Seite 184 von 378 ErsteErste ... 134 164 174 183184185194 204 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5659

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #2746

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Wegen dem Investor und der viel zu hohen Transferausgaben, ja.

    Der Kader ist einfach brutal jung. Der älteste Spieler ist 25(!!!). Gestandene Spieler wie Preville und Eder hat man leider verkauft und dafür für viel Geld junge Brasilianer geholt.

    Zu Bissouma und co möchte ich derzeit wenig sagen. Dafür spielt die gesamte Truppe einfach zu schlecht bzw. unkonstant. Talent ist in der gesamten Mannschaft allerdings sehr viel vorhanden. Erfahrung fehlt allerdings komplett und das spiegelt sich in den Ergebnissen wider.

  2. #2747
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wegen dem Investor und der viel zu hohen Transferausgaben, ja.

    Der Kader ist einfach brutal jung. Der älteste Spieler ist 25(!!!). Gestandene Spieler wie Preville und Eder hat man leider verkauft und dafür für viel Geld junge Brasilianer geholt.

    Zu Bissouma und co möchte ich derzeit wenig sagen. Dafür spielt die gesamte Truppe einfach zu schlecht bzw. unkonstant. Talent ist in der gesamten Mannschaft allerdings sehr viel vorhanden. Erfahrung fehlt allerdings komplett und das spiegelt sich in den Ergebnissen wider.


    @Dondiego: Delort wäre toll Blin ist leider völlig außerhalb unserer Reichweite

    Ansonsten hat Roux bei Metz schon 10 Tore gemacht
    Carlos Soler :love:

  3. #2748

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Was haltet ihr denn so von joevin Jones aus Darmstadt? Erst seit Winter da, hat aber in meinen Augen ein Riesen Potenzial. Bringt starke Technik mit und ist gut im 1 gegen 1. Außerdem ist er einfach nur Sau schnell.
    Wäre natürlich keine soforthilfe, aber ich denke man sollte ihn auf jeden Fall im Auge behalten.

  4. #2749
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.866
    Jung und van Drongelene würde ich im Auge behalten. Die sind schon nicht so schlecht wie man Sie teilweise macht. Beim HSV kannst du derzeit nur blöd aussehen. Ansonsten Arp, der aber auch ziemlich hochgelobt wurde. Für mich zu hoch. Mehr sehe ich beim HSV nicht an interessante Spieler.

  5. #2750

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    und die werden die halten

  6. #2751
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Hier jetzt davon zu sprechen welche Spieler man von einem möglichen Absteiger holt, finde ich schon sehr sehr hochnäsig. Wir haben nur 1 Zähler Vorsprung auf Mainz. Die müssen nächste Woche in Hamburg und wir in Gladbach ran. Wer hat da wohl das leichtere Los? Wir können da verdammt schnell wieder unten drinne sein. Die Leistungen der letzten beiden Spiele waren einfach nur erschreckend. Das wir den H$V gestern geschlagen haben war pures Glück und nicht mehr. Man bekommt das Gefühl das einige hier denken das man jetzt mit dem Abstieg nix mehr zu tun hat.
    Geändert von awesomePlayer (25.02.2018 um 22:32 Uhr)
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  7. #2752
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Hochnäsig finde ich das nicht. Mir fällt nur leider trotz Nachdenkens kein Spieler von denen ein, den ich so richtig gerne hätte. Die wären bei uns alle nur auf der Bank.

  8. #2753
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Hier jetzt davon zu sprechen welche Spieler man von einem möglichen Absteiger holt, finde ich schon sehr sehr hochnäsig. Wir haben nur 1 Zähler Vorsprung auf Mainz. Die müssen nächste Woche in Hamburg und wir in Gladbach ran. Wer hat da wohl das leichtere Los? Wir können da verdammt schnell wieder unten drinne sein. Die Leistungen der letzten beiden Spiele waren einfach nur erschreckend. Das wir den H$V gestern geschlagen haben war pures Glück und nicht mehr. Man bekommt das Gefühl das einige hier denken das man jetzt mit dem Abstieg nix mehr zu tun hat.
    Zum einen verstehst du den Thread nicht, zum anderen war der Sieg zwar glücklich, aber insgesamt nicht unverdient.
    Social Distortion

  9. #2754
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Hier jetzt davon zu sprechen welche Spieler man von einem möglichen Absteiger holt, finde ich schon sehr sehr hochnäsig. Wir haben nur 1 Zähler Vorsprung auf Mainz. Die müssen nächste Woche in Hamburg und wir in Gladbach ran. Wer hat da wohl das leichtere Los? Wir können da verdammt schnell wieder unten drinne sein. Die Leistungen der letzten beiden Spiele waren einfach nur erschreckend. Das wir den H$V gestern geschlagen haben war pures Glück und nicht mehr. Man bekommt das Gefühl das einige hier denken das man jetzt mit dem Abstieg nix mehr zu tun hat.
    Zum einen verstehst du den Thread nicht, zum anderen war der Sieg zwar glücklich, aber insgesamt nicht unverdient.
    Und außerdem haben wir 2 Punkte Vorsprung auf Mainz. So!

  10. #2755

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    184
    Wir fallen ein paar ein:
    Klünter (Köln)
    Jung, Sakai (HSV)
    Gbamin, Latza (Mainz)
    Uduhokai (Wolfsburg)

    Natürlich völlig utopisch, aber die würde ich alle mit Handkuss nehmen

  11. #2756
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von WB1990 Beitrag anzeigen
    Wir fallen ein paar ein:
    Klünter (Köln)
    Jung, Sakai (HSV)
    Gbamin, Latza (Mainz)
    Uduhokai (Wolfsburg)

    Natürlich völlig utopisch, aber die würde ich alle mit Handkuss nehmen
    Bei Köln noch: Risse, Hector, Heintz, (Bittencourt), Terodde, Mere
    Bei Mainz noch: Ujah
    Bei VW noch: Arnold, Brooks, (Gerhardt)


  12. #2757
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Warum nennt man hier Suat Serdar nicht?
    Den finde ich auch interessant.

  13. #2758
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Warum nennt man hier Suat Serdar nicht?
    Den finde ich auch interessant.
    Zu unfertig und imo nicht wirklich das, was wir brauchen.
    Carlos Soler :love:

  14. #2759

    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Warum nennt man hier Suat Serdar nicht?
    Den finde ich auch interessant.
    Finde auch nicht, dass er irgendwelche besonderen Stärken hat.
    Wäre m.E. eine reine kaderergänzung

  15. #2760

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Ich fände Aaron Hunt mal richtig gut und wer weiß, für 500.000 und die Perspektive auf Spielpraxis konnte man ja mal bei Arp anklopfen.

    Jung und Sakai sind dagegen furchtbar biderer Durchschnitt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •