Seite 50 von 84 ErsteErste ... 30 40 49505160 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1258

Thema: Germanwings-Flug 4U9525 in Frankreich abgestürzt

  1. #736
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von maxinic71 Beitrag anzeigen
    Nö,da stimmt was nicht.

    Hab jetzt viele Berichte durch. Das Gesamtbild stimmt nicht.
    Also er war Depressiv, o.k.
    Die bringen sich in der Regegel alleine um, und
    wenn Sie Familie haben nehmen sie diese meist mit ins Jenseits.

    Das ein depressiver Arbeitnehmer seine Krankheit für einen
    Massenmord nutzt wäre mir neu.

    Klar gibt es Einzelfälle. Aber dieses Außmass ???

    Das stinkt........................
    Das stinkt nach dem was es ist: ein scheiß Einzelfall. Da mit "in der Regel" zu argumentieren und überhaupt über eine Depression zu fantasieren die keiner bestätigt hat ist doch hysterisch. Und mit hysterisch meine ich weniger dich als die Schnitzeljagd die gerade angestellt zu werden scheint. Das ist auch das Unvermögen, die Sinnlosigkeit einer solchen Tat als solche zu akzeptieren. Da muss dann ein Sinn gesucht und jemand beschuldigt werden - am besten die Religion natürlich, oder der Schurkenstaat der eigenen Wahl, das kennt man dann zumindest. Sinnloses Leben, sinnloser Tod, das ist für die meisten offenbar nicht zu ertragen.
    "Jahre voller Frust"

  2. #737

    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von maxinic71 Beitrag anzeigen
    Nö,da stimmt was nicht.

    Hab jetzt viele Berichte durch. Das Gesamtbild stimmt nicht.
    Also er war Depressiv, o.k.
    Die bringen sich in der Regel alleine um, und
    wenn Sie Familie haben nehmen sie diese meist mit ins Jenseits.

    Das ein depressiver Arbeitnehmer seine Krankheit für einen
    Massenmord nutzt wäre mir neu.

    Klar gibt es Einzelfälle. Aber dieses Außmass ???

    Das stinkt........................
    vor allem wenn man sich anguckt, wie das passiert. Wenn ich mich samt maschine runterstürzen will, flieg ich doch nicht in aller Ruhe ''gemäßigt'' minutenlang auf ein Gebirge zu, während hinter der tür die hölle los ist. hoffe man weiß bald was genaueres

  3. #738
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Wieso denn aber in Panik verfallen wenn man genau weiß dass die hinter dir machen können was sie wollen - sie werden die Tür nicht aufbekommen.
    Unterstützt das worum

  4. #739
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Wieso denn aber in Panik verfallen wenn man genau weiß dass die hinter dir machen können was sie wollen - sie werden die Tür nicht aufbekommen.
    Sorry Dudu,

    es haben sich bestimmt alle Fluggäste in den letzten Minuten in die Hose gepisst vor Angst.
    Die wussten was auf Sie zu kam.
    Das ist ja das schlimme.
    Slava Ukraine !

  5. #740

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von maxinic71 Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Depression ist Spekulation.
    Bzgl. Einzelfall/Ausmaß - Klick!

  6. #741
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Dieser Begriff Erweiterter Suizid ist irgendwie aber auch
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  7. #742
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    293
    Was ich hier zum Thema Depression lesen muss ist wirklich traurig. Eine Depression kann eine wirklich schwere und kaum zu ertragene Krankheit sein. Ich möchte auch niemandem einen Vorwurf machen, der nicht versteht, was so eine Krankheit bedeutet und wie sich das anfühlt. Ich behaupte sogar, dass das für Menschen ohne entsprechende Erfahrung nicht nachvollziehbar ist.
    Daher fände ich es angebracht pauschalisierende Behauptungen über Depressive zu unterlassen! Depression ist ein Oberbegriff für viele individuell geprägte Krankheitsbilder unterschiedlichster Intensität. Dazu kommt, dass Depressionen in der Regel nicht konstant sind, sondern phasenhaft. Depressionen sind auch keine Persönlichkeitsstörungen und keine Psychosen oder dergleichen...

    Das töten von 150 Menschen in direkten Zusammenhang mit dem Krankheitsbild "Depression" zu bringen, ist aber wirklich schlimm.

  8. #743
    Redaxo
    Gast
    Zitat Zitat von maxinic71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Wieso denn aber in Panik verfallen wenn man genau weiß dass die hinter dir machen können was sie wollen - sie werden die Tür nicht aufbekommen.
    Sorry Dudu,

    es haben sich bestimmt alle Fluggäste in den letzten Minuten in die Hose gepisst vor Angst.
    Die wussten was auf Sie zu kam.
    Das ist ja das schlimme.
    Angeblich haben die Passagiere es erst kurz vor dem Aufprall bemerkt. Also keine minutenlange Qual.

  9. #744
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maxinic71 Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Depression ist Spekulation.
    Bzgl. Einzelfall/Ausmaß - Klick!
    Alles wie jetzt und nix bewiesen. Gerade SilkAir185 ist doch schon komisch im Zusammenhang
    mit dem jetzigen Absturz, oder.

    Aber die NZZ kenn ich als gute Quelle.
    Gerade in der Ukrainekrise.

    Mal schaun, trotzdem alles traurig
    Slava Ukraine !

  10. #745

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.140
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    vor allem wenn man sich anguckt, wie das passiert. Wenn ich mich samt maschine runterstürzen will, flieg ich doch nicht in aller Ruhe ''gemäßigt'' minutenlang auf ein Gebirge zu, während hinter der tür die hölle los ist.
    sondern?

  11. #746
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Was ich hier zum Thema Depression lesen muss ist wirklich traurig. Eine Depression kann eine wirklich schwere und kaum zu ertragene Krankheit sein. Ich möchte auch niemandem einen Vorwurf machen, der nicht versteht, was so eine Krankheit bedeutet und wie sich das anfühlt. Ich behaupte sogar, dass das für Menschen ohne entsprechende Erfahrung nicht nachvollziehbar ist.
    Daher fände ich es angebracht pauschalisierende Behauptungen über Depressive zu unterlassen! Depression ist ein Oberbegriff für viele individuell geprägte Krankheitsbilder unterschiedlichster Intensität. Dazu kommt, dass Depressionen in der Regel nicht konstant sind, sondern phasenhaft. Depressionen sind auch keine Persönlichkeitsstörungen und keine Psychosen oder dergleichen...

    Das töten von 150 Menschen in direkten Zusammenhang mit dem Krankheitsbild "Depression" zu bringen, ist aber wirklich schlimm.
    Ich danke Dir sehr für diesen Beitrag! Nach viel spekulativen und halbwissenden, teilweise ahnungslosen Schwachsinn, Dumpfsinn, Ahnungslosigkeit, im Vorfeld, sehr wahr und autenthisch - merci!

  12. #747
    Avatar von maxinic71
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Sandhausen bei OHZ
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maxinic71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Wieso denn aber in Panik verfallen wenn man genau weiß dass die hinter dir machen können was sie wollen - sie werden die Tür nicht aufbekommen.
    Sorry Dudu,

    es haben sich bestimmt alle Fluggäste in den letzten Minuten in die Hose gepisst vor Angst.
    Die wussten was auf Sie zu kam.
    Das ist ja das schlimme.
    Angeblich haben die Passagiere es erst kurz vor dem Aufprall bemerkt. Also keine minutenlange Qual.
    Niemals,
    man kann breit oder bekifft sein oder FDP wählen
    das hat JEDER bei vollen Bewusstsein mitbekommen.
    Slava Ukraine !

  13. #748
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Was das wohl für ein Gefühl ist, Minuten vorher zu wissen, gleich ist es vorbei?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #749
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    anamous schrieb hier vor einigen Stunden dass die Leute den Sinkflug ansich schon registriert haben werden.
    Aber (und das kommt nicht von ana) sie werden ihn nicht als aussergewöhnlichen oder bedrohlichen Vorgang eingestuft haben. So sprach jedenfalls der französische Presssekonferenzmensch.
    Unterstützt das worum

  15. #750

    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    vor allem wenn man sich anguckt, wie das passiert. Wenn ich mich samt maschine runterstürzen will, flieg ich doch nicht in aller Ruhe ''gemäßigt'' minutenlang auf ein Gebirge zu, während hinter der tür die hölle los ist.
    sondern?
    steiler sinkflug, so schnell wie möglich runter?
    wer weiß, wieviel so eine tür tatsächlich aushält, die crew wird vermutlich sämtliche auffindbaren werkzeuge genutzt haben..
    es wurde gesagt, er habe die ganze zeit ruhig geatmet, irgendwie wird man da doch wenigstens ein bisschen nervös, denke ich.(wenn die tür aufgeht und er überwältigt wird, ist er weg vom fenster)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •