Seite 335 von 863 ErsteErste ... 285 315 325 334335336345 355 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #5011

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Was Brych und sein Team da international liefern ist für mich einfach nur Weltklasse in Sachen Schirileistung

  2. #5012

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Was Brych und sein Team da international liefern ist für mich einfach nur Weltklasse in Sachen Schirileistung

  3. #5013

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.982
    War das Ironie?
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  4. #5014

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    War das Ironie?
    von mir nicht, im vergleich mit den Kuipers heute, war es ein sehr gute Leistung

  5. #5015
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    In der Tat.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #5016

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    War das Ironie?
    von mir nicht, im vergleich mit den Kuipers heute, war es ein sehr gute Leistung
    Bis auf den 11er.

  7. #5017
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Finde den kann man geben.Körperfläche vergrößert und der Ball geht sonst so auf das Tor das der Keeper den vermutlich nicht gehabt hätte.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #5018

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Der Arm vergrößert immer die Körperfläche. Außer du verschränkst sie hinter dem Rücken. Ist das dann noch natürlich? Milner war in der Vorwärtsbewegung als er angeschossen wurde. Natürlich bewegt er dabei den linken Arm nach vorne, weil es eben zum Ablauf seiner Vorwärtsbewegung gehörte. Wäre die Schussdistanz kürzer gewesen, hätte wahrscheinlich jeder Nichtitaliener gesagt, dass Milner angeschossen wurde. Insofern war das für mich nicht mal ein 50:50 Ding. ABer gut, Liverpool hatte im Gegenzug gegen Manchester City viel Glück bei einigen Entscheidungen. So ist Fußball.

  9. #5019
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730

    Dieses Körperflächenargument nervt
    I'm gonna learn every time you do

  10. #5020
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Finde den kann man geben.Körperfläche vergrößert und der Ball geht sonst so auf das Tor das der Keeper den vermutlich nicht gehabt hätte.
    Sehe ich auch so. Da kann man als Verteidiger auch die Arme hinter den Körper nehmen oder anlegen. Er sieht ja, dass der Roma Spieler im nächsten Moment schießen wird.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  11. #5021

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    War das Ironie?
    War def. keine Ironie. Die Spielleitung fand ich einfach kaum besser zu handeln. Der Umgang mit den Spielern, die Ausstrahlung des ganzen Schiriteams bei den Entscheidungen, fand ich äußerst souverän. Den Elfer kann man auch geben finde ich, wenn der Verteidiger im Strafraum mit der Haltung eines Handballtorhüters durch den Strafraum rennt, ist irgendwann auch das Argument "angeschossen" bissl schwach

  12. #5022

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Finde den kann man geben.Körperfläche vergrößert und der Ball geht sonst so auf das Tor das der Keeper den vermutlich nicht gehabt hätte.
    Sehe ich auch so. Da kann man als Verteidiger auch die Arme hinter den Körper nehmen oder anlegen. Er sieht ja, dass der Roma Spieler im nächsten Moment schießen wird.
    Aha. Wie viele Jogger zählst du denn so am Tag die sich so durch den Park bewegen? Es geht darum, dass man seine Körperfläche absichtlich durch eine unnatürliche Armbewegung vergrößert. Wenn du da etwas unnatürliches seihst, dann siehst du mehr als ich. Ich erlaube in Spielen sogar den Leuten in der Mauer ihre Nüsse mit den Händen zu schützen, da ich das als Mann auch natürlich finde.

  13. #5023
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Warum sollte ein Jogger mit den Armen hinterm Rücken laufen? Es geht um Fußball. Da kommt es schon manchmal vor, dass der Ball auf einen zugeflogen kommt.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  14. #5024
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Und trotzdem haben auch Fußballer die Arme häufig neben dem Körper, um vernünftig laufen zu können. Und nicht, um absichtlich den Ball mit der Hand zu spielen.
    I'm gonna learn every time you do

  15. #5025
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Aber nicht, wenn sie wissen dass der Spieler garantiert aufs Tor schießt. Da hätte sich Milner eben geschickter anstellen müssen.
    Kein klarer Elfmeter, aber eben bewusst in Kauf genommen von Milner.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •