Seite 231 von 380 ErsteErste ... 181 211 221 230231232241 251 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5686

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #3451
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Dass der komplett mies ist und außer 4 guten Monaten bei Gijon nie was gerissen hat.
    Warum er beim HSV möglicherweise nix gerissen hat und dass er in den "4 guten Monaten" möglicherweise gezeigt hat, dass er kicken kann, ist dann egal? Bei einem 21jährigen? Verstehe.
    Keine professionelle Einstellung, seit dem ersten halben Jahr bei Gijon (was jetzt schon 2,5 Jahre her ist) nur schlecht gespielt, verdient an die 2Mio pro Jahr und die Kaufoption von Las Palmas lag bei 5Mio, das sind schon genügend Gründe, warum man Halilovic definitiv nicht kaufen sollte.

    Und um mal auf deine Punkte einzugehen, obwohl du ihn in Spanien offensichtlich nie spielen sehen hast: Die vier guten Monate bei Gijon waren für einen 19-jährigen gut, trotzdem war er auch da nicht mehr als Durchschnitt, da er defensiv richtig schlecht war und nach vorne bis auf ein paar nette Dribblings wenig kam, beim HSV ist er dann eben nicht nur wegen dem dort gespielten Fußball aussortiert worden, sondern auch, weil Halilovic der frühe Ruhm deutlich zu Kopf gestiegen war (was man übrigens auch aus Gijon hörte), nie 100% gab und wenn es nicht lief, gerne auch mal alle anderen dafür beschuldigte. Beim HSV wurde er schlussendlich dann auch rausgeworfen, weil Gisdol die Gefahr sah, dass er das Mannschaftsklima kaputt machen könnte. Bei Las Palmas jetzt spielt er beständig schlecht, diese Saison zwar auch in einer absolut desolaten Mannschaft, aber auch in der letzten Rückrunde war das wirklich nicht erstligareif. Vielleicht mag er ja Talent haben (sehe ich aber auch ein bisschen anders), aber das hatte Marin auch.
    Carlos Soler :love:

  2. #3452
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Bin da voll bei Fußballgott2016. Halilovic fehlt es an der richtigen Einstellung. Solche Kicker brauch ich nicht bei Werder nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #3453

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Dass der komplett mies ist und außer 4 guten Monaten bei Gijon nie was gerissen hat.
    Warum er beim HSV möglicherweise nix gerissen hat und dass er in den "4 guten Monaten" möglicherweise gezeigt hat, dass er kicken kann, ist dann egal? Bei einem 21jährigen? Verstehe.
    Keine professionelle Einstellung, seit dem ersten halben Jahr bei Gijon (was jetzt schon 2,5 Jahre her ist) nur schlecht gespielt, verdient an die 2Mio pro Jahr und die Kaufoption von Las Palmas lag bei 5Mio, das sind schon genügend Gründe, warum man Halilovic definitiv nicht kaufen sollte.

    Und um mal auf deine Punkte einzugehen, obwohl du ihn in Spanien offensichtlich nie spielen sehen hast: Die vier guten Monate bei Gijon waren für einen 19-jährigen gut, trotzdem war er auch da nicht mehr als Durchschnitt, da er defensiv richtig schlecht war und nach vorne bis auf ein paar nette Dribblings wenig kam, beim HSV ist er dann eben nicht nur wegen dem dort gespielten Fußball aussortiert worden, sondern auch, weil Halilovic der frühe Ruhm deutlich zu Kopf gestiegen war (was man übrigens auch aus Gijon hörte), nie 100% gab und wenn es nicht lief, gerne auch mal alle anderen dafür beschuldigte. Beim HSV wurde er schlussendlich dann auch rausgeworfen, weil Gisdol die Gefahr sah, dass er das Mannschaftsklima kaputt machen könnte. Bei Las Palmas jetzt spielt er beständig schlecht, diese Saison zwar auch in einer absolut desolaten Mannschaft, aber auch in der letzten Rückrunde war das wirklich nicht erstligareif. Vielleicht mag er ja Talent haben (sehe ich aber auch ein bisschen anders), aber das hatte Marin auch.
    Genau das !
    Diese Vollnulpe will ich unter keinen Umständen bei Werder sehen.
    Selbst die genannten 4 gute Monate in Gijon sind schon sehr optimistisch aufgerundet.

    Als die Meldung über den Wechsel zum H*V kam, fing ich nur laut an zu lachen. Und hier im HSV Fred war ich einer der wenigen, die NICHT auf diesen Transfer neidisch waren. Endresultat sollte jedem bekannt sein.

    Und ich bezweifel auch, dass er jemals auch nur annähernd so groß werden wird, wie er sich selbst sieht - und wie die Fussballwelt es noch vor seinem Wechsel zum FCB voraussagte.

  4. #3454
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen

    Genau das !
    Diese Vollnulpe will ich unter keinen Umständen bei Werder sehen.
    Selbst die genannten 4 gute Monate in Gijon sind schon sehr optimistisch aufgerundet.

    Als die Meldung über den Wechsel zum H*V kam, fing ich nur laut an zu lachen. Und hier im HSV Fred war ich einer der wenigen, die NICHT auf diesen Transfer neidisch waren. Endresultat sollte jedem bekannt sein.

    Und ich bezweifel auch, dass er jemals auch nur annähernd so groß werden wird, wie er sich selbst sieht - und wie die Fussballwelt es noch vor seinem Wechsel zum FCB voraussagte.
    Gut da scheint auch ein wenig persönliche Abneigung bei dir mitzuschwingen, aber neidsch waren wir alle, immerhin war der voll gut in FIFA!!!

  5. #3455
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    @Fußballgott2016

    Mag alles sein, was du schreibst. Ich kann zu dem Spieler selbst auch nur wenig sagen. Allerdings finde ich es grundsätzlich sehr voreilig, einen derart jungen Spieler so früh als komplett untauglich abzuschreiben. Erst recht, wenn er in so frühen Jahren durch eine falsche Vereinswahl in derartige Schwierigkeiten kommt. Aber auch ohne solche Probleme gibt es endlos viele Beispiele, dass sich talentierte Spieler erst später entwickeln, nämlich dann, wenn die Rahmenbedingungen passen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #3456
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    @Fußballgott2016

    Mag alles sein, was du schreibst. Ich kann zu dem Spieler selbst auch nur wenig sagen. Allerdings finde ich es grundsätzlich sehr voreilig, einen derart jungen Spieler so früh als komplett untauglich abzuschreiben. Erst recht, wenn er in so frühen Jahren durch eine falsche Vereinswahl in derartige Schwierigkeiten kommt. Aber auch ohne solche Probleme gibt es endlos viele Beispiele, dass sich talentierte Spieler erst später entwickeln, nämlich dann, wenn die Rahmenbedingungen passen.
    Salah ist wohl aktuell ein gutes Beispiel
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #3457
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    @Fußballgott2016

    Mag alles sein, was du schreibst. Ich kann zu dem Spieler selbst auch nur wenig sagen. Allerdings finde ich es grundsätzlich sehr voreilig, einen derart jungen Spieler so früh als komplett untauglich abzuschreiben. Erst recht, wenn er in so frühen Jahren durch eine falsche Vereinswahl in derartige Schwierigkeiten kommt. Aber auch ohne solche Probleme gibt es endlos viele Beispiele, dass sich talentierte Spieler erst später entwickeln, nämlich dann, wenn die Rahmenbedingungen passen.
    Salah ist wohl aktuell ein gutes Beispiel
    Würde ich nur bedingt als gutes Beispiel sehen, da er bei Basel schon bärenstark war, nur im Spielersumpf Chelseas unterging und bei der Roma sein Potenzial entfalten konnte. Liverpool passt jetzt natürlich perfekt für ihn, aber wirklich irgendwo komplett enttäuscht hat er nicht, und abgestempelt wurde er ebenfalls nur von einigen Scheinexperten.

  8. #3458

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Hose Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen

    Genau das !
    Diese Vollnulpe will ich unter keinen Umständen bei Werder sehen.
    Selbst die genannten 4 gute Monate in Gijon sind schon sehr optimistisch aufgerundet.

    Als die Meldung über den Wechsel zum H*V kam, fing ich nur laut an zu lachen. Und hier im HSV Fred war ich einer der wenigen, die NICHT auf diesen Transfer neidisch waren. Endresultat sollte jedem bekannt sein.

    Und ich bezweifel auch, dass er jemals auch nur annähernd so groß werden wird, wie er sich selbst sieht - und wie die Fussballwelt es noch vor seinem Wechsel zum FCB voraussagte.
    Gut da scheint auch ein wenig persönliche Abneigung bei dir mitzuschwingen, aber neidsch waren wir alle, immerhin war der voll gut in FIFA!!!
    Zur persönlichen Abneigung: Nein, kenne ihn nicht persönlich und er hat mir bisher auch nichts getan. Aber solch einen schlechten Charakter möchte ich im harmonischen Werder Kollektiv nicht sehen.

    Zu FIFA:

  9. #3459
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    @Fußballgott2016

    Mag alles sein, was du schreibst. Ich kann zu dem Spieler selbst auch nur wenig sagen. Allerdings finde ich es grundsätzlich sehr voreilig, einen derart jungen Spieler so früh als komplett untauglich abzuschreiben. Erst recht, wenn er in so frühen Jahren durch eine falsche Vereinswahl in derartige Schwierigkeiten kommt. Aber auch ohne solche Probleme gibt es endlos viele Beispiele, dass sich talentierte Spieler erst später entwickeln, nämlich dann, wenn die Rahmenbedingungen passen.
    Natürlich kann sich Halilovic noch entwickeln, aber seine aktuellen Leistungen und seine Stagnation seit zwei Jahren lässt sich eben nicht nur auf eine falsche Vereinswahl zurückführen. Werder muss im Sommer auf dieser Position wirklich Qualität verpflichten, da man mit Junu und höchstwahrscheinlich Delaney zwei Spieler auf dieser Position verliert und diese garantierte Qualität bringt Halilovic nicht mit.
    Carlos Soler :love:

  10. #3460
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    @Fußballgott2016

    Mag alles sein, was du schreibst. Ich kann zu dem Spieler selbst auch nur wenig sagen. Allerdings finde ich es grundsätzlich sehr voreilig, einen derart jungen Spieler so früh als komplett untauglich abzuschreiben. Erst recht, wenn er in so frühen Jahren durch eine falsche Vereinswahl in derartige Schwierigkeiten kommt. Aber auch ohne solche Probleme gibt es endlos viele Beispiele, dass sich talentierte Spieler erst später entwickeln, nämlich dann, wenn die Rahmenbedingungen passen.
    Salah ist wohl aktuell ein gutes Beispiel
    Würde ich nur bedingt als gutes Beispiel sehen, da er bei Basel schon bärenstark war, nur im Spielersumpf Chelseas unterging und bei der Roma sein Potenzial entfalten konnte. Liverpool passt jetzt natürlich perfekt für ihn, aber wirklich irgendwo komplett enttäuscht hat er nicht, und abgestempelt wurde er ebenfalls nur von einigen Scheinexperten.
    Böse Zungen behaupten wiederum, bei Basel in der schweizer Liga zu glänzen, sei als veranlagter Spieler verhältnismäßig einfach. Bei Chelsea wiederum hat es damals dann halt NOCH nicht gereicht. Über Rom kam dann der Aufstieg, welcher in LIV jetzt gekrönt wird. Aber er ist halt auch "schon" 25. Von daher als Beispiel schon recht passabel, wobei wir uns bei Salah natürlich auf einem ganz anderen Niveau bewegen.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  11. #3461
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Vor Salah kann man nur tausende Hüte ziehen. Wobei ich persönlich Firmino noch heißer finde. Der ist auch PES besser, wenn wir schon Halilovic bei FIFA erwähnen

    PS: Halilovic fand ich bisher immer so... wie sagt man? Wischiwaschi? Nie mal wirklich zwingend, wenig Zug in seinen Aktionen, kaum was angedeutet. Da hat mich gewundert, dass er von Barca geholt wurde und A-Spiele für Kroatien machte. Aber dann hat mich weniger gewundert, dass die ihn nie in der Liga eingesetzt haben und ihn dann sogar für recht wenig Geld ins schlimme Ostrzolekstädtchen geschickt haben. Vielleicht wird ja später nochmal was aus ihm, wobei ich das mit der Einstellung nicht beurteilen kann.

  12. #3462
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    ins schlimme Ostrzolekstädtchen
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #3463
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Werder muss im Sommer auf dieser Position wirklich Qualität verpflichten, (...) und diese garantierte Qualität bringt Halilovic nicht mit.
    Kein Widerspruch von mir. Wie schon geschrieben, erwarte ich von Baumann, dass er dort sogar richtig investiert und in das Regal greift, in dem Kruse lag. Oder Pavlenka. Wenn es weiter bergauf gehen soll, brauchen wir noch mindestens einen herausragenden Spieler.

    Mir ging es nur um die Endgültigkeit des Urteils über ihn.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #3464
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Halilovic kannste in die "Möchte-gern-wie-Messi-sein-Schublade" zu Marin, Emre Mor und Co. legen.

    Talent ohne Ende....viel zu früh gehypt und überbezahlt...Halten sich für was besseres, meinen schon alles zu können, ohne an sich zu arbeiten. Die Trainer haben eh alle keine Ahnung und sind unfähig ihr Talent zu erkennen...So gehts dann von Verein zu Verein zu Verein, bis sie 30 sind und dann in irgend einer Quetschen-Liga sich für ein Haken-Tor feiern lassen. Schon Schade sowas....
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  15. #3465
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    halilovic hat kein einstellungsproblem. das ist ein ziemlich guter junge, der einen schrecklichen geschmack in kleidungsfragen hat (gut, dass kann kosch ihm ja hier beibringen).
    sein hauptproblem war, dass er nicht besonders gut beraten wurde und keiner ihn geerdet hat, nachdem es über die u-teams, in denen er seinen gegnern i.d.r. technisch und vom speed her weit überlegen war, sehr schnell (und zu schnell) in den herrenbereich ging.
    für Kroatien hat er früh gespielt, weil es sehr großen medialen druck gab und der bosnische verband massiv um ihn geworben hat.

    bei ihm fehlt es noch massiv an basics in der rückwärtsbewegung und der allgemeinen entscheidungsfindung. man könnte meinen, dass sein spiel in schönheit sterben soll (!), weil am ende eh häufig nicht wirklich viel gutes rumkommt.
    aktuell ist er auf einem niveau, wie inetwa rashica oder brekalo (nur mehr erfahrungen gesammelt und mit grundsätzlich mehr Talent gesegnet - ob das regelmäßig abgerufen wird, ist was anderes).

    mal sehen wie weit er noch kommt, seine nächste station muss schon sitzen und passen - das wird aber nicht bei werder sein. wird nicht einfach für ihn.. der muss aus dem kopf bekommen, dass er mal als größtes talent galt und am besten messi beerbe sollte. bester beweis, dass es nicht immer steil bergauf geht für die jungen talente.
    Geändert von Damir (25.04.2018 um 13:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •