Seite 203 von 349 ErsteErste ... 153 183 193 202203204213 223 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5228

Thema: Trainingskiebitze

  1. #3031
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.481
    @ ann lauf,

    wieder mal super Bilder.
    Danke schön.
    Ein kleiner Fehler ist dir im Untertitel zu einem Bild passiert.
    Da unterhalten sich Belfodil und Sané. Vermutlich auf französisch.
    Wäre interessant , wie sich Schnappi (Befodil) und Moisander verständigen. Englisch, deutsch ?

  2. #3032
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Danke, Don Pedro und danke für den Hinweis. Ist korrigiert. Da hat mir wohl die Zwischenablage einen Streich gespielt. Die beiden sprachen französisch, klar, soviel habe ich auch mitbekommen. Verstehen konnte ich allerdings nichts. - Von Moisander habe ich nur deutsche Kommandos und ein paar englische gehört, bei Belfodil war das das einzige Mal dass ich etwas mitbekommen habe. Er hat sehr wenig gesprochen.

  3. #3033
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    @ ann lauf,

    wieder mal super Bilder.
    Danke schön.
    Ein kleiner Fehler ist dir im Untertitel zu einem Bild passiert.
    Da unterhalten sich Belfodil und Sané. Vermutlich auf französisch.
    Wäre interessant , wie sich Schnappi (Befodil) und Moisander verständigen. Englisch, deutsch ?
    Vielleicht sogar italienisch... sollte Moisander in dem einen Jahr Italien die Sprache gelernt haben. Belfodil war da ja ne längere Zeit.

  4. #3034
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich tippe mal auf Englisch.

  5. #3035
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Vielleicht sogar italienisch... sollte Moisander in dem einen Jahr Italien die Sprache gelernt haben. Belfodil war da ja ne längere Zeit.
    Wenn ich das nächste Mal da bin, höre ich mal genauer hin. Italienisch verstehe ich. Englisch ist wahrscheinlicher, denke ich auch.

  6. #3036
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ist es üblich, dass wir zwei mal pro Woche geheim trainieren? Diese Woche: Mittwoch und Donnerstag. Bedeutet ja eigentlich, dass nur die eine Einheit am Dienstag (die andere ist ja meist im Kraftraum) und das Abschlusstraining freitags öffentlich ist, oder? Sonntags ist Regeneration und Montags frei.
    (Annahme ist natürlich, dass Samstag-Samstags gespielt wird. Bei Freitags- bzw. Sonntagsspielen ist das natürlich entsprechend anzupassen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  7. #3037
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ist es üblich, dass wir zwei mal pro Woche geheim trainieren? Diese Woche: Mittwoch und Donnerstag. Bedeutet ja eigentlich, dass nur die eine Einheit am Dienstag (die andere ist ja meist im Kraftraum) und das Abschlusstraining freitags öffentlich ist, oder? Sonntags ist Regeneration und Montags frei.
    (Annahme ist natürlich, dass Samstag-Samstags gespielt wird. Bei Freitags- bzw. Sonntagsspielen ist das natürlich entsprechend anzupassen.
    Hat sich glaube ich unter Kohfeldt geändert. Spezielle taktische Handgriffe sollen dem Gegner dann doch nicht auf dem Silbertablett serviert werden.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #3038
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Dafür hat er das auf der PK aber recht ausführlich erklärt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #3039

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.169
    Zum einen geht es ja nicht nur um das verhindern der "spionage" sondern auch um Ruhe. Finde es auch wenig angenehm konzentriert zu arbeiten wenn mir 5 Leute auf den Bildschirm starren. Zum anderen muss das was er ausführlich in der PK erklärt hat nicht das sein was er trainiert hat.

  10. #3040
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Ich stimme dir zwar durchaus zu, aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Oder arbeitest du an Wochenenden auch regelmäßig vor 50.000 Zuschauern?

  11. #3041

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    5
    Moin!
    Ich komme leider nicht aus Bremen und hatte es extra so geplant, dass ich Freitag zum Abschlusstraining gegen Mainz vorbeischaue. Nun ist das ja aber leider nicht öffentlich und ich habe im nächsten Jahr erstmal keine Möglichkeiten, den Jungs mal "bei der Arbeit zuzuschauen". Karten fürs Spiel am Samstag habe ich auch nicht. Denkt ihr, es ist möglich, dass man am Freitag vor dem Training kurz ein Foto mit dem ein oder anderen Spieler auf dem Parkplatz macht? Vielleicht ist der ja auch nicht zugänglich, wenn da kein öffentliches Training ist - kenne mich da leider nicht so aus. Oder ist es am Samstag nach dem Spiel möglich, dass man noch ein paar Spieler sieht? Ich hatte mich so auf Freitag gefreut und bin jetzt etwas enttäuscht, auch wenn dafür ja keiner etwas kann!:-)

  12. #3042
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Du mußt schon früh da sein. Wenn gegen 14:30 Uhr das Training ist, müssen die Spieler bis 14:00 Uhr da sein. Die ersten kommen schon gegen 12:30 Uhr ungefähr.
    Da hast du bessere Chancen als nach dem Spiel, da die Spieler aus verschiedenen Ausgängen rausgehen.

  13. #3043

    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    5
    Vielen, vielen Dank! Ich werde mein Glück Freitag mal versuchen :-)

  14. #3044
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Isaiah Young war heute dabei. Stichwort Bartels-Ersatz. Müsste aber in Richtung U23 abgereist sein. Aber interessant, dass Kohfeldt sich Young auch ein wenig näher an den Profikader heranholt.

  15. #3045

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Isaiah Young war heute dabei. Stichwort Bartels-Ersatz. Müsste aber in Richtung U23 abgereist sein. Aber interessant, dass Kohfeldt sich Young auch ein wenig näher an den Profikader heranholt.
    Hier steht es also. Hab schon nach seinem Thread gesucht aber keinen gefunden. Hab es auch bei Instagram gesehen.
    Tolle Sache :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •