Seite 128 von 380 ErsteErste ... 78 108 118 127128129138 148 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 5686

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #1906
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole: Falls der HSV absteigen sollte, was ich massiv bezweifle, wäre Gregoritsch mE der (deutlich) interessantere Stürmer als Wood. Vor allem für 5 Mio..
    Ansonsten denke ich, dass man Kandidaten wie Polter oder Nyman sicherlich mal genauer unter die Lupe nehmen wird.
    Gregoritsch wäre top

  2. #1907
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Gregoritsch gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr, der spielt halt gegen Werder immer sein bestes Saisonspiel und ist King of Kopfballweiterleitungen, aber ansonsten geht der da schon (deutlich) mehr unter als Wood. Der hat mMn 'nen deutlich saubereren ersten Kontakt und ist unter Druck auch weniger hölzern. Kann schon verstehen, was man an Gregoritsch findet, wenn man Kruse zurückziehen und jemanden neben Gnabry stürmen lassen möchte - aber wirklich spannend finde ich den unterm Strich nicht und dass ein HSVler auf der Liste steht, glaube ich u.A. aus Preisgründen auch nicht.

  3. #1908

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Augsburg ist zwar noch kein "richtiger" Abstiegskandidat, aber durchaus ein potentieller. Deren Finnbogason könnte ich mir gut bei uns vorstellen.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  4. #1909
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Gregoritsch müsste man nicht haben...
    Dann schon lieber Finnbogason oder wenn ein Geldregen kommt Wood
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  5. #1910
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Ohne ihn jetzt genauer zu kennen: Ilija Nestorovski trifft bei Palermo ja recht regelmäßig und ist quasi deren einzige Hoffnung auf den Klassenerhalt, allerdings haben die auch schon 7 Punkte Rückstand. Da könnte man vielleicht ein Schnäppchen machen
    Carlos Soler :love:

  6. #1911
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Ist n guter. Everton hat ihn bereits fürn Sommer auf dem Zettel. Florenz auch.
    Geändert von cooper84 (22.03.2017 um 17:57 Uhr)
    Werder, so geht Fussball heute.

  7. #1912
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Also eher außer Reichweite für Werder?
    Carlos Soler :love:

  8. #1913
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Leider eher ja. Der wird im Somemr kein Problem haben einen guten Club zu finden. Habe oben noch Florenz ergänzt.
    Werder, so geht Fussball heute.

  9. #1914
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Hm schade. Ansonsten laufen in Italien ja leider kaum interessante und finanzierbare Stürmer rum
    Carlos Soler :love:

  10. #1915
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Gregoritsch gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr, der spielt halt gegen Werder immer sein bestes Saisonspiel und ist King of Kopfballweiterleitungen, aber ansonsten geht der da schon (deutlich) mehr unter als Wood. Der hat mMn 'nen deutlich saubereren ersten Kontakt und ist unter Druck auch weniger hölzern. Kann schon verstehen, was man an Gregoritsch findet, wenn man Kruse zurückziehen und jemanden neben Gnabry stürmen lassen möchte - aber wirklich spannend finde ich den unterm Strich nicht und dass ein HSVler auf der Liste steht, glaube ich u.A. aus Preisgründen auch nicht.
    Gregoritsch ist noch wahnsinnig roh und das sieht man ihm auch an. Er ist aber schnell, robust, technisch gut ausgebildet und hat ein hervorragendes Kopfballspiel. Der Wechsel zum HSV war nur leider eine ziemliche Schnapsidee. Ihm würde es gut tun, nicht ständig rein- und rausrotiert zu werden und von der Bank zu kommen, sondern als zentraler Stürmer regelmäßig auf Einsätze zu kommen und sich akklimatisieren zu können. Bei uns würde ich ihm da eine sehr gute Entwicklung zutrauen.
    Wood ist eben gefestigter, mMn aber auch deutlich limitierter. Da sehe ich außer brauchbaren Läufe hinter die Abwehr, ordentlichem Abschluss und Tempo ziemlich wenig. Konterstürmer mit Potenzial für gehobenen Bundesligadurchschnitt, ähnlich wie Ujah, mehr allerdings nicht. Als Typen finde ich Gregoritsch da deutlich interessanter.
    Aber generell seh ichs genauso: Vom HSV wird niemand kommen.

  11. #1916
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich wollte zu Wood schon "wie Ujah, nur technisch besser" schreiben Sehe die als Spielertypen tatsächlich ziemlich ähnlich, finde nur, dass ein geschliffener Gregoritsch vermutlich auch keine groß anderen Leistungsspitzen hätte als ein gut eingebundener Wood. Aber gut, lassen wir das das Problem der Dinos sein.

  12. #1917

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Gregoritsch gefällt mir ehrlich gesagt nicht so sehr, der spielt halt gegen Werder immer sein bestes Saisonspiel und ist King of Kopfballweiterleitungen, aber ansonsten geht der da schon (deutlich) mehr unter als Wood. Der hat mMn 'nen deutlich saubereren ersten Kontakt und ist unter Druck auch weniger hölzern. Kann schon verstehen, was man an Gregoritsch findet, wenn man Kruse zurückziehen und jemanden neben Gnabry stürmen lassen möchte - aber wirklich spannend finde ich den unterm Strich nicht und dass ein HSVler auf der Liste steht, glaube ich u.A. aus Preisgründen auch nicht.
    Gregoritsch ist noch wahnsinnig roh und das sieht man ihm auch an. Er ist aber schnell, robust, technisch gut ausgebildet und hat ein hervorragendes Kopfballspiel. Der Wechsel zum HSV war nur leider eine ziemliche Schnapsidee. Ihm würde es gut tun, nicht ständig rein- und rausrotiert zu werden und von der Bank zu kommen, sondern als zentraler Stürmer regelmäßig auf Einsätze zu kommen und sich akklimatisieren zu können. Bei uns würde ich ihm da eine sehr gute Entwicklung zutrauen.
    Wood ist eben gefestigter, mMn aber auch deutlich limitierter. Da sehe ich außer brauchbaren Läufe hinter die Abwehr, ordentlichem Abschluss und Tempo ziemlich wenig. Konterstürmer mit Potenzial für gehobenen Bundesligadurchschnitt, ähnlich wie Ujah, mehr allerdings nicht. Als Typen finde ich Gregoritsch da deutlich interessanter.
    Aber generell seh ichs genauso: Vom HSV wird niemand kommen.

  13. #1918
    Avatar von Franz
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Bobadilla fänd ich toll, Claudio soll den mal anrufen

    e: ups, der spielt ja bei Paraguay nicht Peru
    ...kann ja trotzdem anrufen.
    Der eine spricht Peruanisch und der andere Paraguayanisch...wie soll das denn funktionieren?
    "Führ uns zum Schotter!" ist universal und in jeder Sprache verständlich.

    /edit: Sehe Wood ähnlich. Für 5 Mio ohnehin uninteressant. Bei Gregoritsch weiss ich nicht so recht. Dazu kann ich weder sein Standing bei Gisdol auf lange Sicht, noch seine persönlichen Ambitionen (Abstieg mitmachen oder nicht) gut genug einschätzen.
    Geändert von Franz (28.03.2017 um 20:52 Uhr)
    Zweitnick von Fritz

    ---------------Wolf---------------
    Selli-----Caldi---Sebbo------Santi
    ---------------Phil--------------
    --Zladdi------------------Aaron--
    --Franco-----Pete--------Eli-------

  14. #1919
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Sollte es Augsburg erwischen: Unbedingt den Versuch starten, Daniel Baier zu holen. Wird zwar schon 33 im Mai, jedoch würde er uns in Sachen Spielaufbau im zentralen Mittelfeld enorm weiterhelfen.

  15. #1920
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ne, der ist mittlerweile auch ein wenig verletzungsanfällig geworden. Der hat seinen Zenit so langsam erreicht. Lieber Jemand, der noch 2-3 Jahre im Tank hat, da habe ich nämlich mittlerweile Zweifel bei Baier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •