Seite 213 von 864 ErsteErste ... 163 193 203 212213214223 233 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #3181
    Bierstandszene
    Gast
    Juno hält sich aber das Gesicht als hätte ihn eine Axt getroffen, soll der Schiri da nicht gelb zeigen? In der Szene war nichts los, da braucht man nicht zu pfeifen.
    Juno bekommt gelb für Dummheit und den Versuch der Täuschung, völlig zu Recht.

  2. #3182
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Kann man sicher so sehen. Wie gesagt, grün-weiße Brille. Ich hätte es mir halt anders gewünscht
    Das Gesicht-halten war in der Tat unnötig. Es gibt aber einfach viel häufiger deutlichere Schwalben, die leider nicht entsprechend bestraft werden. Wäre schön, wenn da mal wieder etwas häufiger Karten verteilt werden. Dann würden die Spieler vielleicht auch nicht mehr so leicht fallen.
    I'm gonna learn every time you do

  3. #3183

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    der zweite Elfer in Hoffenheim: ein 11er-würdiges Foul, der Schiri lässt Vorteil laufen und der Ball kommt zu einem anderen Hoffenheimer, der aus vielversprechender Position vergibt. Danach der Elfer-Pfiff. Zurecht?

  4. #3184
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Diese beiden Gelben waren für mich konplett eindeutig in Ordnunt. Die für Fritz fand ich grenzwertig.
    Fritz hat doch einen Konter unterbunden. Seit wann ist das nicht mehr klar gelb?
    Echt? Dann natürlich i.O., ich hatte das als eher unspektakuläre Szene auf halbrechts mit ausreichend absichernden Leuten drumherum im Kopf abgespeichert.
    supercoop-bremen.de -- Dein Bio-Mitmach-Supermarkt in der Bremer Neustadt!
    Beitrag im Deutschlandfunk

  5. #3185
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Diese beiden Gelben waren für mich konplett eindeutig in Ordnunt. Die für Fritz fand ich grenzwertig.
    Fritz hat doch einen Konter unterbunden. Seit wann ist das nicht mehr klar gelb?
    Echt? Dann natürlich i.O., ich hatte das als eher unspektakuläre Szene auf halbrechts mit ausreichend absichernden Leuten drumherum im Kopf abgespeichert.
    Die Situation hab ich auch wie Kai im Kopf.
    Das Foul war nicht gelbwürdig, allerdings hat Aytekin die Vielzahl seiner Fouls dann irgendwann mit einer Karte geahndet, finde ich ok.
    So auch seine Gestik zu Fritz nach dem Motto "sorry Clemens, geht aber nicht anders".
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #3186
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Kann auch sein, dass meine Szene nur Freistoß gab. Hab mich auf jeden Fall fürchterlich geärgert, anstatt weiter neben her zu laufen bleibt er stehen und packt eben in der Höhe der Hüfte zu um zu foulen. Total unnötig, weil der Gegner abgedrängt wurde und noch genug Verteidiger dabei waren.
    +++ No surprising news +++

  7. #3187
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Die Schiedsrichter in Wolfsburg:

    Wolfgang Stark (SR)
    Mike Pickel (SR-A. 1)
    Martin Petersen (SR-A. 2)
    Christian Bandurski (4. Offizieller)

    e: http://www.weltfussball.de/schiedsri...rder-bremen/4/
    Ich habe gerade nochmal gesehen, dass er zwischen 12/07 und 03/13 kein Spiel von uns gepfiffen hat. Gab es nach der Partie in Hannover tatsächlich eine Regelung, dass er eine Weile aussetzen muss oder waren es andere Gründe?
    Geändert von MarcMD (22.02.2017 um 17:12 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  8. #3188
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Ja, die gab es. Ich weiß nicht, ob das mal öffentlich verkündet wurde (das würde mich sehr überraschen), aber unter Schiedsrichtern war das bekannt.

  9. #3189
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Ja, die gab es. Ich weiß nicht, ob das mal öffentlich verkündet wurde (das würde mich sehr überraschen), aber unter Schiedsrichtern war das bekannt.

    Beim lesen des Tickers sträubt sich ja jetzt noch das Nackenfell.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  10. #3190
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Wolfgang Stark also

  11. #3191
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Leider pfeift er oftmals nicht seinem Nachnamen entsprechend.

  12. #3192
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Leider pfeift er oftmals nicht seinem Nachnamen entsprechend.
    Ja, das empfinde ich ganz genau so. Ich bin froh wenn der Schiri-Rentner ist.

  13. #3193
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Sehr sehr stark heute der Stark.

  14. #3194

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.835
    Gute Leistung von Stark. Das er den "Elfer" nicht gibt fand ich völlig berechtigt. Die Berührung nach der Aktion gegen Knoche reicht für mich nicht für einen Elfer.

    Bei der ganzen Diskusion um das lamentieren, Schwalben etc. der Spieler geht mir da Sky und Co halt auch aufn Sack, die mit jeder Zeitlupe irgend eine Berührung suchen und dann stundenland diskutieren, ob jede kleinste Berührung = Elfer ist

  15. #3195

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    konsequent großzügige Linie, die Werder heute in der 11er-Szene entgegenkam. Insgesamt gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •