Seite 178 von 218 ErsteErste ... 128 158 168 177178179188 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3269

Thema: Ousman Manneh

  1. #2656
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Werder sollte die U23 von meiner Seite her auch ruhig noch mehr stärken, also Spieler wie Levent und Manneh halten und dann gerne weiter oben mitspielen. Dann hat man dort auch wirklich gute NMachrücker bei Verletzungen in der Ersten.
    Das kostet zu viel und die U23 nicht mehr für die Ausbildung von z.B. Aycicek zuständig bzw. die blockieren dann wichtige Entwicklungsplätze von anderen jungen Spieler.
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #2657
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von Dodonpa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Ein Verbleib in der U23 wäre mal echt das Beste für Manneh. Der soll dort erstmal was reißen, dann kann immer noch der nächste Schritt gegangen werden.
    Aber wahrscheinlich nicht das Beste für werder
    Wenn man an die Stärken Mannehs glaubt, ist das Beste für seine Entwicklung auch das Beste für Werder. Ein Gehalt, das dem Verein weh tut, wird der jawohl nicht verdienen (Eichin hat ja nicht verhandelt). Ansonsten kann man sich auch ganz von ihm trennen, statt ihn zu verleihen.
    Geändert von C.Harper (26.07.2017 um 22:15 Uhr)

  3. #2658
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Mitte der Woche ist doch schon gewesen! Was ist da los?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #2659

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ende der Woche stand heute im WK.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #2660
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Ende der Woche stand heute im WK.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #2661
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Könnte mir vorstellen das er Testroets Position durch dessen schwere Verletzung einnehmen wird
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #2662
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen das er Testroets Position durch dessen schwere Verletzung einnehmen wird
    Vielleicht holt Dresden jetzt zwei neue Stürmer, von denen dann einer Manneh sein könnte. Eigentlich haben die glaube ich einen Stürmer der Kategorie über Testroet gesucht als Kutschke Ersatz. Artur Sobiech war anscheinend TopKandidat, entschied sich aber für Darmstadt. Mit Röser haben die ja schon einen zuletzt in der 3. Liga erfolgreichen aber 2.Liga unerfahrenen Mittelstürmer, der heute zum Siegtreffer traf.
    Einfach nur Manneh dazuholen, und mit den beiden die Saison bestreiten: Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube Manneh geht woanders hin, (oder gar nicht) scheint ja irgendwie zu stocken .

  8. #2663
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen das er Testroets Position durch dessen schwere Verletzung einnehmen wird
    Vielleicht holt Dresden jetzt zwei neue Stürmer, von denen dann einer Manneh sein könnte.
    Dynamo wird aller voraussicht nach Janni Serra vom BVB verpflichten, damit sollte sich die Manneh Sache endgültig erledigt haben.

  9. #2664
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Letsch gab bei der Suche schon die Richtung vor: "Für die 1. Liga noch zu leicht, für die 3. Liga zu stark."
    Bundesligist und die "U23" in Liga drei - das hat nur noch Werder Bremen. Im Kader der Werderaner gibt es eigentlich nur zwei offensive Leute, die das Profil der Auer erfüllen.
    Der eine wäre Levent Aycicek, der im Vorjahr an 1860 ausgeliehen war. Der andere Ousman Manneh.
    Der 20-Jährige dürfte genau der Typ sein, der Letsch vorschwebt: 1,89 Meter groß, ein Paket von Stürmer.
    Der Junge aus Gambia kann bereits sechs Bundesliga-Einsätze für Bremen vorweisen, schoss dabei beim 2:1 gegen Leverkusen einen Treffer.
    Er könnte Aue helfen. Vielleicht schon gegen Düsseldorf?
    https://www.tag24.de/nachrichten/fus...uzugang-303500

    Nach der Aussage für mich eigentlich ziemlich klar, dass Manneh zu Aue wechseln wird.

  10. #2665

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Hieß es nicht das da schon seit letzter Woche Klarheit herrschen sollte?
    Nun...

  11. #2666

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Wäre sinnvoll für Manneh gewesen, wenn er die Vorbereitung des neues Vereines hätte mitmachen dürfen. Später dazuzustoßen, macht es ihm nur schwerer sich durchzusetzen. Warum dauert das so lange?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #2667

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Weil es keine wirklichen Abnehmer in Liga 2 gibt wo er ne klare Verstärkung wäre...

  13. #2668

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Weil es keine wirklichen Abnehmer in Liga 2 gibt wo er ne klare Verstärkung wäre...
    Sehe ich auch als Problem. Glaube auch kaum, dass er dann mehr als 15-18 Saisonspiele (meistens als Joker) machen wird.

  14. #2669
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.555
    Ich bin eh der festen Überzeugung, das er nie eine Rolle im bezahlten Profifussball spielen wird, und das meine überhaupt nicht abwertend. Für mich fehlt da einfach vieles. Schon bei Blumenthal habe ich den Hype nicht verstanden, hat zwar oft genetzt, das lag aber definitiv auch sehr an seinen Mitspielern.

  15. #2670
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Im morgigen Spiel der U23 wird er ganz offenkundig nicht benötigt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •