Seite 13 von 380 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5686

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #181
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von toskana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    ..

    Paadyborn lasse ich mal außen vor...
    also den ELIAS KACHUNGA würde ich schon nehmen
    Ich auch!
    Fände ich sogar ziemlich gut.

  2. #182
    Avatar von Franz
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von toskana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    ..

    Paadyborn lasse ich mal außen vor...
    also den ELIAS KACHUNGA würde ich schon nehmen
    Ich auch!
    Fände ich sogar ziemlich gut.
    Kachunga? Meh...
    Zieler halte ich für stark überschätzt - klar ein anständiger BL-Keeper, womöglich sogar ein guter, aber nicht ansatzweise das, was ihm nachgesagt wird.
    Zweitnick von Fritz

    ---------------Wolf---------------
    Selli-----Caldi---Sebbo------Santi
    ---------------Phil--------------
    --Zladdi------------------Aaron--
    --Franco-----Pete--------Eli-------

  3. #183
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Ich würde ja bei einer halbwegs realistischen Chance sofort Holtby nehmen. Bei Schalke, Tottenham und Hamburg dürfte er ordentlich Kohle gescheffelt haben, er ist dabei aber stetig immer weiter auf der Karriereleiter hinabgestiegen und immer weiter aus dem Fokus der Nationalmannschaft verschwunden. Bei Werder könnte er sich dann wieder mehr seiner Karriere und weniger seinem Kontostand widmen.

  4. #184
    Menelri
    Gast
    Bei Abstieg evtl. möglich. Muss ehrlich sagen, bisschen daran gedacht habe ich auch schon.

  5. #185

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    ICH WILL BITTENCOURT FÜR HAJROVIC!

  6. #186
    Avatar von Franz
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich würde ja bei einer halbwegs realistischen Chance sofort Holtby nehmen. Bei Schalke, Tottenham und Hamburg dürfte er ordentlich Kohle gescheffelt haben, er ist dabei aber stetig immer weiter auf der Karriereleiter hinabgestiegen und immer weiter aus dem Fokus der Nationalmannschaft verschwunden. Bei Werder könnte er sich dann wieder mehr seiner Karriere und weniger seinem Kontostand widmen.
    Irgendwie riecht der mir etwas zu stark nach Astro und Elli. Da müsste der schon in ein wirklich günstiges Paket verpackt werden um mir zu gefallen.
    Zweitnick von Fritz

    ---------------Wolf---------------
    Selli-----Caldi---Sebbo------Santi
    ---------------Phil--------------
    --Zladdi------------------Aaron--
    --Franco-----Pete--------Eli-------

  7. #187
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    670
    So ne kleine Aussenseiterchance könnten wir doch auch beim VfB-Werner haben, oder? Also falls sie absteigen und wir ein wenig Kohle haben. Oder gibt es da schon konkretes Interesse der Großen aus der ersten Tabellenhälfte? Dran sein könnten sie ja alle, kommt ja auch drauf an, ob wir du Santo noch verkaufen.

  8. #188
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von schmeinck Beitrag anzeigen
    So ne kleine Aussenseiterchance könnten wir doch auch beim VfB-Werner haben, oder? Also falls sie absteigen und wir ein wenig Kohle haben. Oder gibt es da schon konkretes Interesse der Großen aus der ersten Tabellenhälfte? Dran sein könnten sie ja alle, kommt ja auch drauf an, ob wir du Santo noch verkaufen.
    Auch nur den winzigsten Hauch einer Chance würde ich für vollkommen ausgeschlossen halten. Der bleibt bei Abstieg oder geht für ne Summe weg, die wir uns auch nicht mal ansatzweise leisten können.

  9. #189
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Werner kriegen wir nicht. Der ist auch ziemlicher VfB Fan, meine ich. Baumgartl ebenfalls.

    @Holtby
    Der als RZM/LZM in der Raute - theoretisch wäre das ziemlich sexy. Praktisch kriegt der gute Lewis seit seinem Wechsel zu den Spurs nicht mehr viel hin. Aber er ist eben auch nur ein Mensch und selbst einer aus Spurs/HSV wäre heftig zu verdauen, beide und das binnen so kurzer Zeit.. puh.

  10. #190
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Boah, Holtby! Puzzleteilalarm! Der kann richtig was und ich bin mir sicher, der kann es immer noch. Ist erst 24 und bring alles mit, was uns im Mittelfeld fehlt. Hat beim HSV jetzt in einer absoluten Trümmertruppe fast so viele verschiedene Positionen gespielt, wie die Trainer hatten, dass er da nicht konstant glänzt, kann man ihm kaum vorwerfen. Wäre ein Königstransfer.

    Fazit: Unser LZM braucht einen Deutsch-Engländer

    Fazit 2: Auch bei Abstieg Hasis geht da unter 5 Millionen nix und verdienen wird der wahrscheinlich auch ein, zwei Milliönchen zu viel. Absolut illusorisch, wir werden anderthalb Schubladen drunter gucken müssen.

  11. #191
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Boah, Holtby! Puzzleteilalarm! Der kann richtig was und ich bin mir sicher, der kann es immer noch. Ist erst 24 und bring alles mit, was uns im Mittelfeld fehlt. Hat beim HSV jetzt in einer absoluten Trümmertruppe fast so viele verschiedene Positionen gespielt, wie die Trainer hatten, dass er da nicht konstant glänzt, kann man ihm kaum vorwerfen. Wäre ein Königstransfer.

    Fazit: Unser LZM braucht einen Deutsch-Engländer

    Fazit 2: Auch bei Abstieg Hasis geht da unter 5 Millionen nix und verdienen wird der wahrscheinlich auch ein, zwei Milliönchen zu viel. Absolut illusorisch, wir werden anderthalb Schubladen drunter gucken müssen.
    Wo wir wieder bei Hunt wären.

  12. #192

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich gehe mal davon aus das er auf Hunter angespielt hat...

  13. #193
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Werner kriegen wir nicht.
    <-------------Ihr habt doch schon einen
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  14. #194
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Boah, Holtby! Puzzleteilalarm! Der kann richtig was und ich bin mir sicher, der kann es immer noch. Ist erst 24 und bring alles mit, was uns im Mittelfeld fehlt. Hat beim HSV jetzt in einer absoluten Trümmertruppe fast so viele verschiedene Positionen gespielt, wie die Trainer hatten, dass er da nicht konstant glänzt, kann man ihm kaum vorwerfen. Wäre ein Königstransfer.

    Fazit: Unser LZM braucht einen Deutsch-Engländer

    Fazit 2: Auch bei Abstieg Hasis geht da unter 5 Millionen nix und verdienen wird der wahrscheinlich auch ein, zwei Milliönchen zu viel. Absolut illusorisch, wir werden anderthalb Schubladen drunter gucken müssen.
    Halte ich für gar nicht so abwegig.
    Was Holtby derzeit verdient zahlt ihm nach dieser Saison keiner mehr. In Tottenham gefloppt, in Hamburg immer seiner Form hinterher gelaufen... Würde ich probieren. Die Idee finde ich auch sexy. Genauso wie Müller. DEN würde Skrippa auch wieder hinkriegen. Passt bloß nur bedingt in unser System...

  15. #195
    Avatar von Eastfrisia
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    209
    Holtby wäre echt gut :>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •