Seite 165 von 373 ErsteErste ... 115 145 155 164165166175 185 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5593

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #2461

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von roNALDO_9 Beitrag anzeigen
    Lezcano würde mir trotzdem gefallen. Ich meine wenn Hasenhüttl einen anderen Fußball spielen lassen kann, kann Lezcano auch die Fallsucht ablegen.


    Selten so gelacht. Danke
    Geil oder?

    Ich versuche ihn mir einfach nur schmackhaft zu machen. Denn jedes mal wenn ich die ihn habe spielen sehen denke ich mir, puh, der würde super passen. Natürlich ohne seine Fallsucht.

  2. #2462
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    ich nehm den auch mit Fallsucht. Dann können sich die Fans anderer Vereine schön über den ärgern und ich lach mir ins Fäustchen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #2463
    Menelri
    Gast
    Wenns denn nur die Fallsucht wäre...

  4. #2464
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  5. #2465

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ob der Spielstil so super zu Groß passt? Und hat der beste Chancenvorbereiter der Bundesliga wirklich keinen besseren Verein in England finden können als einen etwas überalterten Überraschungsaufsteiger, bei dem es seine Idealposition nicht wirklich gibt und seine zweitbeste Position vom absoluten Topstars des Clubs besetzt wird?

    Klar, Geld gibt es da en masse und für manche Spieler ist die Premier League das Maß aller Dinge, aber mir wären da in Europa bestimmt auf Anhieb ein Dutzend Vereine eingefallen, für die ein Groß interessant wäre und die eine bessere Perspektive vorzuweisen hätten. Aber gut, mir soll's egal sein - mag zwar den Spieler, für sonderlich Werder-relevant hätte ich ihn ohne Junu-Abgang aber auch nicht gehalten.


    War als Spielertyp auch nie weit oben auf meiner Wunschliste.

  6. #2466
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Bei WOB würde ich Knoche ganz nett finden
    Carlos Soler :love:

  7. #2467
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Und heute Abend noch die Entscheidungen in Frankreich, da rennen auch ein paar hochinteressante Spieler rum.
    Carlos Soler :love:

  8. #2468

    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    81
    wen könnten wir denn überhaupt von wob holen ? (gehalt)

  9. #2469

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Selbst bei Abstieg wäre m.E. ein Spieler aus Wolfsburg utopisch. Zumindest ein unangefochtenet Stammspieler.

  10. #2470

    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    81
    casteels fürs tor wenn man noch suchen sollte
    knoche für die iv
    jannes horn für lv backup
    evt Arnold kommt aber auf den vertrag an gibt es eine ak zählt der vertrag nur für die erste Liga + gehalt natürlich

  11. #2471
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Zitat Zitat von finkreg Beitrag anzeigen
    casteels fürs tor wenn man noch suchen sollte
    knoche für die iv
    jannes horn für lv backup
    evt Arnold kommt aber auf den vertrag an gibt es eine ak zählt der vertrag nur für die erste Liga + gehalt natürlich
    Casteels ist auch nicht unbedingt besser als FW aktuell, dann lieber Karius, Costil etc.
    Knoche ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Jannes Horn wird bei einem Abstieg mMn. bestimmt nächstes Jahr Stamm IV sein.
    Arnold, gleiches wie bei Knoche und auch relativ teuer, selbst mit AK
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  12. #2472
    Avatar von Cobe
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von finkreg Beitrag anzeigen
    casteels fürs tor wenn man noch suchen sollte
    knoche für die iv
    jannes horn für lv backup
    evt Arnold kommt aber auf den vertrag an gibt es eine ak zählt der vertrag nur für die erste Liga + gehalt natürlich
    Arnold können wir uns nicht leisten. und falls er eine irgendwie geartete Klausel im Abstiegsfall hat (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) würde er mit Sicherheit auch andere Interessenten auf den Plan rufen und immer noch Gehalt verschlingen wie das Krümelmonster Kekse.

  13. #2473

    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    81
    manche verträge gelten nur für die erste Liga wird wob mit Sicherheit den ein oder anderen von haben Gomez hat sich da ja schon klar zu geäussert denke aber auch Gustavo usw
    zum gehalt von Arnold würde normal sagen zwischen 2-3 mio Tendenz Richtung 3 aber wob hat ja genug geld gehabt also auch mehr möglich
    2-3 mio könnten wir uns auch leisten bei mehr wird's schwer
    andere vereine sind bei jedem transfer da

  14. #2474

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Ich habe die Performance von Arnold nicht so akribisch verfolgt aber mit welcher Leistung oder Argumentation sollten da die großen Angebote kommen??? Wob war schlecht und ein Arnold ist da eher untergegangen. Und ich habe bei ihm auch wenig Fantasie. Sehe bei ihm eher Stagnation und wenig Leistung

  15. #2475
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Arnold sehe ich nun wirklich nicht als unrealistisch an. Der war nichtmal Stammspieler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •