Seite 114 von 373 ErsteErste ... 64 94 104 113114115124 134 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5593

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #1696
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Dann lieber FW
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #1697
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Depor wurde gestern von Leganes vorgeführt und hat 4:0 verloren, das war wohl der mentale Knock-Out für die Mannschaft, mittlerweile deutet da alles auf einen Abstieg hin. Da sind mit Borges und Colak auch zwei Spieler drin, die ich sofort nehmen würde. Für Colak müsste man sich wohl etwas strecken, aber es würde sich definitiv lohnen, Borges würde vom Spielertyp perfekt passen. Die wären beide richtig starke Transfers
    Carlos Soler :love:

  3. #1698
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    beschreib die mal
    tiefbegabt

  4. #1699
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Gerne

    Ich fang mal mit Colak an. Colak ist richtig stark, der blüht bei Depor auf. Bei Gala galt er zwar immer als talentiert, allerdings konnte er sich nie wirklich durchsetzen oder festspielen, also wechselte er ablösefrei zu Depor. Dort konnte er sich zunächst auch keinen Stammplatz sichern, aber mittlerweile ist er der wichtigste Offensivspieler bei Depor, hat auf Außen und als OM gespielt, mit 3 Toren und 7 Assists ist er auch der Topscorer bei Depor. Er ist ziemlich klein (laut tm 1,69m), dafür ist er sehr beweglich und dribbelstark, seine Geschwindigkeit ist auch überdurchschnittlich und er läuft auch etwas mehr als der Durchschnitt. Seine größte Stärke ist allerdings sein Spielverständnis. Er hat eine klasse Übersicht und setzt seine Mitspieler klasse ein, die sieben Assists sind kein Zufall. Ne klasse Schusstechnik hat er auch, da waren schon ein paar richtig schöne Schüsse dabei, das Tor gegen Bilbao war absolut überragend. Ansonsten ist er aber nicht wirklich torgefährlich. Wäre eine klasse Verstärkung für unsere Offensive, allerdings wird der auch nicht für wenig Geld über den Tisch gehen, 4mio werden beim Abstieg auch sicher fällig.

    Borges ist eher ein 6er, 8er kann er aber auch spielen. Borges ist sehr groß und robust und spielt daher immer den defensiveren Part auf der Doppel-6. Er ist relativ zweikampfstark, durch seine Größe sehr kopfballstark. Sein Passspiel ist auch ganz gut, er schaltet sich oft ins Aufbauspiel mit ein und verteilt die Bälle. Bei Depor schießt er auch die Elfmeter und das macht er sehr sicher. Seine einzige Schwäche ist, dass er ziemlich langsam ist, was er aber ausgleichen kann, da er ein gutes Stellungsspiel besitzt. Was ich an ihm aber am meisten schätze: Er gibt nie auf, er geht immer voran und er selbst macht auch quasi keine Fehler. Ganz starker Typ. Würde auch gut neben Delaney passen
    Carlos Soler :love:

  5. #1700
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    nein und nein

  6. #1701
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Shao ist back.

  7. #1702
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Depor wurde gestern von Leganes vorgeführt und hat 4:0 verloren, das war wohl der mentale Knock-Out für die Mannschaft, mittlerweile deutet da alles auf einen Abstieg hin. Da sind mit Borges und Colak auch zwei Spieler drin, die ich sofort nehmen würde. Für Colak müsste man sich wohl etwas strecken, aber es würde sich definitiv lohnen, Borges würde vom Spielertyp perfekt passen. Die wären beide richtig starke Transfers
    Finde ich auch beide stark aber denkst du, die sind machbar? Speziell Colak hat ordentlich Scorer gesammelt, und das bei einem Schwachen Team, der hat bestimmt einige Optionen.

  8. #1703
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Depor wurde gestern von Leganes vorgeführt und hat 4:0 verloren, das war wohl der mentale Knock-Out für die Mannschaft, mittlerweile deutet da alles auf einen Abstieg hin. Da sind mit Borges und Colak auch zwei Spieler drin, die ich sofort nehmen würde. Für Colak müsste man sich wohl etwas strecken, aber es würde sich definitiv lohnen, Borges würde vom Spielertyp perfekt passen. Die wären beide richtig starke Transfers
    Finde ich auch beide stark aber denkst du, die sind machbar? Speziell Colak hat ordentlich Scorer gesammelt, und das bei einem Schwachen Team, der hat bestimmt einige Optionen.
    Borges wäre definitiv zu machen, der ist einfach auf Grund seines Alters für größere Vereine uninteressant, den könnte ich mir sogar bei Klassenerhalt Depor vorstellen. Bei Colak ist das natürlich anders, einfach auch weil da die türkischen Vereine und größere Spanische (La Real oder so) dran sein könnte. Trotzdem sehe ich einen Wechsel nicht als vollkommen unrealistisch
    Carlos Soler :love:

  9. #1704
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Ernsthafte Frage: Beobachtet Jemand regelmäßig Ingolstadt? Falls ja, was taugt Cohen?

  10. #1705
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Frage: Beobachtet Jemand regelmäßig Ingolstadt? Falls ja, was taugt Cohen?
    Ich beobachte die jetzt zwar nicht regelmäßig, aber Cohen sieht nach nem typischen Zerstörer aus, quasi ein Bargfrede in fit und teilweise unsportlich.
    Carlos Soler :love:

  11. #1706
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Ist das alles nicht ein bisschen früh wenn man selber noch nicht weiss, ob man die Intensivstation lebend verlässt?? Monatelang nix und nach zwei Siegen geht es hier wieder rund

  12. #1707
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Wenn die Radkappen #2 (Audi) runter müssen Pascal Groß
    der ist stark!

  13. #1708
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von BILD Print
    Lt. Bild Print schaute sich Frank Baumann gestern die Partie Ingolstadt - Mönchengladbach (0:2) im Stadion an. #werder #fcibmg

  14. #1709
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    ich tippe auf matip und groß (und hahn, auch wenn der hier nicht reingehört)
    tiefbegabt

  15. #1710
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234


    Exakt auch mein Tipp.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •