Seite 630 von 1302 ErsteErste ... 580 610 620 629630631640 650 680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.436 bis 9.450 von 19519

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #9436
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ich weiss ja nicht weshalb, und was du morgen vor hast: Meine Wahl wäre vermutlich der Versuch eines Hotelzimmers. Am hinteren Ausgang kommt nach ein paar hundert Metern links so ein Neugebautes
    (sehr hässliches) Hab da schonmal für 35 Euro oder so gepennt, sehr günstig, kann man machen.

  2. #9437
    alt-0229
    Gast
    werd ich mal prüfen. :thnx:

  3. #9438
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    moinsen

    gibt es in Hamburg ein All you can Eat Restaurant in der Nähe von der Reeperbahn oder der Schanze, wo man für Samstag noch einen Tisch für 12 Personen bekommt ?

    Danke für Tipps

  4. #9439
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Ich bräuchte mal Erfahrungen zu Krankenkassen. Es geht um die KKH und die Barmer gek.

    Habt ihr da positive oder schlechte Erfahrungen jeweils mit gemacht? Natürlich geht es auch darum: Welche von den beiden ist besser?
    I'm going out to take over the world.

  5. #9440
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Barmer ist 0,4% billiger.
    +++ No surprising news +++

  6. #9441
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal Erfahrungen zu Krankenkassen. Es geht um die KKH und die Barmer gek.

    Habt ihr da positive oder schlechte Erfahrungen jeweils mit gemacht? Natürlich geht es auch darum: Welche von den beiden ist besser?
    Ich fahre mit der Barmer excellent. Vor Jahren mal per Helicopter und Notarzt von Borkum nach Kassel geflogen worden. Zahlen hätte die Barmer nur den Flug nach Jever. Bekomme jetzt ein Freestyle Libre, ein System um permanent den BZ zu messen. Beantragt, genehmigt. Ich weiss von Andern, dass das auch abgelehnt werden kann.
    Mich hat neulich jemand von der AOK Niedersachsen angerufen und mir erzählt, ich könne ja so und so viel sparen. Nö, mache ich nicht. Weil ich wirklich zufrieden bin.

  7. #9442
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Bin mit der Barmer auch zufrieden, wobei ich auch sagen muss: Sehr positive Erfahrungen mit den Fillialen und Beratern vor Ort, ordentlich Nerv mit den Telefonmenschen in der Zentrale.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  8. #9443
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Habe mit der Barmer bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht (zum Glück nie wirklich im Notfall gebraucht) - die positiven Erfahrungen habe ich mit dem zuständigen Mitarbeiter vor Ort gemacht, der zeitnahe auf Mails antwortet, total unkompliziert in Bürokratie ist und mind. 1x im Jahr bei uns im Büro vorbei schaut um Werbegeschenke zu platzieren und dann nutzt er das auch noch gleich immer zu einem persönlichen Gespräch. Ist immer gut informiert, weist auch auf nachteilige Entwicklungen hin - aber das ist wie gesagt abhängig vom Mitarbeiter vor Ort.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #9444
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Kann über die Barmer ebenfalls nicht meckern, wobei ich da wahrscheinlich den Vorteil habe das mein Vater dort arbeitet

  10. #9445
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Habe über die Barmer auch nichts schlechtes gehört, die sind relativ unkompliziert so wie man erzählt. Die HKK ist auch recht gut, da gibt es auch nie Probleme, wenigstens hier vor Ort sind die ziemlich gut (Cloppenburg).

  11. #9446
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    +++ No surprising news +++

  12. #9447
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Bis jetzt nur gutes und vor allem nur etwas über die Barmer also. Ich bin zur Zeit bei der KKH und ein Barmer Berater versucht mir den Wechsel schmackhaft zu machen. Der Berater selbst für mich wäre dann auch der Geschäftsführer des Standortes Göttingen.

    Können mir durch den Wechsel irgendwelche Nachteile entstehen?
    I'm going out to take over the world.

  13. #9448
    Stiff Little Finger
    Gast
    Falls einer der hier anwesenden Gitarristen Bock hat, mir zu helfen:
    Ich lerne gerade für meine Band das Knock me down und kann soweit auch alles, nur der Rhythmus in den Strophen fuckt mich gerade ab, den kriege ich gerade irgendwie nicht wirklich raus. Wie würdet ihr denn spielen/aufschreiben? Ich habe das Gefühl, dem ganzen irgendwie nur nahe zu kommen, das regt mich gerade tierisch auf.
    E: Hier wäre noch die Gitarrenspur (hat mir aber nicht wirklich geholfen)

    E: Hat sich erledigt.
    Geändert von Stiff Little Finger (31.07.2017 um 20:07 Uhr)

  14. #9449

    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    moinsen

    gibt es in Hamburg ein All you can Eat Restaurant in der Nähe von der Reeperbahn oder der Schanze, wo man für Samstag noch einen Tisch für 12 Personen bekommt ?

    Danke für Tipps

    Probier mal das Panthera Rodizio an den Landungsbrücken im portugiesischen Viertel

    http://www.panthera-rodizio.de/

    Essen sehr lecker und zur Reeperbahn nicht weit
    Kostet glaub ich 27 Euro pro Person

    Drauf achten das du an den landungsbrücken reservierst und nicht in Harburg (die haben 2 Restaurants )

  15. #9450
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Im Frauenfussball Thread ist die Begeisterung gross !Ist das normal ? Kann mir das nicht anschauen . Da guck ich ja noch lieber Synchronschwimmen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •