Seite 147 von 376 ErsteErste ... 97 127 137 146147148157 167 197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5631

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #2191
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Finde ich interessanter als Cordoba. Der hat letzte Saison 6,5 Millionen gekostet und nicht sonderlich viel gerissen.
    Käme auf die Konditionen an. Vom Gesamtpaket halte ich Cordoba weiterhin für interessanter.

    Wenn man nach dem vermuteten Abgang von Santi noch auf der LV Position tätig werden will und da einen Konkurrenten haben möchte, der ebenfalls gute Flanken schlagen könnte, sollte man mal bei Max von Augsburg die Konditionen bei Abstieg abklopfen. Aber keine Ahnung welcher Preis für den aufgerufen wird und wie viel Geld man dafür in die Hand nehmen möchte und wie man mit Bauer plant.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #2192

    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    254
    Schon mal was von Ludwig Augustinsson gehört? ;-)
    (bezieht sich auf den Post direkt zuvor)
    Der große Chef muss zurück -> Johan Micoud !

  3. #2193

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Leczano scheiße finden aber Bobadilla wollen? Die beiden stehen sich in nichts nach. Fallen wenn sie angepustet werden und treten selbst drauf das der Gegner am besten raus muss.

  4. #2194
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von bast1an Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Ludwig Augustinsson gehört? ;-)
    (bezieht sich auf den Post direkt zuvor)
    Wer? Natürlich, daher kommt es ja trotzdem darauf an, wie man mit Bauer plant, der ja eigentlich für rechts geholt wurde. Für nächste Saison hat man TGS, Bauer und Augustinsson für 2 Positionen, Ulisses Garcia, bei dem man nicht weiß, für welche Position er eingeplant ist bzw. ob er überhaupt eingeplant ist oder ein Leihkandidat ist. Und bei Guwara habe ich auch nicht die Fantasie, dass er in der Vorbereitung den Durchbruch schafft. Offiziell hat man Santi ja ein Angebot gemacht, ob nur zum Schein um ihn auf eine ehrenwerte Art loszuwerden, oder weil man wirklich 2 LVs auf einem gewissen Niveau haben möchte - weil sich Spieler ja auch mal verletzen usw. Daher schrieb ich, dass Max ebenfalls (= wie Augustinsson) gute Flanken schlagen kann).
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #2195
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Ob man wohl Baumgartlinger und dragovic von Bayer holen könnte, selbst wenn die nicht absteigen? Haben die nicht für drago Unsummen bezahlt?

  6. #2196
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Baumgartlinger? Come on......
    Hätte eher Bock auf Bernd Leno und den blondierten Slowenen.
    Слава Украине

  7. #2197

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ob man wohl Baumgartlinger und dragovic von Bayer holen könnte, selbst wenn die nicht absteigen? Haben die nicht für drago Unsummen bezahlt?
    18 mio - genau unsere preisklasse

    sind hier jetzt alle völlig am spinnen?

  8. #2198
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Auf einen Leverkusener Abstieg würde ich nicht setzen, dafür hat die Abstiegskonkurrenz ein zu schweres Restprogramm. Allen voran Augsburg, die noch gegen TSG, BMG und BVB ran müssen. Falls es sie erwischen sollte, könnte man mal bei Gouweleeuw anklopfen. Sané wird mir hier etwas zu überschätzt. Der ist als Verteidiger zwar unglaublich präsent und tut uns insgesamt wirklich gut, mMn gehört er aber zu den Spielern, bei denen man sich schon jetzt nach der Chance auf ein Upgrade umsehen sollte. Entweder in Form eines Talents oder eben in Form eines direkten Konkurrenten.
    Die restlichen Spieler des FCA sind mMn im Gesamtpaket aus Leistungsfähigkeit, Alter, Preis und Konkurrenzsituation bei uns nicht wirklich interessant.

    Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass Pascal Groß im Fall eines Abstiegs eine hervorragende Option für uns wäre. Der gehört nicht nur national, sondern europaweit zu den besten Vorbereitern und das in einem sehr destruktiven Team ohne nennenswerte spielerische Klasse. Ein sehr kompletter Spieler, der zweifellos noch Luft nach oben hat. Fantastische Standards, hohe Gefahr aus dem Spiel heraus, defensiv aufmerksam und gut geschult. IMO ideal, um Junuzovic nicht nur Druck zu machen, sondern schon zeitnah durch einen kompletteren Spieler abzulösen. Gerade für unser 3-1-4-2 ideal als einer der 8er. Ansonsten wäre Tisserand eine ähnlich interessante Option wie Gouweleeuw. Etwas präsenter und vielleicht talentierter, dafür allerdings auch anfälliger.
    Von Darmstadt wäre der erwähnte Gondorf eine unspektakuläre safety-first Option für die Kaderbreite, ansonsten find ich da niemanden interessant. Bei Mainz siehts ähnlich aus: Hack wäre imo eine richtig gute Option für die Abwehr, ansonsten ists auch da eher mau. Bell und Bungert wären keine klaren Verstärkungen, Frei ebenso, Gbamin ist furchtbar durchwachsen, Samperio, Öztunali und De Blasis haben jeweils interessante Ansätze, brauchen wir aber nicht. Ebenso Muto und Cordoba, die im Gesamtpaket rausfallen dürften.
    Beim HSV wiederum find ich, im Gesamtpaket, niemanden wirklich interessant. Wood bspw. wird mMn extrem überschätzt. Nehmen würde ich von denen nur Gregoritsch, weil er interessante Anlagen hat und ein interessantes Paket aus Physis, Dynamik und technischer Beschlagenheit mitbringt. Sein Kopfballspiel ist fantastisch, insgesamt fehlts ihm aber extrem an Konstanz im Spiel. Wenn er daran arbeiten und insgesamt präsenter und aktiver werden sollte, kann mMn richtig was aus ihm werden. Beim HSV wiederum ist er völlig falsch aufgehoben. Ihm würde ich empfehlen, einen Schritt zurückzugehen zu einem Verein, wo er klarer Stammspieler wäre oder entsprechende Chancen hätte. Beispielsweise Union.

    Zusammengefasst und mit absteigender Präferenzordnung:
    Groß
    Hack
    Latza
    Gouweleeuw
    Tisserand
    Vrancic
    Gondorf
    Gregoritsch

    E: Der Vollständigkeit halber Wolfsburg, obwohl da niemand wirklich realistisch ist und ich auch nicht davon ausgehe, dass sie absteigen: Arnold. Toller Spieler, unglaublich clever und komplett mit ein paar Macken, die ein guter Coach aber problemlos ausbügeln könnte. That's it, den Rest find ich uninteressant.

    E2: Ich wurde via Twitter auf Vrancic hingewiesen. Wie konnte ich ihn bloß vergessen. Hier gilt, ähnlich wie bei Gondorf: Unspektakuläre Option für die Kaderbreite, weniger safety first als Gondorf, dafür mit mehr spielerischem Potenzial.

    E3: Latza vergessen. Korrigiert. Sehr guter und kompletter Spieler, der mMn für uns sowohl als 6er als auch als 8er eine sehr gute Ergänzung mit Stammpotenzial wäre.
    Geändert von Estadox [Mod] (01.05.2017 um 11:53 Uhr)

  9. #2199
    Menelri
    Gast
    Was kann denn der Hack so und was könnte der denn kosten? Hab 0 auf den geachtet.

  10. #2200
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Zwar weit von einer "Leiche" entfernt, aber Atalanta Bergamo spielt eine wirklich gute Saison in Italien und das konsequent im 3-4-2-1. Freuler für das zentrale Mittelfeld, sollte man entsprechende Transfereinahmen haben, könnte auch eine sehr lohnenswerte Investition darstellen.

  11. #2201
    Menelri
    Gast
    Jep, den wollte ich schon, als er zu denen ging im letzten Winter. Soll eine bärenstarke Saison spielen, wie man so liest. Wäre für mich ein idealer Mann fürs Zentrum, gute strategische Fähigkeiten gepaart mit defensiver Aufmerksamkeit, bisschen wie der hier geliebäugelte Groß. Aber keien Ahnung, ob und für wieviel der zu haben wäre.

  12. #2202
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Baumgartlinger? Come on......
    Hätte eher Bock auf Bernd Leno und den blondierten Slowenen.
    Baumgartlinger?? Die Zeiten sind, auch wenn es wirklich seltsam klingt, ein Glück vorbei. Und für die Ersatzbank leider nicht drin...

  13. #2203

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Baumgartlinger? Come on......
    Hätte eher Bock auf Bernd Leno und den blondierten Slowenen.
    Baumgartlinger?? Die Zeiten sind, auch wenn es wirklich seltsam klingt, ein Glück vorbei. Und für die Ersatzbank leider nicht drin...
    Die Frage ist ja auch, wie vollwertig kann man mit Bargfrede planen. Da jeder die Antwort kennt, bräuchten wir schon eine Alternative zu Maxi Eggestein. Delaney und Junuzovic, sind eher 8er, genauso Fritz (wenn er denn weitermachen sollte). Als täte man gut daran, einen weiteren 6er zu holen, der im Idealfall auch IV spielen kann. Für das ZM, hätten wir ja dann Delany, Juno, evtl. Fritz, Schmidt und dazu Gnabry und Kainz. Da sehe ich überhaupt keinen Bedarf an die Großs und Gondorfs dieser Welt. Nicht mal wenn Fritz und Gnabry gehen

  14. #2204
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Dream-Mode On:
    Kampl, Volland, Baumgartlinger und Dragovic

    Dream Mode Off:
    Leider niemals möglich
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  15. #2205
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    das ist dein dreammode? brandt und kampl, gerne, aber der rest ist doch überteuerter durchschnitt.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •