Seite 4 von 378 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5659

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #46
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Duksch könnte bei Paderborn noch interessant sein. Die Frage ist natürlich, ob man noch ein Talent holen sollte.

  2. #47
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ings wäre mega und sogar Ablösefrei, aber na ja keine Chance
    Vermutlich nicht, nein

  3. #48

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Ducksch wäre interessant, wenn Selke geht und Koby abgegeben werden soll. Tippe aber, dass der BVB den höchstens verleiht. Und noch nen Leihspieler (vor allem im Entwicklungsstadium von Ducksch) brauche ich nicht.
    Geändert von aceman (31.03.2015 um 17:49 Uhr)

  4. #49
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Stimmt, der ist nur geliehen. Hatte im Kopf, Paderborn hätte den mit RKK geholt.

  5. #50
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Für Toulouse sieht es auch nicht so gut aus. Rein von den (Markt-) Werten her sind da auch ein paar Spieler unter Vertrag, die man sich mal ansehen sollte.

  6. #51
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Schmiedebach wäre im Falle eines Abstiegs ablösefrei.

  7. #52
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Schmiedebach wäre im Falle eines Abstiegs ablösefrei.
    Auch so ein Spieler, von dem ich nicht richtig weiß, was ich von ihm halten soll. Ist nickelig, gibt immer alles aber würde er uns darüber hinaus weiter bringen?

  8. #53
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Gute Frage. Ist halt im Grunde ein Spieler wie Bargfrede, nur weniger verletzungsanfällig. Ein Strukturgeber wäre er nicht, allerdings jemand, der - eben wie Bargfrede - die Balance im Mittelfeld aufrecht erhält.

  9. #54
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ich könnte mir vorstellen, dass man Fritz hält, Makiadi abgibt und dafür Latza holt. Damit hätte man einen BU und den Gehaltsetat entlastet. Der DM, falls man einen holt, müsste dann allerdings Qualität haben und in der Lage sein, Spielerische Akzente zu setzen.

  10. #55

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Da ich ja nicht so für eine offensive Verstärkung bin - solange wir keine Abgänge dort haben - beschränke ich mich mal auf die Defensive.

    Da wären für mich

    DM:

    Kevin Vogt - Mein Wunsch-6er aus der BuLi. Aber ich befürchte Köln wird ihn nicht "so einfach" hergeben, vor allem weil die die Klasse wohl halten.

    alternativ

    Julian Baumgartlinger - wurde ja schon bereits vielfach diskutiert

    LV:

    Nico Schulz - Mein Wunsch-LV (zusammen mit Günter) aus der BuLi. Er könnte Garcia Druck machen und ggf. profitieren beide davon. Dazu mit 21 Lenzen recht jung

    Christian Günther - falls er neben dem Spieltagsthread-erstellen noch Zeit fürs Kicken hat Könnte auch eine gute Alternative zu Garcia sein.

    Jonas Hector - siehe Vogt und inzwischen wohl auch bei (vermeintlich) größeren Clubs im Gespräch


    IV:

    Stefan Bell - Falls Prödl geht (wonach es ja aussieht) wäre das ein klares Upgrade mMn. Welches aber auch seinen Preis hat.


    Hmmm... viel geben die Abstiegskandidaten nicht her. Die attraktiven Spieler sind zu teuer und der Rest... Naja.

    Bei den genannten Wunschkandidaten hängt natürlich vieles davon ab ob die jeweiligen Vereine die Klasse halten.
    Sollten wir dann doch noch die EL erreichen könnte sich so manch Spieler vielleicht doch für uns entscheiden.

    In diesem Thread dürfte/sollte es nach dem 34. Spieltag vielleicht mehr abgehen

  11. #56
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Puh Nico Schulz als Wunsch-LV ist auch ein hartes Schicksal.
    Vogt ist der Bargfrede des Effzeh's und nicht der Typ DM der uns fehlt und der ein Spiel ordnen kann.

  12. #57
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Kevin Vogt finde ich fußballerisch viel zu limitiert.

    Nico Schulz ist für mich viel zu hektisch und im defensiven Stellungsspiel muss er auch noch dazulernen. Dafür pfeilschnell. Sehe den aktuell aber nicht gut genug für einen BuLi-Stammplatz.

    Günter ist solide, aber zu boenisch für den Fußball, den ich mir erhoffe.

    Bell mag ich.

    Eigene Ideen reiche ich evtl. später nach.

  13. #58

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Puh Nico Schulz als Wunsch-LV ist auch ein hartes Schicksal.
    Vogt ist der Bargfrede des Effzeh's und nicht der Typ DM der uns fehlt und der ein Spiel ordnen kann.
    Ja ok, von den Abstiegskandidaten

    Bei Vogt habe ich mehr Fantasie als du bzw. ihr beide, denke ich Und er wäre sicher öfter einsatzbereit als Bargfrede (leider)
    Man muss eben auch immer sehen, was wir uns leisten können.
    Ein Super-DM ist einfach nicht drin.

    In anderen Threads wird ein Spieler aus der schweizer Liga (Abrashi) oder der zweiten Bundesliga (Latza) hochgejubelt aber hier ein Vogt, Günter oder Schulz die alle Stammspieler in der Bundesliga sind, schlecht geredet. Verstehe ich nicht so ganz.

    Günter ist für mich schon eine bessere Variante als Garcia in derzeitiger Form.
    Über Nico Schulz lässt sich streiten aber auch bei ihm hab ich das Gefühl, dass er im richtigen Team ein richtig Guter werden könnte.

    Klar sind das keine Überspieler aber eben im Rahmen dessen, was wir uns leisten können von den Abstiegskandidaten.

    Meine wirklichen Wunschspieler sind ganz andere. Und die können wir uns nicht leisten

  14. #59
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.739
    Als 3. IV fände ich Sané und Rajkovic (trotz Vergangenheit) ne Überlegung wert.
    Ole's at the wheel

  15. #60
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ings wäre mega und sogar Ablösefrei, aber na ja keine Chance
    Vermutlich nicht, nein
    Gestern beim U21 Länderspiel wurde auch wieder gesagt, dass die halbe PL hinter Ings her ist, da auslaufender Vertrag.
    Werder, so geht Fussball heute.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •