Seite 696 von 696 ErsteErste ... 646 676 686 695696
Ergebnis 10.426 bis 10.430 von 10430

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

Zitat Zitat von Aschlafinho Beitrag anzeigen
    Burnout bzw Psychische Erkrankungen sind aber nicht in jeder BU Versicherung abgesichert, da zahlt man dann auch gleich ein paar Taler mehr.
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    außerdem gibt es auch für Bürojobs genug Fälle, wo man von einer BU profitiert, wie z.B. Burnout oder Rückenprobematiken.

Die BU wird allgemein unterschätzt und ist unfassbar wichtig. Viele wollen sie aber nicht abschließen, da die BU entweder zu teuer ist (in Risikoberufen) oder weil man der Meinung ist, dass man eh keinem Risiko der BU ausgesetzt ist (oft die Denke von Büroarbeitern oder Lehrern etc. -> aber auch da lauern viele BU-Gefahren wie oben genannt)
    Qualität hat ihren Preis
    BODE RAUS BAUMANN RAUS

Wann bietet Fridösen hier eigentlich endlich Beratung für Worumsuser an?
    Grünkohfeldt

Wenn Frido in meiner Nähe wohnte, wäre ich durch sein Auftreten hier definitiv sein Kunde.

Zitat Zitat von Aschlafinho Beitrag anzeigen
    Burnout bzw Psychische Erkrankungen sind aber nicht in jeder BU Versicherung abgesichert, da zahlt man dann auch gleich ein paar Taler mehr.
    außerdem gibt es auch für Bürojobs genug Fälle, wo man von einer BU profitiert, wie z.B. Burnout oder Rückenprobematiken.

Die BU wird allgemein unterschätzt und ist unfassbar wichtig. Viele wollen sie aber nicht abschließen, da die BU entweder zu teuer ist (in Risikoberufen) oder weil man der Meinung ist, dass man eh keinem Risiko der BU ausgesetzt ist (oft die Denke von Büroarbeitern oder Lehrern etc. -> aber auch da lauern viele BU-Gefahren wie oben genannt)
    Qualität hat ihren Preis
    Meines Erachtens eine der wichtigsten Versicherungen, die man abschließen kann. War jahrelang bei der WWK versichert. Die haben in diesem Jahr um unglaubliche 30% die Beiträge angezogen. Nach Rü mit einem bekannten Makler in dieser Form bisher einmalig. Derzeit läuft auch diesbezüglich eine riesige Kündigungswelle bei der WWK an. Ich denke die WWK hat mit irgendwas arg zu kämpfen momentan.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn Frido in meiner Nähe wohnte, wäre ich durch sein Auftreten hier definitiv sein Kunde.
    Gute Wahl.
    Gib mich die Kirsche!