Seite 164 von 373 ErsteErste ... 114 144 154 163164165174 184 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5593

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #2446

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #2447
    Avatar von WerderMeineLiebe
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Bremissimo89 Beitrag anzeigen
    Groß zieht es wohl nach England. Siehe blöd.de
    http://www.transfermarkt.de/fur-reko...ew/news/274766

    Jo. Wechsel nach Brighton Hove Albion für 3 Mio.

    Edit: Ok, die 3 Mio. beziehen sich auf den BILD-Artikel.
    Grün wie Gras und weiß wie Schnee,
    das ist unser SVW!

  3. #2448
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361


    Für Kleingeld zu 'nem Aufsteiger. Das ist ja nicht mal ein signifikanter Aufstieg zu Ingolstadt. Wieso wollte den eigentlich keiner?

  4. #2449

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen


    Für Kleingeld zu 'nem Aufsteiger. Das ist ja nicht mal ein signifikanter Aufstieg zu Ingolstadt. Wieso wollte den eigentlich keiner?
    Die Frage ist doch auch, was wollte Groß? Vielleicht reizt ihn ja auch die Premier League?

  5. #2450
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen


    Für Kleingeld zu 'nem Aufsteiger. Das ist ja nicht mal ein signifikanter Aufstieg zu Ingolstadt. Wieso wollte den eigentlich keiner?
    Die Frage ist doch auch, was wollte Groß? Vielleicht reizt ihn ja auch die Premier League?
    Eben. Gibt Schlechteres als oft gegen Leute wie Hasard, KdB, Coutinho, Kane, Lukaku, Özil und Konsortien spielen zu dürfen. Dazu der andere Spielstil, das "Leben" des Fussballs dort und grds. die mediale Aufmerksamkeit der Liga. Und Geld.

  6. #2451

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen


    Für Kleingeld zu 'nem Aufsteiger. Das ist ja nicht mal ein signifikanter Aufstieg zu Ingolstadt. Wieso wollte den eigentlich keiner?
    Die Frage ist doch auch, was wollte Groß? Vielleicht reizt ihn ja auch die Premier League?
    Eben. Gibt Schlechteres als oft gegen Leute wie Hasard, KdB, Coutinho, Kane, Lukaku, Özil und Konsortien spielen zu dürfen. Dazu der andere Spielstil, das "Leben" des Fussballs dort und grds. die mediale Aufmerksamkeit der Liga. Und Geld.
    Und eventuell kann er sich ja für eine Mannschaft aus der Mittelklasse empfehlen

  7. #2452
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Ob der Spielstil so super zu Groß passt? Und hat der beste Chancenvorbereiter der Bundesliga wirklich keinen besseren Verein in England finden können als einen etwas überalterten Überraschungsaufsteiger, bei dem es seine Idealposition nicht wirklich gibt und seine zweitbeste Position vom absoluten Topstars des Clubs besetzt wird?

    Klar, Geld gibt es da en masse und für manche Spieler ist die Premier League das Maß aller Dinge, aber mir wären da in Europa bestimmt auf Anhieb ein Dutzend Vereine eingefallen, für die ein Groß interessant wäre und die eine bessere Perspektive vorzuweisen hätten. Aber gut, mir soll's egal sein - mag zwar den Spieler, für sonderlich Werder-relevant hätte ich ihn ohne Junu-Abgang aber auch nicht gehalten.
    Geändert von Forsten Trinks (19.05.2017 um 16:59 Uhr)

  8. #2453

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Die Cause Groß hat hier im Worum eine ganz eigene Dynamik genommen. Was für ein Hype, total übertrieben. Bei der zigfachen Wiederholung von Groß als potentielles Neuzugang - System und Spielertyp vollkommen überhaufen geschmissen, der wird schon DM können - ist sein Worums-Marktwert deutlich höher ausgefallen als jede Nachfrage in der Realität. In der Summe wurde der einfach nur überschätzt.

  9. #2454

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Ingolstadt wird ja ganz schön geplündert

  10. #2455
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Groß geht echt zu einem Aufsteiger? Interessant.

  11. #2456
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Die Cause Groß hat hier im Worum eine ganz eigene Dynamik genommen. Was für ein Hype, total übertrieben. Bei der zigfachen Wiederholung von Groß als potentielles Neuzugang - System und Spielertyp vollkommen überhaufen geschmissen, der wird schon DM können - ist sein Worums-Marktwert deutlich höher ausgefallen als jede Nachfrage in der Realität. In der Summe wurde der einfach nur überschätzt.
    Das sehe ich im Großen und Ganzen auch so.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #2457

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Lezcano würde mir trotzdem gefallen. Ich meine wenn Hasenhüttl einen anderen Fußball spielen lassen kann, kann Lezcano auch die Fallsucht ablegen.
    Finde ihn schon sehr passend für das Umschaltspiel, zudem technisch beschlagen, sehr schnell und für seine Größe ziemlich durchsetzungsstark. Mit besseren Mitspielern kann der meines Erachtens zum Volltreffer werden.

  13. #2458
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von roNALDO_9 Beitrag anzeigen
    Lezcano würde mir trotzdem gefallen. Ich meine wenn Hasenhüttl einen anderen Fußball spielen lassen kann, kann Lezcano auch die Fallsucht ablegen.


    Selten so gelacht. Danke

  14. #2459
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Ist mir egal ob der hier einschlagen könnte, der ist so ein ekelhafter Spieler, den will ich hier nie sehen.

  15. #2460
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ist mir egal ob der hier einschlagen könnte, der ist so ein ekelhafter Spieler, den will ich hier nie sehen.
    ... und noch viele mehr
    So einen Charakter brauchen wir nun gar nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •