Seite 80 von 349 ErsteErste ... 30 60 70 79808190 100 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5228

Thema: Trainingskiebitze

  1. #1186
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    War heute bei beiden Einheiten. (Ein paar Tage meines Urlaub verbringe ich gerade in Bremen )

    Wie fugbaum ja schon Berichtet hat, gab es am Vormittag für Bargfrede und Aron Einzeltraining mit Medizinball und Fußball.
    Fand das es bei beiden schon ganz gut aussah. Gab zumindestens keine Anzeichen dafür, dass einer von beiden noch Probleme mit den Bewegungen hat.
    Haben viele "schnelle Bewegungen" gemacht und sah alles flüssig aus.
    Als die anderen schon fertig waren, haben sie noch etwas weiter gemacht. Dann gab es noch einen kleinen Dribblingkurs und Flanke in den Strafraum wo dann jeweils einer von beiden auf die Direktabnahme ging.
    Erst hat Bargfrede flache und hohe Flanken geschlagen und dann wurde gewechselt.
    Ich sag mal soviel dazu. Bargfrede wird kein Stürmer mehr

    Sonst zum Vormittag: Pizarro und Moisander waren beide nicht dabei. Dafür aber die EM-Fahrer (am Nachmittag Lazlo aber nicht dabei gewesen.)
    Pizarro hab ich nach der Einheit, als ich mit dem Leihrad an der Weser lang fuhr, auf dem Rad getroffen und bin ihm etwas hinterher gejagt.
    Konnte locker mithalten (Fahre aber auch ständig Fahrrad Auch wenn ich nicht so aussehe )
    Ich weiß nicht ob der andere Moisander war, das konnte ich nicht erkennten mit Helm und Brille, aber er hatte auch nicht die normalen grünen Trainingsklamotten an, wie Piza, sondern die Trainer-Kluft. Daher wahrscheinlich eher einer von den Athletiktrainer oder ähnliches.

    Zur Nachmittagseinheit:

    Wie gesagt, war Lazlo nicht dabei, sonst das Personal vom Vormittag (außer Bargi und Aron)
    Erst wurde sich mit Athletikübungen warm gemacht und anschließend gab es ein Trainingsspiel, wo so wie es aussah im Vergleich zum Vormittag, wo es eher ums Pressing ging, dieses Mal eher um das schnelle Umschalten ging. Skripnik hat auf jeden Fall häufiger das Wort schneller benutzt.
    Die Mannschaften kriege ich jetzt nicht mehr zusammen und bin auch früher gegangen, weil ich mir im Gegensatz zu fugbaum alles verbrannt habe
    Gut gefallen haben mir auf jeden Fall Juno, Fritz, Jojo und Theo.
    Ne Katastrophe war Yata, der aber offensichtlich auch etwas Probleme am Knöchel hatte. Auch Galvez und Diagne haben im Aufbau nur Fehlpässe produziert oder den freien Mann übersehen. Da ist also noch einiges an Arbeit nötig.
    Juno, Theo und Yata haben auch nur die ersten beiden "Halbzeiten" mitgemacht und sind danach laufen gegangen.
    Halbzeit ging ungefähr 10 Minuten würde ich schätzen.
    Unsere Torhüter mussten auch mal wieder als RV aushelfen. Hoffe das sich auf der Position bald was tut. Das ist auf Dauer echt kein Zustand.
    Das war es dann soweit, was ich so berichten kann. Morgen gehts wieder nach Hause...
    Geändert von mab123 (19.07.2016 um 19:33 Uhr)

  2. #1187
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vielen Dank.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #1188
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    519
    @südtiroler

    @mab123 - vielen Dank. Mal wieder sehr interessant.

  4. #1189
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Vielen Dank für die Berichte hier, ist wirklich interessant!
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  5. #1190
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Danke für die Berichte!
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  6. #1191
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Trainingslager am Zell am Ziller kannst du uns dann ja mal beliefern :-). Da wendet sich das Kilometer-Blatt ;-)
    Reise am 26.07 für 3 Tage mit meiner Freundin nach Zillertal.
    Werde euch sicher mit paar Berichte vom Training und Testspiel gegen Huddersfield Town beliefern!

    Ps. Wenn ihr Interesse habt?!
    Och nö, ... Werder steht hier nicht soooo im Fokus, aber vielleicht kannst Du dann mal die Landschaft in Österreich ein bisschen beschreiben??
    Grünkohfeldt

  7. #1192

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Training heute mit Spekulationen ob Fröde oder Veljkovic noch abgegeben werden

    Johannsson und Bargfrede fahren nicht mit ins Zillertal.

  8. #1193

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Bild Bremen überträgt auf Facebook gerade die Trainingseinheit. Das stattfindende Spielchen könnte dem Niveau nach auch meine Kreisligamnnschaft sein. Da kommt so ziemlich kein Ball an. Der Spielaufbau wirkt zu dem plan- und kopflos

  9. #1194
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Die sind doch alle Platt nach dem unfassbar hartem Training der letzten Tage.

  10. #1195
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Die Räume sind eng ohne Ende. So was gibt es bei einer Kreisligamannschaft niemals.....

  11. #1196
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    J. Eggestein und Kainz sind mir einmal positiv aufgefallen.

    Galvez einmal mit einem furchtbaren Pass.

  12. #1197
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Gibt's eigentlich noch gesunde Spieler? Naja, bei so vielen freien Tagen riskiert man natürlich mit jedem Training körperliche Reaktionen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  13. #1198
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Ist das eigentlich so langsam ein Brauch bei uns geworden das jeden Tag irgendein Spieler das Training vorzeitig abbrechen muss?

  14. #1199
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Das soll so. Schließlich muss Werders medizinische Abteilung ebenfalls als Saisonvorbereitung hart trainieren können.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  15. #1200
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Das soll so. Schließlich muss Werders medizinische Abteilung ebenfalls als Saisonvorbereitung hart trainieren können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •