Seite 51 von 373 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5593

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #751
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Von uns U23 Talente ohne KO zu leihen dürfte Freiburg eigentlich nicht nötig haben. Die haben doch einen Top-Nachwuchs, da wird sicher einiges hochgezogen. Geld um sich eine gute neue Mannschaft aus Ostblock/Frankreichtalenten + den ein oder anderen gestandenen Zweitligakicker und die verbliebenen Spieler/hochgezogenen Talente zusammen zu stellen haben sie auch.
    Da könnte ich mir einzig Levent vorstellen.
    Von Freiburg würde ich auch gerne Sorg hier sehen.
    Bei Mehmedi wäre ich unentschlossen, wegen der Ineffektivität. Schlägt Ujah nicht ein und Mehmedi scored wie zuletzt: Wer soll dann die Tore machen?
    Zumal die auch Kerk zurückholen könnten.

  2. #752

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Von Freiburg und Paderborn sind doch nur die Talente interessant. Da könnte ich mir zB Rupp von Paderborn und 2-3 von Freiburg vorstellen aber dann blockierst du deine eigenen Talente. Will man das?
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  3. #753

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Bei Mehmedi wäre ich unentschlossen, wegen der Ineffektivität. Schlägt Ujah nicht ein und Mehmedi scored wie zuletzt: Wer soll dann die Tore machen?
    Und wenn d Santo so trifft wie letzte Saison und Ujah nicht einschlägt sieht es genauso aus. Sichere Torgaranten die spielerisch stark sind können wir nicht bezahlen, da muss man Kompromisse machen. Ich bin bei Mehmedi auch ein wenig gespalten, an seiner Torquote diese Saison mache ich das aber nicht fest, da kommt so viel zusammen warum das so ist, insbesondere aber die Tatsache das Freiburg einfach nicht das passende Spiel für ihn gespielt hat, weshalb Petersen ja entsprechend effektiv war, Dazu gerade in der Hinrunde wohl durch die WM etc etwas überspielt, dazu die gewachsenen Ansprüche.

  4. #754
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    sichere torgaranten gibt es auch gar nicht, bis auf vielleicht ronaldo und messi. selbst falcao ist in dieser saison komplett abgeschmiert, bei einem weit besseren mittelfeld als unserem.
    tiefbegabt

  5. #755

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Was wollt ihr denn mit Mehmedi?? Für den hat Freiburg vor dieser Saison 6 Mios gezahlt!!!

    Der ist sicher nicht für unter 5 Mio zu bekommen und das bei 5 Scorerpunkten in dieser Saison.

    Außerdem spielt er die Position wie Aycicek, Yildirim usw. sorry aber wieso so viel Geld auf einer Position ausgeben bei der keine Not besteht?
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  6. #756
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn mit Mehmedi?? Für den hat Freiburg vor dieser Saison 6 Mios gezahlt!!!

    Der ist sicher nicht für unter 5 Mio zu bekommen und das bei 5 Scorerpunkten in dieser Saison.

    Außerdem spielt er die Position wie Aycicek, Yildirim usw. sorry aber wieso so viel Geld auf einer Position ausgeben bei der keine Not besteht?
    Weil Mehmedi besser ist als beide...
    Außerdem kann ja auch einer zentral, einer außen spielen im 4-2-3-1 (mit Ujah vorne).
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  7. #757
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Bürki und Sorg holen, dafür Sternberg fest und Hüsing, Zander und Yildirim als Leihe zum SC schicken. Dann wären alle glücklich

    Kann jemand die gehandelten Mensah und Defrel einschätzen und beschreiben?

  8. #758
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Kann jemand die gehandelten Mensah und Defrel einschätzen und beschreiben?
    Ja, Bernd Hoffmann:

    Mensah
    Defrel
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  9. #759

    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Kann jemand die gehandelten Mensah und Defrel einschätzen und beschreiben?
    Ja, Bernd Hoffmann:

    Mensah
    Defrel
    Defrel erinnert irgendwie an Izet....
    Der große Chef muss zurück -> Johan Micoud !

  10. #760
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von bast1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Kann jemand die gehandelten Mensah und Defrel einschätzen und beschreiben?
    Ja, Bernd Hoffmann:

    Mensah
    Defrel
    Defrel erinnert irgendwie an Izet....
    Wenn du auf dem TM-Profil von Defrel schaust, kannst du sehen, dass Izet bei den vergleichbaren Spielern (mit Defrel vergleichbar) auch aufgelistet ist
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  11. #761

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn mit Mehmedi?? Für den hat Freiburg vor dieser Saison 6 Mios gezahlt!!!

    Der ist sicher nicht für unter 5 Mio zu bekommen und das bei 5 Scorerpunkten in dieser Saison.

    Außerdem spielt er die Position wie Aycicek, Yildirim usw. sorry aber wieso so viel Geld auf einer Position ausgeben bei der keine Not besteht?
    Er spielt definitiv etwas anderes als Aycicek und auch als Yildirim, die können unter Umständen auf der selben Position spielen, das war es aber auch schon.

    Die 6 Mio stimmen mit ziemlicher Sicherheit nicht, Mehmedi wurde nach 1,5 Jahren Kiew ohne Erfolge ausgeliehen, die haben davor keine 4 Mio für ihn bezahlt und Freiburg ist nicht für absurde Transfersummen bekannt ,die Ablöse wird also etwa auf dem Niveau wie die von Kiew gelegen haben. Was dann bei TM.de eingetragen wird ist in etwa so richtig wie die Vertragslaufzeiten der Freiburger Spieler, Vereine die Internas für sich behalten sind da für die Presse etwas undankbar.

  12. #762
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Günther,Sorg,Darida,Mehmedi und Vrancic würde ich alle hier nehmen. Mal schauen ob wir uns bei einen der Absteiger bedienen werden.

  13. #763
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.587
    Zitat Zitat von tiquitaca Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn mit Mehmedi?? Für den hat Freiburg vor dieser Saison 6 Mios gezahlt!!!

    Der ist sicher nicht für unter 5 Mio zu bekommen und das bei 5 Scorerpunkten in dieser Saison.

    Außerdem spielt er die Position wie Aycicek, Yildirim usw. sorry aber wieso so viel Geld auf einer Position ausgeben bei der keine Not besteht?
    Er spielt definitiv etwas anderes als Aycicek und auch als Yildirim, die können unter Umständen auf der selben Position spielen, das war es aber auch schon.

    Die 6 Mio stimmen mit ziemlicher Sicherheit nicht, Mehmedi wurde nach 1,5 Jahren Kiew ohne Erfolge ausgeliehen, die haben davor keine 4 Mio für ihn bezahlt und Freiburg ist nicht für absurde Transfersummen bekannt ,die Ablöse wird also etwa auf dem Niveau wie die von Kiew gelegen haben. Was dann bei TM.de eingetragen wird ist in etwa so richtig wie die Vertragslaufzeiten der Freiburger Spieler, Vereine die Internas für sich behalten sind da für die Presse etwas undankbar.

    Ich denke Freiburg hat Mehmedi damals für etwas mehr als 3,5mio gekauft.

  14. #764
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.099
    An Mehmedi soll jetzt übrigens auch der gute, alte HSV Interese haben.

  15. #765
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    An Mehmedi soll jetzt übrigens auch der gute, alte HSV Interese haben.
    Die nerven einfach unfassbar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •