Seite 624 von 1302 ErsteErste ... 574 604 614 623624625634 644 674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.346 bis 9.360 von 19518

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #9346
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Ja, so hatte ich mir das gedacht. Werde das mal vorschlagen, wenn da was anderes kommt, dann wirds eben nix. Danke für eure Einschätzungen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #9347
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Ich würd nen teufel tun und warten bist max Mustermann aus Bremen Nord anfragt

  3. #9348
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Schlag doch sonst einfach Paypal vor.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  4. #9349
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Schlag doch sonst einfach Paypal vor.
    PAypal auf keinen Fall.. Da kommen ja die ganzen dubiosen Fälle her..

    Wie die Seite „onlinehaendler-news.de“ berichtet, kommt es vermehrt zu Betrugsmaschen mit dem Online-Bezahlsystem Paypal. Dort würden Kaufinteressenten den ausgehandelten Preis zwar wirklich auf das Paypal-Konto einzahlen, die Ware dann abholen oder auch oft über vermeintliche Bekannte abholen lassen. Doch dann behaupten sie einfach, dass sie die Ware niemals erhalten haben und schalten Paypal ein. Der Verkäufer hat keinen Beweis dafür, dass er die Ware abgegeben hat.

    https://www.gutefrage.net/frage/betr...mails-anzeigen

    Mir erschließt sich auch nicht der Sinn, warum man das Ticket an einen Freund im Inland schicken soll? Würde da komplett die Finger von lassen..
    Geändert von Ujasson (21.07.2017 um 15:53 Uhr)

  5. #9350
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.839
    Wo ist das Problem? Wenn die vorher bezahlt hat, würde ich das Ticket auch nach Timbuktu schicken, wenn ihr das gefällt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #9351
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Eben. Es ist ja Privatverkauf ohne Garantie. Paypal lasse ich von vorherein weg. Das wurde bisher aber auch nicht vorgeschlagen.

    Aber da mich das interessiert, warum würdet ihr die Finger davon lassen?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #9352
    Arsten
    Gast
    Normal bekommste wenn die Überweisung auf dein Paypal Konto eingeht ne Email wo auch die Lieferadresse da steht.Wo ist das Problem?Du kannst auch die Kontoauszüge ausdrucken als Nachweis.
    Geändert von Arsten (21.07.2017 um 17:20 Uhr)

  8. #9353
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Eben. Es ist ja Privatverkauf ohne Garantie. Paypal lasse ich von vorherein weg. Das wurde bisher aber auch nicht vorgeschlagen.

    Aber da mich das interessiert, warum würdet ihr die Finger davon lassen?
    Warum die Finger davon lassen? Wenns Geld aufm Konto ist schickste die Dinger los und fertig. Deswegen macht man den Käse doch. Wenn kein Geld auf dem Konto ist, dann eben nicht. Wo liegt nun der Unterschied ob jemand aus Bremen, Blaubach-Diedelkopf oder Rumänien kommt?
    Und warum sie es lieber zu einem Freund im Inland schicken lassen möchte kann doch vielerlei praktische Gründe haben. Ich lasse mir auch oft Dinge an Freunde schicken denen ich entweder was schenken möchte, oder die ich gerade im Urlaub besuchen wollte oder was auch immer.
    Ich finde man muss nicht ständig bei allem so Misstrauisch sein.

    Schick es einfach als Einschreiben, dann kann auch später niemand meckern.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #9354
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Bräuchte mal Erfahrungswerte:

    Haben gerade einen Handwerker hier gehabt. Der hat uns Angebote für Plissees gemacht. Für ein Standartfenster verlangt er 160€ inklusive Montage (gebohrt/geschraubt)
    Wir würden das gerne in unserem Neubau gemacht haben und auch machen lassen, aber das kam mir persönlich sehr viel vor. Jetzt die stumpfe Frage: habe ich mit meiner Vermutung recht? Wenn ich im Internet gucke werden mir bei der Fenstergrösse Plissees für 80€ angeboten. Natürlich muss Montage etc. bezahlt werden, aber... jemand Erfahrungswerte?

  10. #9355
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.839
    Das Mistzeuch is nich billich. Vor allem, wenn Du es passend haben willst.
    Wenn Du einen Hammer in der Nähe hast (nicht das Werkzeug, den Inneneinrichter), lade die mal vor. Ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht. Die waren auch günstiger als die Dekofritzen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #9356
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.874
    Es gibt Plissees zum Klemmen. Warum sollte man Löcher in neue Fenster bohren?

  12. #9357
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ist das vom Mobilfunkanbieter abhängig wie viel mobiles Datenvolumen ich verbrauche ?

    Also wenn ich Twitter 10 Minuten benutze, verbrauche ich dann bei Vodafone und Telekom gleich viel Datenvolumen oder kann es sein dass ich bei einem Anbieter mehr verbrauchen würde, obwohl ich das gleiche mache ?

  13. #9358
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.552
    Sollte das gleiche sein, 1mb ist 1mb. Was in 10min Twitter verbraucht wird kann hingegen, unabhängig vom Anbieter, deutlich abweichen, je nachdem welche Inhalte halt angesehen wurden.
    Davon ab: Da du wahrscheinlich nur die Werte, die dir dein Handy anzeigt zum vergleichen hast: Das Handy misst den Verbrauch selbst, die Messung läuft also völlig unabhängig vom Anbieter und muss auch nicht 100% mit der des Anbieters übereinstimmmen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #9359
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Vodafone muss den Datenverbrauch in Deutschland von imperial auf metric units umrechnen, da kann es zu Rundungsdifferenzen kommen.

  15. #9360
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Bräuchte mal Erfahrungswerte:

    Haben gerade einen Handwerker hier gehabt. Der hat uns Angebote für Plissees gemacht. Für ein Standartfenster verlangt er 160€ inklusive Montage (gebohrt/geschraubt)
    Wir würden das gerne in unserem Neubau gemacht haben und auch machen lassen, aber das kam mir persönlich sehr viel vor. Jetzt die stumpfe Frage: habe ich mit meiner Vermutung recht? Wenn ich im Internet gucke werden mir bei der Fenstergrösse Plissees für 80€ angeboten. Natürlich muss Montage etc. bezahlt werden, aber... jemand Erfahrungswerte?
    Bei uns ist das schon 11 Jahre her, ich hab leider die Rechnungen nicht mehr. Meine aber, dass wir auch pro Fenster deutlich über 100,00 Euronen waren und billiger sind die mit der Zeit bestimmt nicht geworden.

    Wie US schon schrieb, lasst euch einfach von Hammer noch ein Angebot machen.

    @thoben: Weil es bei einigen Fenstern nicht geht und bei anderen Schei*e ausieht? Am besten die Ausstatter fragen, was machbar ist und wie das hinterher aussieht. Unsere sind jedenfalls geschraubt, so ist es gut, so soll es sein.
    Früher war mehr Lametta!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •