Seite 3 von 860 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 12892

Thema: Schiedsrichter

  1. #31

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Gegen Bayern das reguläre 1:2 von Bartels aberkannt - da waren wir richtig in einer Druck Phase also hätten wir mit dem Willen wahrscheinlich stark auf das 2:2 gespielt aber bekommen nach dem aberkannten Tor das 0:3. (1 Punkt verloren gegangen)


    Gegen Stuttgart kann ich auch beim besten Willen "nur" einen nicht gegebenen Elfer ausmachen. Im Kölnspiel waren beide Elfersituationen ähnlich zu bewerten - entweder beide geben oder keinen. Auch die Verschwörungstheorie finde ich leicht grotesk.

    Ändert aber an der Sache nichts: Wir wurden diese Saison durch die Unfähigkeit der SR deutlich benachteiligt. Lass es 5 oder 6 Punkte sein, die uns fehlen, das ist schlimm genug.
    Einmal wird Di Santo umgezogen einmal Selke, da fande ich das ziehen an Di Santo schlimmer und das war Elferreif. Bei Juno muss man einfach nur den Kopfschütteln - Zwei Gegenspieler crashen ihn ins Becken ohne auch nur ein bisschen Ballkontakt und der Schiri steht keine 15 Meter nebendran und sieht das nicht. Das war ja die Krönung.

    Beim Köln Spiel wird Öztunali zum fallen gebracht auch hier ohne das der Ball im Spiel war und er wäre durch gewesen - Der Kölner Elfer war dagegen ein Witz Garcia crasht zwar noch mit ihm zusammen aber das war wie bei Juventus gg Monaco wenn das ein Foul ist naja... In welcher Welt leben wir denn? Du musst mal vergleichen was ein Elfer für den Gegner ist und wann für uns. Das ist einfach eine Frechheit - und dank dem Schiri sind mindestens 7-10 Punkte verloren gegangen auf die ganze Saison betrachtet.

    Da kann mir keiner was anderes erzählen - 'n Dortmund Kollege hat auch immer Mitleid mit mir wie Bremen verpfiffen wird.

  2. #32

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Gegen Bayern das reguläre 1:2 von Bartels aberkannt - da waren wir richtig in einer Druck Phase also hätten wir mit dem Willen wahrscheinlich stark auf das 2:2 gespielt aber bekommen nach dem aberkannten Tor das 0:3. (1 Punkt verloren gegangen)


    Gegen Stuttgart kann ich auch beim besten Willen "nur" einen nicht gegebenen Elfer ausmachen. Im Kölnspiel waren beide Elfersituationen ähnlich zu bewerten - entweder beide geben oder keinen. Auch die Verschwörungstheorie finde ich leicht grotesk.

    Ändert aber an der Sache nichts: Wir wurden diese Saison durch die Unfähigkeit der SR deutlich benachteiligt. Lass es 5 oder 6 Punkte sein, die uns fehlen, das ist schlimm genug.
    Einmal wird Di Santo umgezogen einmal Selke, da fande ich das ziehen an Di Santo schlimmer und das war Elferreif. Bei Juno muss man einfach nur den Kopfschütteln - Zwei Gegenspieler crashen ihn ins Becken ohne auch nur ein bisschen Ballkontakt und der Schiri steht keine 15 Meter nebendran und sieht das nicht. Das war ja die Krönung.

    Beim Köln Spiel wird Öztunali zum fallen gebracht auch hier ohne das der Ball im Spiel war und er wäre durch gewesen - Der Kölner Elfer war dagegen ein Witz Garcia crasht zwar noch mit ihm zusammen aber das war wie bei Juventus gg Monaco wenn das ein Foul ist naja... In welcher Welt leben wir denn? Du musst mal vergleichen was ein Elfer für den Gegner ist und wann für uns. Das ist einfach eine Frechheit - und dank dem Schiri sind mindestens 7-10 Punkte verloren gegangen auf die ganze Saison betrachtet.

    Da kann mir keiner was anderes erzählen - 'n Dortmund Kollege hat auch immer Mitleid mit mir wie Bremen verpfiffen wird.
    ich habe die leise befürchtung, dass da eichin ein klein wenig mitschuld hat.
    klar ist es gut, dass mal jemand den mund aufmacht, was die schirileistung angeht. aber da sollte man sich unterstützung von anderen vereinen holen und nicht im alleingang den aufstand proben. schiris merken sich sowas. manchmal vielleicht auch nur unterbewusst.

  3. #33
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Gegen Bayern war allein das 1-2 diskussionswürdig.
    Nen klaren Elfer (Hand) gegen Mainz ? Das war doch kein klares Handspiel.
    Elfer für Köln leider vollkommen okay.
    Allein...gegen Stuttgart hätten wir 1 bekommen müssen.

    Mich nervt eigenes Unvermögen, die Fehler von Wolf und Sternberg oder die ewige Meckerei DiSanto, Garcias überhartes Einsteigen meist viel mehr.

    Und ja, das Gefühl eher auf der Gebenseite zu stehen hab ich auch, zu unterstellen Schiris würden Werder absichtlich (unterschwellig ) verpfeifen vielleicht noch mit Vorgabe so explizit weiterhin nicht...

    ...aber Folklore, jedes Jahr wieder, behauptet auch fast jeder Fan über seinen Verein und führt dazu dann diverse Spiele/Entscheidungen auf
    Geändert von from sarah with love (16.04.2015 um 19:41 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  4. #34
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Natürlich war das gegen Mainz ein klares Handspiel, damit Rot und Freistoss aus sehr günstiger Position.
    Und gegen Köln muss es bei 1-0 Elfer für uns geben.

    Das man vor Ärger über die eigenen Spieler das allzu offensichtliche nicht mehr sieht, muss man dann auch nicht verstehen.

  5. #35

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Natürlich war das gegen Mainz ein klares Handspiel, damit Rot und Freistoss aus sehr günstiger Position.
    Da bin ich mir nicht sicher. Außerhalb des Strafraums, über "klare Torchance" lässt sich streiten - mMn gelb, Freistoß ja. Nach der Logik hätte sonst Neuer gegen Porto nach drei Minuten vom Feld gemusst.

    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Und gegen Köln muss es bei 1-0 Elfer für uns geben.
    Richtig.

    Im übrigen sei hier nochmal darauf hingewiesen, dass wir den Sieg gegen Leverkusen zu nicht unbeträchtlichem Anteil einem zu Unrecht gegebenen Freistoß zu verdanken haben... ohne den das 2:0 so nicht gefallen wäre.

  6. #36

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    hä?

    Neuer hätte doch tatsächlich vom Feld gemusst!

  7. #37

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Schiri, Stark. Das ist schon mal gut. Der H?V hat in drei Spielen unter seiner Leitung nicht getroffen.




  8. #38

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    hä?

    Neuer hätte doch tatsächlich vom Feld gemusst!
    Eigentlich schon, wobei ich mich mit der Argumentation "Spieler haut den Ball kilometerweit weg, damit der Torwart den Ball garantiert nicht spielen kann" = keine klare Torchance schon anfreunden könnte. Ich bezweifel aber, dass das die Motivation des Schiedsrichters war.
    All life is problem solving.

  9. #39
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Stark....ich ....würg...
    Слава Украине

  10. #40
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Muss Werder also wieder mal gegen 12 Mann ran.

  11. #41
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Muss Werder also wieder mal gegen 12 Mann ran.
    Warum ? Was hat er gegen den SVW verbrochen ?

    Hab bei ihm gutes Gefühl. Werden auch nen Elfer kriegen
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #42
    Holländer
    Gast
    ausgeglichene Bilanz dieses Saison mit Stark:

    einmal Niederlage (Gegen Schalke) und einmal Gewonnen (gegen Mainz)

    7x Gelb gegen uns und 7x Gelb für uns

  13. #43

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Was hat Augsburg eigentlich angestellt, dass die diese Saison so dermaßen viel dusel mit den Schiedsrichtern haben. Wenn man sich die wahretabelle (ja, kein wirklicher Indikator) mal anschaut und den nicht-Elfer von Stuttgart gestern betrachtet könnte man fast wahnsinnig werden. Das was wir im negativen haben, haben die dick auf der Habenseite...

  14. #44
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Was hat Augsburg eigentlich angestellt, dass die diese Saison so dermaßen viel dusel mit den Schiedsrichtern haben. Wenn man sich die wahretabelle (ja, kein wirklicher Indikator) mal anschaut und den nicht-Elfer von Stuttgart gestern betrachtet könnte man fast wahnsinnig werden. Das was wir im negativen haben, haben die dick auf der Habenseite...

    Die sind auch die größte Schauspielertruppe der Liga. Die wissen halt, wie man Elfer und Freistöße schindet.


    Ich möchte übrigens für heute unbedingt eines: Endlich mal wieder einen Schiedsrichter, der sich nicht den größten Rotz auf unsere Kosten zusammenpfeift. Das Spiel letzte Woche war Beschiss. Davor hatten wir auch ständig die wichtigen Entscheidungen gegen uns. Heute bitte einfach mal anders.

  15. #45
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    FUßBALLMAFIA DFB!!! Die größte Sauerei der Saison, ne ermahnung für dieses foul....
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •