Seite 692 von 1298 ErsteErste ... 642 672 682 691692693702 712 742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.366 bis 10.380 von 19468

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #10366

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    klar, wirst nur hochgestuft ohne rabattretter
    würde vorher noch 2-3 Angebote mit eigenzahlung einholen

  2. #10367
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    klar, wirst nur hochgestuft ohne rabattretter
    würde vorher noch 2-3 Angebote mit eigenzahlung einholen
    Hat hier jemand sowas? Würde mich mal interessieren.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #10368
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    hier

  4. #10369
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Klar.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  5. #10370
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Ich habe auch einen.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  6. #10371
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Ich habe gestern meinen Laptop repariert und ihn dafür auseinander geschraubt. dabei ist mir dieser clip abgebrochen, der das Tastaturkabel mit dem Motherboard verbindet(son graues Plastikteil). Weiß jemand wie diese Dinger heißen und wo man die herkriegt? Oder jemand ne clevere smarte Idee wie ich die Tastatur sonst verbinden kann?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #10372

  8. #10373
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    [...]Sollte dabei ein Bügel oder eine Spange zerbrechen oder abreißen, ist der Steckverbinder defekt und das Mainboard muss in der Regel getauscht werden.

    Die Steckverbinder sind als Ersatzteil zur Reparatur nicht erhältlich. Die einzige Chance um den meist kostspieligen Mainboard-Tausch zu vermeiden wäre von einem vergleichbaren Mainboard den noch intakten Steckverbinder gleicher Bauart auszutauschen. Dies ist aber nur mit technischem Equipment und einem passenden Ersatzteil von einem anderen i.d.R. gebrauchten Mainboard möglich. Diese Reparatur ist meist recht zeitintensiv und rechnet sich nur bei hochpreisigen Mainboards.

  9. #10374
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Alter Solche Wörter gibt es auch nur in Deutsch.
    +++ No surprising news +++

  10. #10375
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    [...]Sollte dabei ein Bügel oder eine Spange zerbrechen oder abreißen, ist der Steckverbinder defekt und das Mainboard muss in der Regel getauscht werden.

    Die Steckverbinder sind als Ersatzteil zur Reparatur nicht erhältlich. Die einzige Chance um den meist kostspieligen Mainboard-Tausch zu vermeiden wäre von einem vergleichbaren Mainboard den noch intakten Steckverbinder gleicher Bauart auszutauschen. Dies ist aber nur mit technischem Equipment und einem passenden Ersatzteil von einem anderen i.d.R. gebrauchten Mainboard möglich. Diese Reparatur ist meist recht zeitintensiv und rechnet sich nur bei hochpreisigen Mainboards.
    Jo danke war es. Habs aber mit Hilfe eines Plastikschnellhefters und Heißklebepistole selber wieder heile gepfuscht. Wasn quatsch, dass man die nicht einzeln kaufen kann...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #10376
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    hier
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Klar.
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen.
    Solche Kunden lob ich mir! Den Schampus, den der Vorstand der Gesellschaft gerade von den Brüsten der Stripperin trinkt, habt ihr gezahlt.
    Gib mich die Kirsche!

  12. #10377
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Weil?

  13. #10378
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Weil die Versicherungen das nicht aus Schierschandudel machen sondern es ordentlich durchkalkuliert haben. Zahlen halt alle Kunden mehr Geld, damit wenige es nutzen. Und sobald du die Versicherung wechselst ist der gerettete Rabatt weg. Die Versicherung meldet dem Nachfolger nämlich den korrekten Rabatt und nicht den geretteten

  14. #10379
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Was thoben sagt.
    Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: man zahlt freiwillig 20-30% mehr, für einen Schaden, den man evtl. niemals haben wird. Zudem macht man sich in gewissem Maße abhängig von diesem einen Versicherer, weil er bei einem Wechsel nur den „realen Schadenfreiheitsrabatt“ an den Nachfolgeversicherer weitergibt.

    Es gibt echt super Versicherungen. Es gibt auch echt gute „Add Ons“ zu Verträgen. Es gibt aber auch so einiges an komplett überflüssigem Krams und Kundenverarsche. Rabattretter gehören definitiv dazu.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #10380
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Wieso ist das Kundenverarsche? Es ist in erster Linie ein Produkt, das der Kunde buchen kann. Wer bereit ist den Beitrag dafür zu zahlen kann das tun. Kundenverarsche ist es erst dann, wenn der Kunde über die Vertragsbestandteile wie bspsw. die Weitergabe des realen Schadenfreiheitsrabatt bei Wechsel nicht aufgeklärt wird. So sehe ich das zumindestens
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •