Seite 195 von 351 ErsteErste ... 145 175 185 194195196205 215 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5259

Thema: Trainingskiebitze

  1. #2911

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Moisander wird denke ich spielen, der war voll dabei und sah fit aus. Mit Ishak hat einer der Co-Trainer nach dem Training noch etwas besprochen, erklärt, geschildert. Zetti war übrigens richtig stark, hatte 2-3 gute Aktionen.

  2. #2912

    Registriert seit
    01.03.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70
    Ich war eben beim Abschlusstraining.

    Delaney und Moisander waren beide am Start und haben alles mitgemacht. Würde mich wundern wenn die beiden morgen nicht spielen werden. Sané war nicht auf dem Platz.

    Junuzovic hat individuell trainiert und machte einen gut gelaunten Eindruck. Das Schießen hat er echt nicht verlernt. Muss man mal sagen. Er hat sich nach seiner Einheit sehr viel Zeit genommen für Fotos und Autogramme. Außerdem ist er mit seinem Ballnetz auf dem Rücken extra noch zu den Zuschauern hinter'n Zaun gelaufen und hat mit einem Fan im Rollstuhl geschnackt.

    Das Training der Mannschaft habe ich während Junos Einheit nur mit einem Auge verfolgt. War auch nicht so spannend aber die Stimmung war wie gewohnt gut. Nouri hat auch mitgemischt und die ein oder andere Grätsche ausgepackt.

    Es gab noch ein kleines Spielchen zum Schluss aber es war definitiv kein A-Elf gegen B-Elf Spiel sondern bunt gemischt. Vielleicht erwähnenswert, dass mit einer Viererkette gespielt wurde, jedoch war es auch kein 11 gegen 11 Spiel U.Garcia/Moisander/Veljkovic/Bauer und Augustinsson/Verlaat/Caldirola/Theo waren jedenfalls die Abwehrreihen.

    Moisander scheint für morgen bereit zu sein. Machte schon wieder einen sehr guten und abgeklärten Eindruck. Viele kurze, klare Kommandos gegeben.

    Im Team von Moisander/Veljkovic haben offensiv übrigens Bartels, J. Eggestein und Belfodil gespielt.

    Es konnte sich in dem kurzen Spiel aber keiner wirklich hervortun und wenn ich nicht zwischendurch weg genickt bin dann ist tatsächlich kein Tor gefallen. Gab nicht viele Torchancen aber der Einsatz stimmte.

    Nach dem Spiel haben sich die Spieler noch im Halbkreis um Zetterers Tor versammelt und aus der Distanz geschossen. Zetterer ist schön geflogen und hat sehr viel gehalten. Die meisten Dinger haben glaube ich noch Augustinsson und J. Eggestein versenkt. Thomas Delaney jedenfalls nicht denn der ist fast verzweifelt lag aber weniger an Zetterer sondern mehr an seinen schwachen Schüssen. Keine Ahnung was da los war. Er hat's aber mit Humor genommen und Zetterer letztlich mit einem Elfmeter überwunden.

    Baumann hat sich das Training auch angeschaut. Ansonsten waren vergleichsweise viele Zuschauer da. Habe aber schon interessantere Trainings gesehen. Egal. Morgen drei Punkte!

  3. #2913

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243


    WK twittert von einer 3er-Kette mir Bauer, Mois und Milos
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #2914
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.943
    Um Gottes Willen. Wer gewinnt da die Kopfballduelle?

  5. #2915
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen. Wer gewinnt da die Kopfballduelle?
    Petersen

  6. #2916
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.689
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen. Wer gewinnt da die Kopfballduelle?
    Wir haben am Dienstag mit Caldirola statt Moisander gespielt. Da verzichte ich gerne auf 6 cm, habe aber einen da spielen, der weiß was er tut.

  7. #2917
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Hauptsache es gehen mal alle mit hoch ins Duell. Das reicht in vielen Fällen ja schon aus um den Gegner an einem kontrollierten Kopfball/Abschluss zu hindern. Auch wenn ein paar Zentimeter fehlen.

  8. #2918
    FofftigMark
    Gast

  9. #2919
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Das wäre merkwürdig. Kam es schon mal vor, dass ein Spieler das Abschlusstraining nicht gemacht hat, aber trotzdem im Spiel dabei war?

  10. #2920
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.660
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Das wäre merkwürdig. Kam es schon mal vor, dass ein Spieler das Abschlusstraining nicht gemacht hat, aber trotzdem im Spiel dabei war?
    M.E. ja. Es ist natürlich nicht oft der Fall, dass ein Spieler nicht am letzten Teamtraining teilnehmen kann und einen Tag später doch fit für die Startelf ist, aber Sane hat ja immerhin individuell trainiert, daher kann ich mir das hier durchaus vorstellen.

  11. #2921

    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    61

  12. #2922
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Ist morgen ein lockeres Auslaufen oder ähnliches?

  13. #2923
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.161
    Nee, das war bereits heute
    Слава Украине

  14. #2924
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Nee, das war bereits heute
    Hab das Spiel leider nicht gesehen, deswegen kann ich nicht bewerten ob die Aussage auf das Spiel oder auf das was nach dem Spiel passiert ist, bezogen war

  15. #2925

    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    61

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •