeichelhaft, deshalb keine Beurteilung dafür. Zudem auch wegen Fahnen nicht geanau gesehen.
    Ich hab nicht gesoffen, daher war keine Fahne im weg Aber ernsthaft: beides klare Elfmeter. Hinteregger steigt Levin auf den Fuß. Und Vestergaard fällt Stindl am Ende noch auf die Hacken. Auch da klare Sache. Frag nachher oder morgen das TV-Bild, das wird dich überzeugen.

  4. #1444
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    mal gucken, ob ich Lust habe auf Bilder. Die elfer sind aber auch nicht entscheidend für meine Beurteilung. Der Gesamteindruck war sehr gemischt, mit Tendenz zur Wurst.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  5. #1445
    Bierstandszene
    Gast
    Wurst unterschreib ich.

  6. #1446

    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    420
    ? hat Sandro Wagner diese Partie gepfiffen?

  7. #1447
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Sportschau: ich krieg das Kotzen, wenn ich sehe, WO der Schiri bei der Situation vor dem Eckball, der zum 3-0 führte, steht. Der schaut genau auf die Situation und muss doch sehen, wie Dahoud den Arm von Vestergaard fast abreißt. Das will mir nicht in den Kopf.

  8. #1448
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Bei deutschen Schiris will mir so einiges nicht in den Kopf. Da ist man eigentlich ständig in dem -Modus.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #1449
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sportschau: ich krieg das Kotzen, wenn ich sehe, WO der Schiri bei der Situation vor dem Eckball, der zum 3-0 führte, steht. Der schaut genau auf die Situation und muss doch sehen, wie Dahoud den Arm von Vestergaard fast abreißt. Das will mir nicht in den Kopf.
    Kann es nicht sehen. Was hat der Kommentator dazu gesagt? Hat er die Situation wenigstens anders bewertet oder ist er auf den jämmerlichen Sky-Zug aufgesprungen?

  10. #1450
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Der hat es richtig gesehen und sprach von einem klaren Foul, was nicht geahndet wurde.

  11. #1451
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  12. #1452
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Das nächste mal kann Stegemann auch direkt den Ball ins aus spielen und auf Eckball gegen uns entscheiden.

  13. #1453

    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    23
    Hallo Werder Profis,

    wenn Ihr demnächst mal wieder vom Schiedsrichter in einer vorteilhaften spielsituation den Ballbesitz weggepfiffen bekommt zum Schiedsrichterball (weil die Verletzung des Gegners sich wieder mal in dem Augenblick akut verschlimmert, als seine Mannschaft den Ball verliert), dann geht doch mal hin und führt den Schiedsrichterball aus, anstatt euch wegkomplimentieren zu lassen, damit der Gegner euch den Ball auf Höhe Wiedwald zurückspielt. Das geht nämlich. Man kann da hin gehen und um den Ball kämpfen. Wirklich!

    Wie kann man sich da nur immer so veralbern lassen? Ich raffe es nicht.

  14. #1454
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Der hat es richtig gesehen und sprach von einem klaren Foul, was nicht geahndet wurde.
    Hö? Der hat sich doch die ganze Zeit gewundert warum Vestergaard sich beschwert.

    Zum Vestergaard-Elfer: Hab die Szene jetzt nicht nochmal angeguckt, aber kommt Vestergaard nicht erst durch Stindl zum Fall? Wenn man es nicht als Offensivfoul wertet ist der Elfer an sich ja richtig, aber grundsätzlich eine fragwürdige Entstehung wie ich finde.

  15. #1455
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von johnny_rocket Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Der hat es richtig gesehen und sprach von einem klaren Foul, was nicht geahndet wurde.
    Hö? Der hat sich doch die ganze Zeit gewundert warum Vestergaard sich beschwert.

    Zum Vestergaard-Elfer: Hab die Szene jetzt nicht nochmal angeguckt, aber kommt Vestergaard nicht erst durch Stindl zum Fall? Wenn man es nicht als Offensivfoul wertet ist der Elfer an sich ja richtig, aber grundsätzlich eine fragwürdige Entstehung wie ich finde.
    aus meiner sicht gibt es da nichts zu diskutieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •