Seite 146 von 380 ErsteErste ... 96 126 136 145146147156 166 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5686

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #2176
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Prömel? Razza steht total auf den, wenn ich das richtig im Kopf habe


    EDIT:
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Katastrophales Passspiel, da rauft man sich die Haare wie oft der da falsche Entscheidungen trifft und die Pässe unplatziert und mit wenig Dampf an die Mitspieler bringt (Clemens lässt grüßen), dutzende Konzentrationsfehler, oftmals fehlende Einstellung und offensichtlich auch mental in Sachen Selbstvertrauen große Defizite. Läuferisch mit Junuzovic zu vergleichen (viel + ineffektiv).
    Im Zweikampf ist er gut, kommt immer wieder in gefährlichen Zonen zum Abschluss (der jedoch ebenfalls schlecht ist).
    Ich sehe den nicht in der Bundesliga, wenn es Meffert schon nicht packt, der deutlich stärker als Prömel ist (vorallem wenn wir von der Position DM sprechen, Prömel ist da ohnehin für mich nicht zu gebrauchen, sehe den wenn eher weiter vorne), dann der liebe Grischa erst Recht nicht.
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    [...] Prömel ist einer der Gründe für die Krise beim KSC, sicher nicht einer der Lösungen. Der hat in Karlsruhe ein noch schlechteres Standing als Junuzovic in Bremen, mit vergleichbaren Gründen.
    Und wenn wir solche Spieler für 7-stellige Summen verpflichten, dann gute Nacht. Ich habe jedes Heimspiel im Wildpark bis auf das gegen 96 diese Runde vom KSC angeschaut und kann mit gutem Gewissen sagen, dass Prömel kein Bundesliga Niveau hat und gehe auch davon aus, dass sich das in absehbarer Zeit nicht ändern wird.
    Finger weg.
    Geändert von Julian (23.04.2017 um 16:18 Uhr)

  2. #2177

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.461
    Wenn Leverkusen so weiter macht, könnte das für die auch noch mal eng werden.
    Aber eigentlich spielen deren interessanteste Leute auf Positionen, wo wir eher weniger Bedarf haben...

  3. #2178
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Wenn Leverkusen so weiter macht, könnte das für die auch noch mal eng werden.
    Aber eigentlich spielen deren interessanteste Leute auf Positionen, wo wir eher weniger Bedarf haben...
    Zumindest die, die wir uns finanziell leisten können.

    Bender und Kampl würde ich mit Kusshand nehmen.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  4. #2179

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.769
    Bender? Was willst du mit einem weiteren Halbinvaliden im Mittelfeld? An Kampl sind ganz andere dran.

  5. #2180
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Als Spieler finde ich Lezcano gar nicht mal so uninteressant. Aber so jemanden möchte ich nicht im Werdertrikot sehen.

  6. #2181
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Prömel? Razza steht total auf den, wenn ich das richtig im Kopf habe


    EDIT:
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Katastrophales Passspiel, da rauft man sich die Haare wie oft der da falsche Entscheidungen trifft und die Pässe unplatziert und mit wenig Dampf an die Mitspieler bringt (Clemens lässt grüßen), dutzende Konzentrationsfehler, oftmals fehlende Einstellung und offensichtlich auch mental in Sachen Selbstvertrauen große Defizite. Läuferisch mit Junuzovic zu vergleichen (viel + ineffektiv).
    Im Zweikampf ist er gut, kommt immer wieder in gefährlichen Zonen zum Abschluss (der jedoch ebenfalls schlecht ist).
    Ich sehe den nicht in der Bundesliga, wenn es Meffert schon nicht packt, der deutlich stärker als Prömel ist (vorallem wenn wir von der Position DM sprechen, Prömel ist da ohnehin für mich nicht zu gebrauchen, sehe den wenn eher weiter vorne), dann der liebe Grischa erst Recht nicht.
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    [...] Prömel ist einer der Gründe für die Krise beim KSC, sicher nicht einer der Lösungen. Der hat in Karlsruhe ein noch schlechteres Standing als Junuzovic in Bremen, mit vergleichbaren Gründen.
    Und wenn wir solche Spieler für 7-stellige Summen verpflichten, dann gute Nacht. Ich habe jedes Heimspiel im Wildpark bis auf das gegen 96 diese Runde vom KSC angeschaut und kann mit gutem Gewissen sagen, dass Prömel kein Bundesliga Niveau hat und gehe auch davon aus, dass sich das in absehbarer Zeit nicht ändern wird.
    Finger weg.
    dann haben wir das auch geklärt

    hatte in der suche nichts gefunden
    tiefbegabt

  7. #2182
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Als Spieler finde ich Lezcano gar nicht mal so uninteressant. Aber so jemanden möchte ich nicht im Werdertrikot sehen.
    Nur mal so: ich könnte mir vorstellen, dass seine kämpferische und generell auch eher aggressive Spielart kombiniert mit den extrem limitieren Möglichkeiten/schlechten Ergebnisse sich in Ingolstadt zu Überreaktionen/Frustration/"der Zweck heiligt die Mittel" Aktionen entwickeln. Will sagen, in nem anderen Verein/Umfeld könnte er ggf. etwas "normaler" wirken und mit seiner Art ein interessanter Spieler sein.

    Generell mag ich Spieler die an die Grenze gehen und auch mal ihren Emotionen freien Lauf lassen, natürlich sollte sich das im Rahmen bewegen.

    So eine Aktion wie gestern von Cohen mit Roger (offener Streit auf dem Spielfeld über ein paar Minuten), sowie die Schwalbe finde ich zigmal schlimmer als die Art von Lezcano.

  8. #2183
    Menelri
    Gast
    Der war schon in Luzern der Vollassi par exelence und da lief es und er war der "Star" der Mannschaft. Hat er auch ordentlich raushängen lassen. Tendentiell ist er in Ingolstadt eher ruhiger geworden bzw. schafft es bislang besser, seine Aktionen vom Schiri verborgen zu lassen. Und mit harter Spielweise hab ich kein Problem. Was mich aufregt sind seine ständigen Schauspieleinlagen, Manipulationen und andere unsportliche Aktionen. Ne, alles, bloß nicht der.
    Geändert von Menelri (23.04.2017 um 17:15 Uhr)

  9. #2184
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Der junge Mehlen ist ganz talentiert, gehe jedoch stark davon aus, dass der in Liga 3 mit dem KSC geht. Davon ab charakterlich nicht über jeden Zweifel erhaben. Kann man aber dennoch gerne weiter im Auge behalten.

    Zu Prömel ist meine Meinung ja offensichtlich schon bekannt
    Aber bei Weiser war die Einschätzung vieler auch daneben, also who knows. Meiner wird es nie werden, der Grischa

  10. #2185
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Naja, hat sich also schon mal etwas gebessert. In unserem Umfeld würde er dann die letzte Flausen ablegen.

  11. #2186
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Seit dem Spiel am Samstag kann ich endlich nachvollziehen, warum Menelri so eine Abneigung gegen Lezcano hat.

    Von den potentiellen Abstiegskandidaten täten mir als "Wandstürmer" Bobadilla und vor allem Cordoba sehr gefallen. Sofern Nouri einen solchen Stürmertypen für sein System haben möchten.

  12. #2187

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.769
    Bobadilla?

  13. #2188
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Finde ich interessanter als Cordoba. Der hat letzte Saison 6,5 Millionen gekostet und nicht sonderlich viel gerissen.
    Grünkohfeldt

  14. #2189
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Find Bobadilla auch super...wenn da was möglich wäre, dann bitte!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #2190
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Nur, weil der auch ein Dickie ist?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •