Seite 718 von 1301 ErsteErste ... 668 698 708 717718719728 738 768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.756 bis 10.770 von 19507

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #10756
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Spamordner? Email falsch hinterlegt? Kriegt er denn zumindest die erste Bestätigung direkt nach Bestellung?

    Hat er vielleicht ne andere Zahlungsmethode als du? Ich hab zB noch nie mit Kreditkarte bestellt, vielleicht läuft dass da anders?
    Geändert von Rentner (09.04.2018 um 13:46 Uhr)

  2. #10757
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.698
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Spamordner? Email falsch hinterlegt? Kriegt er denn zumindest die erste Bestätigung direkt nach Bestellung?

    Hat er vielleicht ne andere Zahlungsmethode als du? Ich hab zB noch nie mit Kreditkarte bestellt, vielleicht läuft dass da anders?
    Ich zahle per Kreditkarte. Läuft genau so ab
    I'm going out to take over the world.

  3. #10758
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.341
    Welcher Browser ist der beste? (Business-Notebook, Toshiba)
    Gib mich die Kirsche!

  4. #10759
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Es gibt keinen "besten".
    Ich nutze Opera, der ist inzwischen auf Chrome-Basis, war früher die Avantgarde unter den Browsern und hat viele der Funktionen eingeführt, die heute selbstverständlich sind.

    Aber letztlich ist das heute fast egal und die meisten Leute haben wohl eh mehrere Browser parallel installiert. Der Markt für Erweiterungen sollte bei Firefox am größten sein, falls du da ganz ausgefallene Extras suchst.

  5. #10760
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.867

  6. #10761

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.129
    gibt es irgendwo die möglichkeit, einen geschenkgutschein für ein musical zu kaufen, ohne dass der genaue betrag auf dem gutschein steht? finde es immer blöd, wenn der beschenkte den betrag sieht.

  7. #10762
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Ich meine, wenn man das beim Bestellen "als Geschenk" markiert, würden die das so verschicken. Ich bin aber nicht sicher.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #10763
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Weiß das Worum eigentlich dass es im Buch "111 Gründe Werder Bremen zu lieben" erwähnt wird? Hab ich eben aufm Pott entdeckt. Das Buch ist aber schon was älter, hat bestimmt schon irgendwer erwähnt.

  9. #10764
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.354
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Weiß das Worum eigentlich dass es im Buch "111 Gründe Werder Bremen zu lieben" erwähnt wird? Hab ich eben aufm Pott entdeckt. Das Buch ist aber schon was älter, hat bestimmt schon irgendwer erwähnt.
    2008er-Auflage?
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #10765
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Weiß das Worum eigentlich dass es im Buch "111 Gründe Werder Bremen zu lieben" erwähnt wird? Hab ich eben aufm Pott entdeckt. Das Buch ist aber schon was älter, hat bestimmt schon irgendwer erwähnt.
    Man muss aber auch sagen, dass vor allem Transferphasen und OT früher einfach lustiger waren und weniger von XY-Fanclubvorsitzenden und Einzeilergiganten dominiert worden sind. Irgendwie schade, wenn man das heute liest.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  11. #10766
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Weiß das Worum eigentlich dass es im Buch "111 Gründe Werder Bremen zu lieben" erwähnt wird? Hab ich eben aufm Pott entdeckt. Das Buch ist aber schon was älter, hat bestimmt schon irgendwer erwähnt.
    2008er-Auflage?
    Ich hab mal geguckt: 2013 Ersterscheinung, meine Version ist von Januar 2017, hab das irgendwann letztes Jahr geschenkt bekommen.
    "Grund 95: Weil in den Werder-Foren im Internet der pure Wahnsinn regiert". Transfermarkt und werder.de werden auch angesprochen, Hauptteil macht aber das Worum aus.

  12. #10767
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Irgendwo gab es hier mal eine Teilabschrift des Kapitels, irgendein Medienthread.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  13. #10768

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    436
    Vielleicht noch die Berechnungsgrundlagen, ist ja gerade bzgl. Grundsteuer in aller Munde.

  14. #10769

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von geba Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch die Berechnungsgrundlagen, ist ja gerade bzgl. Grundsteuer in aller Munde.
    Die betreffen die Gemeinde aber nicht zwingend direkt.
    Als Frage wäre es wohl trotzdem passend, jo.

  15. #10770

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Bei uns in der Regionalzeitung ist heute ein Traktor inseriert.

    Deutlich zu günstig um wahr zu sein. Beim Telefonat stellte sich raus, der steht angeblich in Polen. Klar, jeder Pole inseriert seine in Polen stehenden Fahrzeuge in einer regionalen deutschen Tageszeitung. Hab jetzt etwas gesucht und den die Bilder des Traktors schon des öfteren gefunden.
    2015 hat ihn ein Russe verkauft. 2016 ein Österreicher, Jetzt verkauft ihn ein Pole. Der Traktor hat zwar inzwischen wohl den 5ten Besitzer aber immer noch die selben Nummernschilder und es würde mich 500 Euro im Voraus kosten, dass die Spedition mir den herliefert. Was echt krass ist und ich echt nicht wusste, man kann eine Zeitverschiebung in die Betriebsstunden mit hineinrechnen. Der Russe hatte 7.000 Betriebsstunden, der Österreicher 3.500 und der Pole nun wieder 6.000. Westliche Stunden sind wohl technisch länger


    Würdet ihr das Geschäft machen ohne den Traktor gesehen zu haben , der Traktor ist echt deutlich billiger als Marktpreis?


    ... Ne Quatsch ... was macht man mit so einer Info? Hätte jetzt die regionale Polizei angerufen, die hatten aber wohl gerade zu tun.
    Geändert von LaMMarS (26.04.2018 um 13:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •