Seite 269 von 860 ErsteErste ... 219 249 259 268269270279 289 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 12892

Thema: Schiedsrichter

  1. #4021
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Stieler. Hass!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  2. #4022
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Ist auch echt ein Scheiß, wenn du am WE noch unter einem guten Gräfe robust in Zweikämpfe gehen kannst und heute der extreme Kontrast, wo jeder Pups abgepfiffen wird. Alter, so ein nerviger Schiri.

  3. #4023
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ist auch echt ein Scheiß, wenn du am WE noch unter einem guten Gräfe robust in Zweikämpfe gehen kannst und heute der extreme Kontrast, wo jeder Pups abgepfiffen wird. Alter, so ein nerviger Schiri.


    Schrecklich, völlig unabhängig davon, wer spielt. Leider ziemlich repräsentativ für die Krug/Fandel Generation.

  4. #4024
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Pfeifft der immer so? Merke mir relativ selten wie welcher Schiri einzuordnen ist, aber das Gestern war ja echt schlimm. Er nimmt durchgehend den Spielfluss und ich finde das hat man bei beiden Mannschaften gemerkt

  5. #4025
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Dieses Schiri-Gespann ist der Liga unwürdig. Absolut.
    Immerhin pfeift er für alle Scheiße, aber ob das als Entschuldigung herhalten kann?
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  6. #4026

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Ich fand es auch zu kleinlich. Trotzdem hatten wir Glück, dass Sane nicht fliegt. In dem Moment hatte ich schon fest damit gerechnet, da er sonst jeden Mist gepfiffen hat. Insgesamt waren wir aber auch nicht gut in den Zweikämpfen drin.

  7. #4027

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Immerhin haben sich die falschen Abseitsentscheidungen direkt in diesem Spiel ausgeglichen.

  8. #4028

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Grauenhaft. Das hat auch nichts mehr mit "kleinlich" pfeifen zu tun, wenn ständig normale Zweikämpfe als Foul gewertet werden. Das würde ich eher als falsches Pfeifen bezeichnen. Die Gelben für Sané und Moisander fand ich auch übertrieben. Ausgleichende Gerechtigkeit, dass es für Sané dann keinen Platzverweis gab.

  9. #4029
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Das Delaney gestern ohne Gelbe durchgekommen ist, grenzte auch an ein Wunder.

    Irgendwie absurd; einerseits extrem kleinliche Linie, andererseits aber bei gelbwürdigen/taktischen Fouls teils extrem großzügig.

  10. #4030
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ist auch echt ein Scheiß, wenn du am WE noch unter einem guten Gräfe robust in Zweikämpfe gehen kannst und heute der extreme Kontrast, wo jeder Pups abgepfiffen wird. Alter, so ein nerviger Schiri.
    Genau das nervt mich. Warum immer dieser Kontrast? Warum gibt es in der Bundesliga keine einheitliche Linie wie international? Es muss doch mal jemandem auffallen, dass das so nicht geht. Spieler werden hier zu Schauspielern, nur weil die meisten alles abpfeifen und so kein flüssiges Spiel zustande kommt.
    Warum ist die Bundesliga denn international so schlecht? Ich meine das liegt auch zum großen Teil an den kleinlichen Schiris hier.
    Hier gehen doch größtenteils alle Torchancen und Tore aus Standards hervor, und die gibts international bei weitem nicht so viel
    . Warum wird das nicht mal geändert?
    Geändert von FofftigMark (14.12.2017 um 14:35 Uhr)

  11. #4031

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ist auch echt ein Scheiß, wenn du am WE noch unter einem guten Gräfe robust in Zweikämpfe gehen kannst und heute der extreme Kontrast, wo jeder Pups abgepfiffen wird. Alter, so ein nerviger Schiri.
    Genau das nervt mich. Warum immer dieser Kontrast? Warum gibt es in der Bundesliga keine einheitliche Linie wie international? Es muss doch mal jemandem auffallen, dass das so nicht geht. Spieler werden hier zu Schauspielern, nur weil die meisten alles abpfeifen und so kein flüssiges Spiel zustande kommt.
    Warum ist die Bundesliga denn international so schlecht? Ich meine das liegt auch zum großen Teil an den kleinlichen Schiris hier.
    Hier gehen doch größtenteils alle Torchancen und Tore aus Standards hervor, und die gibts international bei weitem nicht so viel
    . Warum wird das nicht mal geändert?
    Wo geht es einheitlich zu im internationale Bereich?
    Da ist auch ein große Unterschied zu sehen

  12. #4032
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Es gibt sicher Unterschiede je nach Schiri, mehr in der EL als in der CL.
    Aber was mir mal aufgefallen ist, mehrfach, dass deutsche Schiris auf internationaler Bühne auf einmal robustere Zweikampfführung zulassen. Am WE zurück in der Buli, dann plötzlich wieder anders.
    Ich glaube es war in der letzten Saison, als eine Zeit lang generell mehr laufen gelassen wurde, zumindest nach meiner Wahrnehmung. Wäre auf jeden Fall für eine einheitliche Linie in der Buli. Und die meisten Fans und Spieler wären wohl für die robuste Variante, die sicher auch als Vorbereitung auf internationale Spiele vorteilhafter wäre.

  13. #4033

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher Unterschiede je nach Schiri, mehr in der EL als in der CL.
    Aber was mir mal aufgefallen ist, mehrfach, dass deutsche Schiris auf internationaler Bühne auf einmal robustere Zweikampfführung zulassen. Am WE zurück in der Buli, dann plötzlich wieder anders.
    Ich glaube es war in der letzten Saison, als eine Zeit lang generell mehr laufen gelassen wurde, zumindest nach meiner Wahrnehmung. Wäre auf jeden Fall für eine einheitliche Linie in der Buli. Und die meisten Fans und Spieler wären wohl für die robuste Variante, die sicher auch als Vorbereitung auf internationale Spiele vorteilhafter wäre.
    Das Problem liegt doch darin dass die Fans etwas wollen und wenn es dann so ausgeführt wird anfangen zu maulen wenn ein Situation durchgewinkt wird und daraus ein Tor entsteht. Weil dann ist es wieder Kacke

  14. #4034
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt doch darin dass die Fans etwas wollen und wenn es dann so ausgeführt wird anfangen zu maulen wenn ein Situation durchgewinkt wird und daraus ein Tor entsteht. Weil dann ist es wieder Kacke
    Nein. Es geht hier doch um das Grundsätzliche.
    Falls du unsere Spiele gegen den Bvb und gestern gesehen hast, wird dir der gravierende Unterschied in der Zweikampfbewertung aufgefallen sein. Auch wenn ein Gräfe pfeift gibt es Foulspiel. Wenn aber nicht jede kleine Berührung abgepfiffen wird, stellen sich Spieler darauf ein und monieren nicht so schnell bei jedem Zweikampf ein Foul. Man hat gegen den Bvb gesehen, wie die Spieler merkten, dass nur klar regelwidrige Aktionen abgepfiffen werden und deshalb versucht wurde, so lange es geht, auf den Beinen zu bleiben und weiter zu spielen. Im Gegensatz zu gestern

  15. #4035
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Ich wage die These, dass Schiris, die in der Bundesliga jeden Scheiß abpfeifen, mitverantwortlich sind für das schlechte ABschneiden deutscher Mannschaften in europäischen Wettbewerben. Die Umstellung ist ähnlich schwierig wie die Umstellung von Gräfe auf den Blinden von gestern.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •