Seite 333 von 860 ErsteErste ... 283 313 323 332333334343 353 383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 12892

Thema: Schiedsrichter

  1. #4981
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    741
    Zu den Leistungen kann man nur eins sagen.

    Enttäuschend

  2. #4982

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Neben dem ganzen VAR Wahnsinn fand ich ja gestern den Schiedsrichterball sehr geil bei dem der Schiedsrichter dem Frankfurter "verbietet" den Ball zu spielen. Was für ein Schwachsinn. Zumal ein Schiedsrichterball im 16er auf der Torraumlinie ausgeführt werden muss.

    Der Typ bekommt pro Jahr mehr als 60.000€ für's Pfeifen und kennt dann das Regelwerk nicht.

  3. #4983

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Dieser Schiedsrichterball war wirklich absolut lächerlich. Erst pfeift er irgendwas, weil Fährmann sich (zu Unrecht) lautstark beschwert, weiß anscheinend aber selbst nicht, was er da genau gepfiffen hat - und entscheidet auf Schiedsrichterball. Der aber nur für Fährmann bestimmt ist. Ein schlechter Scherz.

  4. #4984
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Wieso pfeifft eigentlich eine der größten Flitzpiepen der Schirizunft ein Pokalhalbfinale?

  5. #4985
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Dieser Schiedsrichterball war wirklich absolut lächerlich. Erst pfeift er irgendwas, weil Fährmann sich (zu Unrecht) lautstark beschwert, weiß anscheinend aber selbst nicht, was er da genau gepfiffen hat - und entscheidet auf Schiedsrichterball. Der aber nur für Fährmann bestimmt ist. Ein schlechter Scherz.
    Das habe ich auch überhaupt nicht kapiert. Wofür gab es da Schiri-Ball?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #4986

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Fährmann ist doch einfach mit dem Ball in der Hand aus dem 16er gelaufen. War echt total komisch die Szene.

  7. #4987
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Schiedsrichterball kann es gegeben haben, weil die Pfeife der Meinung war, dass sich Fährmann oder der Frankfurter verletzt haben könnten, ohne dass es ein Foulspiel gegeben hat. Trotzdem war das Verhalten des Schiedsrichters extrem komisch bei der Ausführung

  8. #4988
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Fährmann ist doch einfach mit dem Ball in der Hand aus dem 16er gelaufen. War echt total komisch die Szene.
    Hab ich auch so wahrgenommen, als Fährmann mit dem Ball in der Hand aus dem 16er gelaufen ist, war das Spiel doch noch gar nicht unterbrochen. Demnach hätte es doch Freistoß für Frankfurt geben müssen, mir erschließt sich der Schiri-Ball absolut nicht.

  9. #4989

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von MaxPower Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Fährmann ist doch einfach mit dem Ball in der Hand aus dem 16er gelaufen. War echt total komisch die Szene.
    Hab ich auch so wahrgenommen, als Fährmann mit dem Ball in der Hand aus dem 16er gelaufen ist, war das Spiel doch noch gar nicht unterbrochen. Demnach hätte es doch Freistoß für Frankfurt geben müssen, mir erschließt sich der Schiri-Ball absolut nicht.
    Das habe ich auch erst gedacht, aber der hat anscheinend wohl doch gepfiffen. So oder so, unglaublich schlecht gehandhabt, sowas ist ja schon von nem Schiri in der Kreisklasse peinlich.

  10. #4990
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.508
    Merkwürdig, jedenfalls hat die Schiedsrichterleistung sich nicht besonders vom Rest des Spiels abgehoben finde ich.

  11. #4991
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Hat das im Stadion getäuscht oder war die Zweikampfbewertung des Herrn in schwarz gestern extrem ungleich? Hatte das Gefühl, für Stuttgart hat er jeden Dreck gepfiffen und für Werder nur das allernötigste...

  12. #4992
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Heimschiri ja, lag aber auch daran das Korkut das alte Augsburger Spiel übernommen hat. Pressing, fallen lassen, Freistoß....so kannst nen Spiel kaputt machen.
    Слава Украине

  13. #4993
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Schiri war gestern vollkommen in Ordnung! Keine großartigen Fehler - eine unauffällige Partie.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #4994
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ich hatte eigentlich gedacht, hier wird Elfmeter wegen der Situation mit Kruse gefordert.

  15. #4995

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Ich fand den Schiri mies wegen deutlicher Ungleichbewertung: Veljkovic' Schwächeanfall beim 1:0 nicht als Offensivfoul gepfiffen (völlig okay) - vergleichbare Situation im Mittelfeld andersrum, Freistoß Stuttgart. Theo spielt den Ball, latscht dann in derselben Bewegung seinem Gegner auf den Fuß, Freistoß Stuttgart - gleiche Situation mit Kruse als Leidtragendem im Stuttgarter Strafraum, kein Foul/Elfmeter.

    Ist ärgerlich, aber: Bei einem so blutleeren Auftritt der eigenen Mannschaft braucht man nicht anzufangen, sich über den Schiri zu beschweren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •