Seite 180 von 376 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5635

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #2686
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    SCF: Haberer, Stenzel, Söyüncü, Koch, Abrashi / Kempf außer Reichweite
    den hätte ich von allen genannten am liebsten, ist aber min. genauso ausser reichweite wie pavard.
    würde mich nicht wundern, wenn der als tah-ersatz richtung leverkusen geht. wäre zmd. so'n typisches ding innerhalb der buli.

  2. #2687
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Der würde hier regelmäßig zerrissen werden...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #2688
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Bei Söyüncü liegt meine Hoffnung darin, dass er den Topteams eventuell noch zu fehleranfällig sein könnte. Denn das ist er, mehr als bspw. Pavard oder Diallo.

  4. #2689
    Avatar von Hoffnung
    Registriert seit
    18.06.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Der würde hier regelmäßig zerrissen werden...
    wer wird den hier nicht regelmässig zerissen ?

  5. #2690
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bei Söyüncü liegt meine Hoffnung darin, dass er den Topteams eventuell noch zu fehleranfällig sein könnte. Denn das ist er, mehr als bspw. Pavard oder Diallo.
    ja, aber dann müsste er den vereinen schon bis ein jahr vor vertragsende zu fehlerbehaftet sein, sonst hat werder keine chance. sein talent ist unübersehbar (wie auch seine schwächen, klar).

    linsanity - das ist ja nun nichts besonderes mehr. ich würde mir eher sorgen machen, wenn die üblichen nörgler mal nicht loslegen würden

  6. #2691
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich find den auch interessant. Aber dennoch hat der noch größere Klopper drinne als ein Sané
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #2692
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich find den auch interessant. Aber dennoch hat der noch größere Klopper drinne als ein Sané
    Täuscht das, oder hat er das mittlerweile abgestellt? Kann mich diese Saison an keinen großen Fehler von ihn erinnern. In seiner Debütsaison war er meine ich ein Spieler mit exzellenten Zweikampfwerten und diesen Schnitzern. Was ja okay ist bei einem jungen Spieler. Danach fiel er mir nicht mehr durch solche Aktionen auf.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  8. #2693
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Der wäre in jedem Fall teuer, in Richtung 10 Mio. Wenn man so einen überhaupt bekommen könnte, würde das nur Sinn machen, wenn er auch Stamm spielt. Alles andere wäre auch ihm zu Recht zu wenig.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass wir Rekordgeld ausgeben, um dann Milos und/oder Mois auf die Bank zu setzen? kann jeder selbst beurteilen. Meine Meinung: Sehr unwahrscheinlich.

  9. #2694

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Da kommen wir nicht auf einen Nenner.
    Die Diskussion gab es hier schon bei Gregoritsch
    Der mMn der mit Abstand talentierteste Spieler beim HSV war.
    d´accord. Gregoritsch war da nochmal was andres. Kostic kann ganz nice sein, wenn man ihn sich leisten kann. Da sind wir aber eher raus. Mülkler und Co sind abgesehen vom Preis ganz nett, aber nix wo ich feuchte Träume bekomme.

    Wood feiert seine Vertragsverlängerung vermutlich immer noch ohne Ende. Der ist schon arg limitiert

  10. #2695

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Bei Köln muss man eigentlich Bittencourt noch auf der Liste haben, auch wenn der etwas oft verletzt war in letzter Zeit. Aber schon nen geiler Kicker auf den Außenpositionen. Klünter hat auch was interessantes, der wäre wenn Zander keine wirkliche Option ist sicher schick
    Geändert von Dondiego (20.02.2018 um 10:17 Uhr)

  11. #2696
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich würde klünter für den Bartels-Spot sehen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #2697
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich find den auch interessant. Aber dennoch hat der noch größere Klopper drinne als ein Sané
    die hat er teilweise. Da stimme ich dir zu. Daher ist Freiburg auch eine komplett richtige Wahl für ihn gewesen. Es gab im Herbst mal das Gerücht ein Wechsel von ihm zu einem Premier League Team für die kommende Saison sei schon fix. Mal sehen was da dran ist. In meinen Augen aber auch einer der 3-4 talentiertesten IV der Liga.

  13. #2698

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich würde klünter für den Bartels-Spot sehen
    Finde ich gar nicht so abwegig. Technisch ist der Junge ganz gut, von der Quirligkeit, den Dribblings und in seiner Tiefe aber ein anderer Spielertyp als Bartels.

  14. #2699
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Für den Bartelsposten haben wir doch Rashica...

  15. #2700

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Für den Bartelsposten haben wir doch Rashica...
    Klünter ist ja in erster Linie RV, positionstechnisch kann der aber auch TGS like mal was nach vorn rücken. Die Fähigkeiten dazu hat er in seinen Anlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •