Seite 188 von 864 ErsteErste ... 138 168 178 187188189198 208 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 12958

Thema: Schiedsrichter

  1. #2806
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Besonders traurig, dass Sky es nicht für nötig hält dies in der HZ mal zu erwähnen. "Sane schwer verletzt". Aber wie ist das überhaupt passiert?
    Das wurde am Bildrand der Manneh-Szene gezeigt.
    +++ No surprising news +++

  2. #2807
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht müde auf den US Sport zu verweisen. Klappt vorzüglich und hält den Sport und seine Popularität am Leben. So gehts nicht weiter.
    Ne Mischung aus US SPort (in dem Falle Football) und der Regel beim Tennis würde ich durchaus nicht verkehrt finden. Jede Mannschaft hat pro Spiel 2 Interventionsmöglichkeiten. Wenn sie falsch liegt, 1 Option weg, wenn sie richtig liegt, bleiben die Versuche offen. Hätte sogar nen zusätzlichen Entertainmentfaktor
    Ist das nicht beim Feldhockey so?
    Falls jetzt wieder das Gegenargument mit dem Zeitspiel kommt: Das macht die führende Mannschaft doch eh. Ob jetzt durch Ball geschiebe oder Freistöße in die Länge ziehen. Im Gegensatz zu anderen Sportarten kann man es hier nachspielen lassen.
    +++ No surprising news +++

  3. #2808
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    969
    Man sollte Perl mal erklären, dass man durchaus mehr als ein mal auf den Punkt zeigen darf.

  4. #2809
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Jo, die letzten beiden Szenen waren deutlicher, als der Elfer, den er gepfiffen hat.

  5. #2810
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Bei Gnabry hätte ich in HZ2 beide Male auch nicht gepfiffen. Das Foul an Grillo war mMn aber doch recht deutlich.

  6. #2811

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    bei der ersten fraglichen Szene wurde Gnabry glaube ich von hinten touchiert und hat deswegen in den Boden getreten/gestrauchelt.
    Die zweite fand ich schwer zu entscheiden, aber eher nicht.
    Die Grilltisch-Szene fand ich einen klaren 11er.

  7. #2812
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    bei der ersten fraglichen Szene wurde Gnabry glaube ich von hinten touchiert und hat deswegen in den Boden getreten/gestrauchelt.
    Sah man nicht, konnte man aber erahnen. Aber er fällt mMn da vor allem, weil er den Ball nicht richtig mitbekommt. Er will ihn ja eigentlich links an Höwedes vorbeilegen, der Ball rutscht ihm rechts weg und dann ist der Körper darauf ausgelegt, den Ball vor sich zu haben und daher klatscht er hin

  8. #2813

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    in der ersten Wiederholung meine ich gesehen zu haben, dass er am rechten Bein in der Aushohlbewegung zum Ball vorbei legen touchiert wurde. Der Rest wäre dann die Folge davon.

    Ist aber irgendwie auch egal. Wenn die Mann schaft außer einem Fernschuss keine Torchance erspielt, dann braucht man hier auch nicht herum zu mäkeln.

  9. #2814
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Jo, verloren hätten wir trotzdem. Nur vielleich etwas niedriger. Oder danach höher.

  10. #2815

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    bei der ersten fraglichen Szene wurde Gnabry glaube ich von hinten touchiert und hat deswegen in den Boden getreten/gestrauchelt.
    Sah man nicht, konnte man aber erahnen. Aber er fällt mMn da vor allem, weil er den Ball nicht richtig mitbekommt. Er will ihn ja eigentlich links an Höwedes vorbeilegen, der Ball rutscht ihm rechts weg und dann ist der Körper darauf ausgelegt, den Ball vor sich zu haben und daher klatscht er hin
    Meine auch, dass er vorher bereits berührt wurde, dann mit dem rechten Fuß in den Boden "haut" und dann irgendwie ganz dämlich fällt

    Das Ding mit Grillo eigentlich nen glasklarer Elfer.

    Ansonsten fand ich Perl soweit ganz anständig gepfiffen, auch was VOrteilsauslegung angeht

  11. #2816
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582

    Andere hätten die Situation in unserem 16er direkt gepfiffen und den Elfer gegeben und hätten den perfekten Vorteil nicht einmal erkannt. Irgendwelche Plinsen bei sport1 werden das sicher anders sehen und auch irgendwie erklären können (irgendwas mit früher) aber das war schon nicht so schlecht.

  12. #2817
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Bei den gelben Karten war er mir 1-2 mal zu hart. Das ist aber vertretbar.
    Der erste Elfer war glasklar.
    Beim zweiten Mal tritt Gnabry in den Boden.
    Beim dritten Mal ist es für mich auch Elfmeter. Kolasinac trifft Gnabry und bringt ihn zu Fall.
    War das am Ende Grillitsch? Das war ein klarer Elfmeter.

    Vor der Schöpf-Chance hätte er allerdings auch auf den Punkt zeigen müssen. Ein Elfmeter ist für mich dann doch schon klarer als ein 1gg1.

  13. #2818
    Bierstandszene
    Gast
    Nein, bei der Schöpf- Chance kann er gar nicht auf den Punkt zeigen. Der Vorteil war da und den hat er gegeben, danach kann er nicht mehr zurück.
    Aber wenn Schöpf den reinmacht und er gibt das Tor nicht weil er vorher auf Strafstoß entschieden hat ist er der Depp.
    Und wenn der Strafstoß dann auch noch verschossen wird das Hassobjekt von 50000 Orks.
    E: Ich hab mir Frankfurt- Köln komplett gegeben und fand Aytekin wieder richtig gut, für mich derzeit der beste Schiri den wir haben.
    Geändert von Bierstandszene (06.11.2016 um 23:57 Uhr)

  14. #2819
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Insgesamt lags nicht am Schiri, wobei ich denke dass er die gelben Karten für Werder für Kinkerlitzchen gezogen hat und Gnabry tatsächlich in der dritten Szene den Elfer kriegen muss, Was mir auffällt: Unserer Mannschaft fehlt ne gewisse Abgezocktheit. Die Schalker haben ständig das Becken rausgetellt, mehr oder weniger leicht gecheckt u.ä.; wird in den seltensten Fällen gepfiffen, bringt aber den entscheidenden Vorteil im Zweikampf.

  15. #2820

    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    43
    Der Videobeweis muss endlich kommen. Wir sind in dieser Hinrunde auch echt nicht vom Glück verfolgt. Während wir gegen Augsburg und Mainz den Elfmeter für ein eventuelles 2:0 nicht bekommen, kriegen wir gegen Freiburg das 2:0 als Elfmeter, obwohl vorher ein Foul vom Freiburger vorlag. Heute gab es wieder 2 Elfmeter, die nicht gepfiffen wurden.

    Man kann nie sagen wie das Spiel ausgegangen wäre... aber trotzdem bitter...

    Demgegenüber steht nur eine Elfmetersituation aus dem Leverkusenspiel, bei der wir bevorteilt wurden.

    Seit 2011/2012 ziehen sich diese Fehlentscheidungen zu Ungunsten des SVW, wie ein roter Faden, durch die Saisons.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •