Seite 168 von 376 ErsteErste ... 118 148 158 167168169178 188 218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5635

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #2506
    Menelri
    Gast
    Unabhängig davon, dass der Vertrag bei VW hat: Taugt der überhaupt wirklich so viel? 5 Scorer lesen sich jetzt nicht wirklich spektakulär. Dazu ja auch eher Winger, oder?

  2. #2507

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    In Dresden sind sie nicht mehr so gut auf ihn zusprechen. Seit seinem feststehenden Wechsel zu VW, ist seine Leistung mehr als überschaubar.

  3. #2508
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Fand ihn in den wenigen Dynamospielen die ich diese Saison gesehen habe eigentlich immer sehr positiv. War immer der Dreh und Angelpunkt im Spiel. Ist zudem U21 Spieler und würde,meiner Meinung nach, gut in die eingeschlagene Richtung Werders passen junge deutsche Talente zu holen. Siehe Bauer, siehe Gnabry. Würde ihn auf der Bartels Position sehen, da er meiner Meinung nach ähnliche Qualitäten wie Fin mitbringt. Fin war früher ebenfalls als Flügelspieler unterwegs. Aber im Grunde ist diese Personalie sowieso vom Tisch...bin davon ausgegangen, dass sein Vertrag nicht für die gilt

  4. #2509
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Stefaniak braucht nicht zu Wolfsburg, wenn die absteigen! Was er dann macht, ist offen. Bei Dynamo bleiben? Anderer Verein?

  5. #2510
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Stefaniak braucht nicht zu Wolfsburg, wenn die absteigen! Was er dann macht, ist offen. Bei Dynamo bleiben? Anderer Verein?
    Doch. Es gibt laut dem obigen Artikel eine Absprache und gab wohl eine Anpassung des Vetrags.

  6. #2511
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Prömel hat mit Toni Kroos genauso viel gemeinsam wie Ostzolek mit einer guten Frisur.
    Wäre er denn allgemein ein Spieler mit der Qualität für Werder?

  7. #2512
    Menelri
    Gast
    Lauf so schnell du kannst!

  8. #2513
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  9. #2514
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326

  10. #2515
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Warum? Das sind doch absolut berechtigte Fragen von werderlo.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #2516

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das ist ein Insider. Wir haben hier einen user der Prömel sehr doll liebt

  12. #2517

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    161
    Moin moin,
    ich lese nun schon seit einiger Zeit fleißig mit und nun kann ich auch nicht mehr schweigen.

    Falls es tatsächlich zum Abstieg von Golfsburg kommen sollte, fänd ich 3 Personalien recht interessant.

    1. Koen Casteels: wird ja schon seit einiger Zeit recht heiß hier im Worum diskutiert und ist gerade bei Abstieg eine Überlegung wert. Ob er "die Lösung" im Tor sein wird, weiß ich nicht, weil ich ihn damals im Werder-Trikot auch nicht als große Hoffnung auf viele Jahre angesehen habe. Schwer einzuschätzen auch, ob Wiedwall die Form der Rückrunde halten kann. Denn wenn ja, brauchen wir definitiv keinen neuen Keeper und könnten mit Wiedwall und Zetti als Nr. 2 in die Saison gehen.

    2. Robin Knoche: Wurde im letzten Sommer schon als Neuzugang diskutiert. Ein IV mit Erfahrung, aber dennoch noch Entwicklungspotenzial. Hat am letzten Spieltag alles dafür getan, den H!V in die Relegation zu schießen, hat aber nicht gereicht. Würde ihn sehr begrüßen, da ich auf dieser Position am dringensten Bedarf sehe!

    3. Paul Seguin: hatte in dieser Saison über weite Strecken recht viel Einsatzzeit. Hat mir als Kämpfer auf der 6 ganz gut gefallen und könnte ein Back-Up zu Maxi Eggestein auf der 6 sein, da ich Bargfrede maximal einen Ergänzungsplatz zutraue aufgrund seiner Verletztenhistorie. Delaney und Zladdi seh ich auch eher auf der 8er Position im 3-1-4-2. Von daher hätten wir schon Bedarf, einen Back-Up zu M.Eggestein, wobei ich ihn ganz klar Spielzeit geben würde und vorzeitig den Vertrag verlängern! (-> Baumi )

    Was haltet ihr von den 3, sofern Golfsburg wirklich absteigen sollte?

  13. #2518
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Seguin wird denke ich auch bei Abstieg in Wolfsburg bleiben

  14. #2519

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Fand Seguin spielerisch auch ziemlich limitiert, eher Typ Kämpfer & Läufer. Da ist der Bedarf bei uns gedeckt finde ich.

  15. #2520
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Heute das Relegationsrückspiel in Frankreich, Lorient gegen Troyes.

    Interessant wären bei Lorient: Lecomte (Torwart, Kapitän), Jimmy Cabot (variabler Offensivspieler, erst 23), Waris Majeed und Moukandjo (beides gute Stürmer, beide sehr schnell, beide sind torgefährlich)

    Bei Troyes spielt mit Niane der Torschützenkönig der Ligue 2 und mit Alois Confais war ein französischer U20-Nationalspieler Stammspieler im DM, zuletzt hat er als RV gespielt.

    Da sind also einige interessante Spieler dabei
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •