Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 136 bis 141 von 141

Thema: NFL - Super Bowl XLIII

  1. #136
    Gast

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Zitat Zitat von The_Mule#93
    hätten denn die Cardinals, trotz keiner Ausszeit mehr, darauf eingehen können? Irgendwie? Bzw. haben sies, aber niemand hat es den TV-Zuschauern zu erkennen gegeben?
    Challenge hätten sie nicht mehr machen können. Ist in den letzten 2 Minuten wie gesagt auch eigentlich nicht nötig. Das war ja auch beim TD der Steelers zu sehen, dort wurde ja noch nachgeschaut ob es wirklich TD war oder der Spieler schon Out - sprich nicht mit beiden Beinen auf dem Boden beim Catch war.

    War ganz alleine eine Entscheidung der Referees.

  2. #137
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.951

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    hab jetzt gerad mal in nem anderen Thread gesehen, dass da auch nur von nem "Fumble" die Rede ist...also die Anführungszeichen bewusst gesetzt, von einem Steelers-Fan

    tztzt...scheint ja wohl mehr als offensichtlich zu sein...Kann ich nicht verstehen...mal sehen, was morgen die Presse dazu sagt...

    so..jetzt hau ich mich aber hin...Nacht

  3. #138
    Gast

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Zitat Zitat von Skripnik19
    Mich hat allerdings gewundert, dass die Cardinals Spieler sich kaum beschwert haben. Mit etwas nachdruck, wäre da ja vielleicht was gegangen.

    Es ist im Endeffekt glaube ich schwierig, jegliche Regeln des Spiels zu verstehen, wenn man nicht selber mal gespielt hat. Ich kenne zwar die Regeln ganz gut, aber bei den Feinheiten geht es mir dann etwas ab.
    Für mich kam es schon so rüber das sie sich nach Spielschluss schon noch stark beschwert haben. Was in der Menschentraube allerdings schwer zu erkennen war. Das Spiel ging ja auch sofort weiter und die Steelers wollten natürlich auch schnell den letzten Spielzug spielen.

  4. #139

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Für mich war es das jetzt auch.
    Gute Nacht

  5. #140
    Gast

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Bäcker macht erst um 7 auf, also schlaf ich auch lieber.

  6. #141
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    war ein geiles speil besonders der letzte quarter - n traum. schade, dass cardinals es nicht noch über die bphne gebracht haben - hätte mich jefreut.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •