Seite 255 von 863 ErsteErste ... 205 235 245 254255256265 275 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #3811
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Aus Stadionsicht regt man sich ja gerne mal über den Schiedsrichter auf und muss dann beim Gucken der Szenen im Fernsehen zugeben, dass er doch gar nicht so oft daneben lag. Heute hätte ich es aber kaum geglaubt, wenn das wieder der Fall gewesen wäre. Was der für einen Mist heute zusammengepfiffen hat. Alleine die gelbe gegen Bauer, die nicht gegebene gelb(-rote) gegen Süyüncü oder das harte Foul gegen Kainz im MF, wo er richtigerweise Vorteil für Werder laufen lässt, dann aber danach keine gelbe gegen den Freiburger zieht. Von seinen Entscheidungen bei 50/50-Situationen will ich gar nicht anfangen. Wir haben sich nicht wegen ihm nicht gewonnen, aber besonders in der ersten HZ hat er uns doch gefühlt jeden Ballgewinn abgepfiffen. Ganz schlechte Leistung.
    Geändert von Norge (24.09.2017 um 09:54 Uhr)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #3812
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Dem Stimme ich voll zu, war schlecht und hat Werder benachteiligt. Hat mich sehr genervt heute.

  3. #3813
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Schlechtester auf dem Platz, mit Abstand, sehr großem

  4. #3814
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Die Krönung war ja echt die Unterbrechung als ein Freiburger im Strafraum lag. Da pfeift der erst als ein Bremer am Ball ist und das in keiner schlechten Situation.
    +++ No surprising news +++

  5. #3815

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    Der war ja echt die Krönung...

  6. #3816
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Die Krönung war ja echt die Unterbrechung als ein Freiburger im Strafraum lag. Da pfeift der erst als ein Bremer am Ball ist und das in keiner schlechten Situation.
    Das ist aber so Anweisung, weil es eine potentiell ernste Kopfverletzung war. Da sind die Schiedsrichter angewiesen sofort das Spiel zu unterbrechen. Egal wie aussichtsreich ein Angriff ist.

    Ich fand Hartmann nicht so schlecht wie er hier gesehen wird. Klar, er hat unseren Rhytmus in der 1.Halbzeit gestört. Das kann aber immer mal wieder vorkommen. Aber insgesamt hat er das Spiel solide ohne größere Vorkommnisse über die Bühne gebracht. Das ist so eine Sache, die einigen Schiedsrichtern in der Bundesliga konstant misslingt. Hartmann hat sich gegenüber seinen Anfangsjahren schon sehr gesteigert.

  7. #3817

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber das er Süyüncü nicht mit gelb/rot runterschickt war einfach unfassbar mMn.

  8. #3818

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Verlaat Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber das er Süyüncü nicht mit gelb/rot runterschickt war einfach unfassbar mMn.
    Er hat ihn ja nicht einmal ermahnt. In der Tat eine absolut unglaubliche Szene.

  9. #3819

    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    38
    Ich erinnere mich an Prödls üble Gesichtsverletzung in Kaiserslautern nach Foul im Strafraum der Lauterer. Keine Karte, nicht mal gelb. Kein Elfer. Prödl sehr lange verletzt.
    Schiedsrichter: Robert Hartmann.
    Sagte hinterher, er hätte es nicht gesehen, obwohl man im TV sehen konnte, dass er gut stand und der Blick auf diese Szene gerichtet war.
    Schon damals ohne Eier und unehrlich.

  10. #3820

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    jo. Absolute Frechheit damals von Kouemaha und dem Schiri

  11. #3821
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Der Schiri gestern war echt ne Waffel.
    Jede 50/50 Entscheidung gegen uns. Bauer gelb für nichts, einfach für nichts. Kainz bekommt nachträglich gelb, später bei Foul gegen Kainz passiert nach dem Vorteil aber nichts. Der Freiburger muss mit gelb-rot runter.
    Wir hätten natürlich trotzdem gewinnen müssen, aber von Vorteil war der Schiri für uns gestern leider nicht.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  12. #3822
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    War das Tor eigentlich wirklich abseits? Gab ja leider nur eine Wiederholung und da sah es für mich, zugegeben in Rage, nach gleicher Höhe aus

  13. #3823
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Info gestern vom Fernsehzuschauer ins Stadion: War Abseits. Hab das aber selber noch nicht gesehen.

  14. #3824
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Info gestern vom Fernsehzuschauer ins Stadion: War Abseits. Hab das aber selber noch nicht gesehen.
    Knappes Abseits, aber korrekt.

  15. #3825
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    War ein halber Meter Abseits.Leider.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •