Seite 225 von 863 ErsteErste ... 175 205 215 224225226235 245 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 12942

Thema: Schiedsrichter

  1. #3361
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Das war gar nix!!
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  2. #3362
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    War der Typ SCHLECHT.

    Klarer Rot geht nicht. Und für die krasseste Schwalbe der Saison auf den Punkt zu zeigen, war die Krönung. Ich hab' ja schon viele schlechte Schwalben gesehen, aber DAFÜR zu pfeifen, ist selbst nach so einem Spiel - einem Spiel, in dem der Schiedsrichter JEDE, wirklich JEDE 50:50-Situation zu Gunsten Ingolstadts ausgelegt und ihre permanente selbstinduzierte Fallerei mit Freistößen belohnt hat und die Bezeichnung "Heimschiri" entsprechend noch untertrieben wäre - noch eine Schande.

    Markus Schmidt sollte sich schämen - abgrundtief schämen - für das, was er dort heute geboten hat. Eine unwürdigere Leistung ist mir in vielen Jahren nur selten untergekommen.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  3. #3363
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Gelb war da schon Ok in der Szene zu geben. Die Schwalbe war aber schon widerlich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #3364
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Das Problem ist, dass es da von seiten der DFL / des DFB nie Konsequenzen gibt.

  5. #3365

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.763
    Das Schiedsrichtergespann in Hamburg hat heute anscheinend auch den größten Mist verzapft.

  6. #3366
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    War der Typ SCHLECHT.

    Klarer Rot geht nicht. Und für die krasseste Schwalbe der Saison auf den Punkt zu zeigen, war die Krönung. Ich hab' ja schon viele schlechte Schwalben gesehen, aber DAFÜR zu pfeifen, ist selbst nach so einem Spiel - einem Spiel, in dem der Schiedsrichter JEDE, wirklich JEDE 50:50-Situation zu Gunsten Ingolstadts ausgelegt und ihre permanente selbstinduzierte Fallerei mit Freistößen belohnt hat und die Bezeichnung "Heimschiri" entsprechend noch untertrieben wäre - noch eine Schande.

    Markus Schmidt sollte sich schämen - abgrundtief schämen - für das, was er dort heute geboten hat. Eine unwürdigere Leistung ist mir in vielen Jahren nur selten untergekommen.
    Jap. Ich kann da nur zu 100% zustimmen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #3367
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Mal schauen was der Spielbericht sagt im zdf. Im Stadion war es schon zu auffällig parteiisch.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  8. #3368
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    War beim Elfer ne klare gelbe Karte. Die neue Regel zur Notbremse scheint sich noch nicht so rumgesprochen zu haben.
    Ole's at the wheel

  9. #3369
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Das Foul war rotwürdig. Der Spieler springt von hinten in die Beine.

  10. #3370
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Nein, er springt zwar von hinten los, trifft Bartels aber klar von der Seite. Und er versucht wenigstens noch, den Ball zu erwischen. Gelb geht mMn in Ordnung.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #3371
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Gehe ich mit, gelb war schon OK, meine mit der Doppelbestrafung Elfer und Rot ist es m.W vorbei oder betraf das nur den TW? Aber weiß jemand warum die Schanzer da trotzdem ewig lange diskutierten, ja sogar noch nach dem Halbzeitpfiff mit 5Spielern. Das Foul an sich war ja nun wirklich unumstritten.

  12. #3372
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Betrifft nicht nur den Torwart.

    Ich habe mich auch gefragt, worüber die da diskutierten - aber vielleicht ging es tatsächlich um die Frage gelb oder rot? Denn über den Elfmeter an sich konnte man ja nun eigentlich nicht diskutieren.

  13. #3373

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich spekuliere mal, dass es Ingolstädter Taktik ist, über jede gravierende Entscheidung gegen sich zu diskutieren, um den Schiri permanent zu verunsichern.

  14. #3374
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Lustig war auch, dass er erstmal stundenlang da steht, mit Spielern und Assi redet und keiner weiß, was macht er jetzt. Ich dachte schon, Bartels kriegt gelb wegen Schwalbe. Sogar Moisander kam ja mal zum Nachfragen.

    Hab ja die 2. Halbzeit Konferenz in der Sportsbar geschaut. Irgendeine Szene in einem anderen Spiel, keiner sagt was, weil relativ eindeutig kein Elfer. Plötzlich ruft ein Bekannter aus dem Hintergrund (Lev-Fan) "In Ingolstadt wäre das jetzt Elfmeter."
    +++ No surprising news +++

  15. #3375
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    War beim Elfer ne klare gelbe Karte. Die neue Regel zur Notbremse scheint sich noch nicht so rumgesprochen zu haben.
    Dann klär mich mal bitte auf! Für mich war das ne eindeutige Notbremse und somit Rot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •