Seite 225 von 376 ErsteErste ... 175 205 215 224225226235 245 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5635

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #3361
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Córdoba ist mMn weder bezahlbar noch nicht übel. Der ist zwei Carlos Albertos, was das Preis-Leistungs-Verhältnis diese Saison angeht.

    Heintz und Hector würd ich nehmen. Sind aber beide zu gut für Werder. Ganz vielleicht gibt’s Außenseiterchancen bei Heintz.

    Bittencourt mag ich eigentlich, Bedarf wäre aber nur da, falls Kainz gehen sollte.

    Osako für AronJo würd ich auch nehmen. Özcan wäre eine nette Zugabe, aber sicher nicht ganz oben auf der Agenda. An den Rest der Kölner glaube ich ohnehin nicht.

  2. #3362
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Bittencourt wäre richtig gut, aber für uns kaum machbar. Und da meine ich nichtmal das Geld. Der kann zu ganz anderen Vereinen wechseln. Höchstens Kohfeldt könnte für uns den Ausschlag geben.

  3. #3363

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Bittencourt finde ich nicht so toll. Für 8 noch weniger

  4. #3364

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Leute, wie soll Werder den bezahlen....?

  5. #3365
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Leute, wie soll Werder den bezahlen....?
    Mit Geld (notfalls mit einer eigens erschaffenen Kryptowährung, dem Werderino).

  6. #3366
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Als ob Baumann und FloKo nach Köln fahren, um Bittencourt zu beobachten. Erstens wäre das viel zu offensichtlich und zweitens kennt jeder sportliche Funktionär in der Bundesliga einen wie Bittencourt mehr oder weniger in und auswendig. Lächerliche Spekulation der Bild.

    Davon ab würde ich Risse von Köln sehr gerne nehmen, meinetwegen auch Osako. Ansonsten ist da niemand mit gutem PL-Verhältnis. Ich Frage mich vorallem was hier einige mit diesem Stümper Heintz anfangen wollen? Der würde bei uns hinter Veijko und Moisander auf der Bank sitzen, auf der Position haben wir null Bedarf.
    Geändert von C.Harper (22.04.2018 um 22:28 Uhr)

  7. #3367
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Vor allem ist Heintz ganz sicher nicht zu gut fuer Werder. Oder Oczipka wurde gescoutet als Augustinsson Ersatz, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Werder da so unkreativ sein wird.

  8. #3368
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Osako für AronJo, ich weiß nicht, Osako wäre dann ein weiterer Spieler, der zu wenig Abschlusswille hat. Käme darauf an, wen man noch im Sturm in der nächsten Saison hätte.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #3369
    Avatar von Fuchstaktiker
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    417
    Allmählich bleibt ja nur noch Timo Horn übrig...

  10. #3370
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Als ob Baumann und FloKo nach Köln fahren, um Bittencourt zu beobachten. Erstens wäre das viel zu offensichtlich und zweitens kennt jeder sportliche Funktionär in der Bundesliga einen wie Bittencourt mehr oder weniger in und auswendig. Lächerliche Spekulation der Bild.

    Davon ab würde ich Risse von Köln sehr gerne nehmen, meinetwegen auch Osako. Ansonsten ist da niemand mit gutem PL-Verhältnis. Ich Frage mich vorallem was hier einige mit diesem Stümper Heintz anfangen wollen? Der würde bei uns hinter Veijko und Moisander auf der Bank sitzen, auf der Position haben wir null Bedarf.
    Heintz als Stümper zu bezeichnen finde ich vermessen. Die abgelaufene Saison war, wie beim Rest des Kölner Kaders, natürlich nicht seine beste, in der Spieleröffnung habe ich aber durchaus positive Eindrücke gesammelt. Wenn er wirklich nur 3 Mio kostet, wird der sich den nächsten Arbeitgeber mit entsprechend Gehalt aussuchen können.

    Risse schaue ich auch gerne zu, seine Standards sind nicht zu verachten. Ist mit 28 in einem guten Alter, aber auf den Außen ist Werder aktuell nicht gerade unterbesetzt. Was ist mit Kainz? Setzt man eher wieder auf ein Duo Kruse/Bartels. Plant man mit einem MS. Was passiert mit Belfodil? Ich wünsche Risse, dass er auf jeden Fall mal wieder eine Saison ohne schwere Verletzung spielen kann. Er hat selber eine AK im Abstiegsfall bestätigt. Evtl. ist er als gebürtiger Kölner aber auch ein Spieler, der mit in Liga 2 geht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #3371
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829

  12. #3372
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.116
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Als ob Baumann und FloKo nach Köln fahren, um Bittencourt zu beobachten. Erstens wäre das viel zu offensichtlich und zweitens kennt jeder sportliche Funktionär in der Bundesliga einen wie Bittencourt mehr oder weniger in und auswendig. Lächerliche Spekulation der Bild.

    Davon ab würde ich Risse von Köln sehr gerne nehmen, meinetwegen auch Osako. Ansonsten ist da niemand mit gutem PL-Verhältnis. Ich Frage mich vorallem was hier einige mit diesem Stümper Heintz anfangen wollen? Der würde bei uns hinter Veijko und Moisander auf der Bank sitzen, auf der Position haben wir null Bedarf.
    Du hast nicht viele Spiele von Heintz gesehen, oder?

    Heintz ist die Zuverlässigkeit in Köln und der einzige Spieler der diese Saison halbwegs Konstanz zeigt. Letzte Saison war er der defensive Faktor der Köln der sie in die EL gebracht hat. Mit 24 Jahren ist er entwicklungsfähig, hat die U-Nationalmannschaften durchlaufen, ist ein mehr als durchschnittlicher Buli-IV der auch noch LV spielen kann! Bis Milos die Qualität eines Heintz erreicht wird noch viel Wasser den Rhein / die Weser hinabfließen!

    Wenn die AK von 3 Mio. stimmt, müssten man ihn versuchen zu bekommen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #3373
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Ein klassischer Fall von stets grünerem Gras beim Nachbarn. Heintz mag Potenzial haben, er spielt aber eine ebenso durchwachsene Saison wie seine Kollegen in der Verteidigung und Potenzial hat Veijko auch nicht zu wenig. Der entscheidende Punkt ist, dass wir das bestfunktionierendste IV-Duo seit den Twin-Towers und absolut keinen Bedarf haben.

  14. #3374
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.244
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht Marcel Risse?
    This!

  15. #3375

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Ein klassischer Fall von stets grünerem Gras beim Nachbarn. Heintz mag Potenzial haben, er spielt aber eine ebenso durchwachsene Saison wie seine Kollegen in der Verteidigung und Potenzial hat Veijko auch nicht zu wenig. Der entscheidende Punkt ist, dass wir das bestfunktionierendste IV-Duo seit den Twin-Towers und absolut keinen Bedarf haben.
    Caldirola geht, Sané ist schon weg, Bauer, der ja schon innen ausgeholfen hat, will auch weg. Bleiben nach aktuellem Stand Moisander, Veljkovic und Langkamp. Bei Letzterem hieß es schon, er könnte sich evtl. umorientieren, sofern er nicht den Sprung zum Stammspieler schafft, was ja derzeit der Fall ist.
    Oder es ist eine Umstellung auf 3er Kette geplant? Ludwig eins nach vorne, Theo auf die Bank.

    Ich denke, dass wir bei Heintz derart zahlungsfähige Konkurrenz haben, dass er nicht realistisch ist.
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •