Seite 519 von 1302 ErsteErste ... 469 499 509 518519520529 539 569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.771 bis 7.785 von 19520

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #7771
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Also meine Freundin versucht regelmäßig Pakete voll mit Kinderklamotten zu verkaufen. Das lohnt den Aufwand aber kaum. Das teuerste daran ist dann das Porto...
    Das kann man sich tatsächlich sparen. Dann lieber an Freunde verschenken bzw. die aussuchen lassen. Wenn man Geld verdienen will, dann muss man die Dinger einzeln reinstellen. Ist aber auch pain in the ass beim Verkauf/bei der Übergabe.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #7772
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ich gucke gerade Dodgeball.

    Warum ist Völkerball eigentlich nicht populärer? Fand' ich immer saugeil, aber über den Schulunterricht hat es der Sport irgendwie nie so richtig geschafft.

    Gibt anscheinend nur eine Frauen-Liga. Warum? Vielleicht weil die Streuung der weiblichen Würfe das Spiel überhaupt erst möglich macht?

  3. #7773
    Avatar von Aschlafinho
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Syke
    Beiträge
    155
    Jemand ne Idee welche handwerklichen Betriebe in Bremen und umzu weibliche Praktikantinnen nehmen und/oder bei denen eine überbetriebliche Ausbildung möglich ist?

  4. #7774
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Was genau ist denn gefragt?

  5. #7775
    Avatar von Aschlafinho
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Syke
    Beiträge
    155
    Es geht wohl grundsätzlich um eine Ausbildung im Handwerk, ob Tischlerei , Dachdeckerei etc. ist wohl egal. Geht dabei wohl um eine Kundin meiner Frau.

  6. #7776
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.875
    Meine Frau hat vor ~15 Jahren eine Tischlerlehre in Bremen gemacht. Nicht jeder Tischler hat Frauen genommen, ihrer aber schon. Allgemein sollte es inzwischen nicht mehr so schwer sein, eine Lehrstelle aus Frau zu bekommen. Lehrlinge mit Köpfchen, Lust und Interesse sind inzwischen nicht mehr leicht zu bekommen

  7. #7777
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Sie sollte aber wissen was sie will. Ich denke kein Chef möchte jemanden haben der nicht weiß was er will.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  8. #7778

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Jemand hier, der gewillt ist jemand unbekanntem (mir) einen Gefallen zu tun?

    Ginge darum, am übernächsten Wochenende beim D98-Heimspiel etwas im OKS käuflich zu erwerben und mir dann per Päckchen im Inland zukommen zu lassen.
    Wenn sich das jemand vom Grundsatz her vorstellen kann dann könnten wir per PN austauschen worum es genau geht, tauschen dann Zahlungs- und Adressdaten usw. aus.

    Vorab Danke!

  9. #7779
    Avatar von Dr. Robotnik
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    370
    Facebook - Personen die du vllt. kennst:

    Seit ein paar Wochen, werden mir da nur Leute vorgeschlagen, die irgendwas mit Pferden (!!!) zu tun haben Irgendwelche Leute aus Spanien, Südamerika, Italien & weiß-der-Geier.

    Warum, weshalb, wieso? Ich hab mit Pferden mal so gar nichts am Hut.... evtl. Mal ne Pferdewurst mampfen, aber sonst? In meinem (4-Personen-Facebook-Freundeskreis) siehts auch so aus.

    Gibts dort irgendwo eine Funktion, mit der ich diesen Personenkreis aus den Vorschlägen ausblenden kann (z.B. no FUCKING horses)?
    Schenk ein - mach Striche!

  10. #7780

  11. #7781
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Klar, sein Profil abmelden, dann werden dir keine Vorschläge mehr gemacht. Hab ich auch erfolgreich angewendet

  12. #7782
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Man kann doch irgendwo nein anklicken oder so. So mache ich das zumindest immer.
    +++ No surprising news +++

  13. #7783
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Aber nicht bei "Pferdefreunde anzeigen?".

    Was anderes...sind Ärzte anwesend?

  14. #7784
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    ... auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus Berlin!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #7785
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Zitat Zitat von Dr. Robotnik Beitrag anzeigen
    Facebook - Personen die du vllt. kennst:

    [...] (z.B. no FUCKING horses)?
    Auf die darauf folgenden Vorschläge bin ich gespannt
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •