Seite 220 von 373 ErsteErste ... 170 200 210 219220221230 240 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5593

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #3286
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Pro Klünter für Bauer
    Klünter wird in Kölner Fankreisen als ziemlich limitiert beschrieben - zwar sackschnell, aber technisch schwach, taktisch begriffsstutzig und mit erheblichen Problemen in Passspiel und Ballannahme. Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem Spieler, den wir dringend brauchen und der irgendwann mal TGS beerben könnte. Wenn man zudem bedenkt, dass der womöglich teurer wäre als eine potentielle Ablöse für Bauer - nee danke, da behalte ich lieber Robert, der zudem vielseitiger ist und n fein Kerl zu sein scheint.

  2. #3287
    Avatar von goolgetta
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Pro Klünter für Bauer
    Klünter wird in Kölner Fankreisen als ziemlich limitiert beschrieben - zwar sackschnell, aber technisch schwach, taktisch begriffsstutzig und mit erheblichen Problemen in Passspiel und Ballannahme. Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem Spieler, den wir dringend brauchen und der irgendwann mal TGS beerben könnte. Wenn man zudem bedenkt, dass der womöglich teurer wäre als eine potentielle Ablöse für Bauer - nee danke, da behalte ich lieber Robert, der zudem vielseitiger ist und n fein Kerl zu sein scheint.
    Bauer möchte aber ja scheinbar nicht...

    PS. Oh man, ich sollte *noch* mehr Kaffee trinken...
    Ich brauchte grade 3 Anläufe um das Wort Fank-Reisen zu verstehen...
    ...keine Notwendigkeit...

  3. #3288
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Fank-Reisen ist der Sponsor vom 1.FC Köln. Tochterkonzern von Fank-Raich-Reisen.

    Zu Klünter: ich hab den nur in schnell in Erinnerung, habe viel zu wenig von dem gesehen. Der wurde in den Spielen, wo ich ihn sah, auch offensiv und nicht als RV eingesetzt.

  4. #3289
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Genau habe ich ihn auch nicht beobachtet. Allerdings ist er mir schon ab und zu positiv aufgefallen. Nicht wirklich als Holzfuß. Außerdem war es sicher nicht leicht bei Köln in dieser Saison zu glänzen. Auf die Meinung der Fans gebe ich eher wenig.

  5. #3290

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich find beim Blick auf den Kader von Hamburg und Köln tatsächlich keinen Spieler interessant+machbar. Weil kein Bedarf bei uns ist, weil die Spieler zu teuer sind, zu schlecht oder einfach null Grund haben, den Verein zu verlassen. Am Ehesten noch Dominique Heintz für den Fall, dass Veljkovic nach der WM geht. Oder Bisseck, für den Fall, dass Heintz und Co Köln nicht verlassen.
    Osako kann was.
    Ich fänd auch hector gut, für die 6 bei uns, oder falls ludde doch geht, dann LV.
    Bei 8 millionen AK ist das nicht unmachbar.
    Und bevor der zu der trümmertruppe bvb geht...
    Bittencourt find ich auch gut, wie auch heinz, der robust und kopfballstark ist, quasi ein upgrade zu
    sane/langkamp.
    Von den hamburgern will ich auch keinen.
    Sowohl weil ich den kader der kölner viel besser finde,aber auch weil wer in den letzten 5 jahren zum hsv
    gegangen ist, wusste das er eher schlechter wird, es keinen spass macht und nur die kohle gut ist.
    Ob wir von der sorte wen brauchen, wage ich zu bezweifeln.
    Wenn pizza noch ne saison im tank hat(sah zuletzt schlank und fit aus), warum nicht für kleines geld,
    als mann für die box ab minute 70...
    Keine ahnung ob es wer davon wird, aber das es da nix interessantes gibt, kann ich nicht bestätigen.

  6. #3291
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    Hector geht zum BVB

  7. #3292
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Für Lille wirds immer dunkler und da sind unfassbar viele interessante Spieler im Kader, wie El Ghazi, Naim Sliti (an Dijon verliehen), Xeka (auch an Dijon verliehen), Soumaoro, Junior Alonso, Yves Bissouma () und mit Abstrichen auch Luiz Araujo
    Carlos Soler :love:

  8. #3293
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.825
    Kohfeldt und Baumi schauen sich Köln-Schalke an.
    Um wen geht es?

  9. #3294

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Kohfeldt und Baumi zusammen in Köln.

  10. #3295
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Gleich werden noch mal alle Kölner durch diskutiert

  11. #3296
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  12. #3297
    Avatar von Wforever
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    193
    Baumann und Kohfeld sind im Moment im Kölner Stadion.
    Okay, bin nicht der Erste.
    Geändert von Wforever (22.04.2018 um 19:15 Uhr)

  13. #3298
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von Wforever Beitrag anzeigen
    Baumann und Kohfeld sind im Moment im Kölner Stadion.
    Könnte mir vorstellen, dass man bei einem Köln Abstieg Interesse an Osako oder Bittencourt zeigt!
    Geändert von 10Micoud10 (22.04.2018 um 19:17 Uhr)

  14. #3299
    Avatar von Marius
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    351
    Kann eigentlich nur um Pizarro gehen...

  15. #3300
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Bittencourt mit seiner 8 Mio AK wird zu teuer sein. Heintz wohl leider bessere Clubs zur Auswahl sein. Osaka spielt nicht. Keine Ahnung wen aus der Start-11 die sich angucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •