Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: SV Werder Bremen - SV Meppen (Sonntag, 8. März um 14:00 Uhr)

  1. #76

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Ja. Der kommt aus unserer Jugend, hat dann einige Zeit in Oberhausen 2. Liga gespielt und noch ein paar weitere Vereine in seiner Vita. Ist dann wieder zurückgekehrt und jetzt seit zwei Jahren zum dritten Mal wieder da. Fußballerisch über jeden Zweifel erhaben, ein unfassbar guter Techniker, der seit einem Jahr wirklich wieder konstant bärenstark spielt. Dennoch eben aufgrund seiner leicht divenhaften Einstellung und seinem ständigen Gemecker (das auch schon für unzählige Platzverweise gesorgt hat, ihn kennt eben einfach jeder Schiri) oftmals im Fokus der pöbelnden Zuschauer.
    Geändert von Vega (08.03.2015 um 21:46 Uhr)

  2. #77
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    mir gefiel zetterer. er hat nichts gehalten, was du in der vierten liga nicht ohnehin halten musst, er ist nur offensichtlich ein recht guter fussballspieler, darauf legt man ja heute viel mehr gewicht. das sah ganz gut aus, fand ich.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  3. #78

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Wer will von hier eigentlich wirklich, dass die aufsteigen (und in Liga 3 verprügelt werden....)?

  4. #79
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ein nickender Chinese für Barb.

    Da war nicht viel zu sehen, aber mit Ball am Fuß wirkte das ziemlich sicher. Mal abwarten.

    Edit: Er wirkte relativ klein irgendwie. Kleiner als Ter Stegen beispielsweise, obwohl beide gleich groß sind.
    Geändert von kalli (09.03.2015 um 10:00 Uhr)
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  5. #80
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Wer will von hier eigentlich wirklich, dass die aufsteigen (und in Liga 3 verprügelt werden....)?
    Hier! Hätte wieder Lust auf eine Auswärtsfahrt auf Platz 11.

    Ist ja auch noch nicht gesagt, dass Bremen dann die Relegation gewinnt.
    +++ No surprising news +++

  6. #81
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Wenn wir es schaffen sollten, den Kern der Mannschaft mit Hüsing, Busch, Zander, Sternberg, Fröde, Grillo, Maxi und Co. zusammenzuhalten und gezielt zu verstärken, wäre Liga 3 vermutlich eine gute Sache. Für den Verein, aber auch für oben genannte Spieler. Auch wenn der schwache A-Jugend-Jahrgang zum Problem werden könnte.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  7. #82

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    spielt der Argyris immer so? Ich fand ihn erschreckend schlecht. Zudem hätte er sich nach seinem unnötigen Foul über glatt rot nicht beschweren dürfen.

    Ansonsten fand ich es ne zerfahrene Party auf eher schlechtem Niveau, in der rausgespielte Torchancen lange Mangelware waren. Dass eine der wenigen Ausnahmen nach Pass von Eggestein zustande kam war dann auch symptomatisch. Maxi war technisch der einzige, der die ganzen unmotiviert halbhohen Pässe oder aufgrund des zunehmend schlechten Platzes springenden Bälle sicher verarbeiten konnte. Dass er so früh raus genommen wurde, habe ich nicht verstanden, auch wenn er sich zunehmend erfolglos in Zweikämpfen aufgerieben hatte.

  8. #83
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Ich war nur in der 2. Halbzeit vor Ort, fand aber dass Maxi einen gebrauchten Tag erwischt hatte. Er hat viel versucht, aber am Ende ging das meiste schief. Deshalb war meines Erchtens mit der Auswchslung zu rechnen.

    Und Agyris war auch im letzten Heimspiel eher unkonventionell. Um es freundlich auszudrücken.

  9. #84
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Gegen das letzte Heimspiel war das eine Steigerung.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  10. #85

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Ich habe soeben die Bilder vom Spiel gesehen. Der Elfmeter ist meines Erachtens ein absoluter Skandal-Pfiff, was für eine Frechheit. Das kann der Schiedsrichter doch nicht ernst meinen

    Ansonsten hätte sich Argyris wohl echt nicht über rot beschweren können.

    Das Video vom Spiel gibts auf www.ev1.tv Aber die Seite scheint derzeit irgendwie nicht aufrufbar, zumindest bei mir nicht

  11. #86

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.140
    die tore ab 4:11. der elferpfiff ist aber leider nicht dabei.

  12. #87

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Jetzt geht die Seite wieder. Den Video-Spielbericht mit den Highlights findet ihr hier: http://www.ev1.tv/sport/emsvechtespo...erz-2015_28030 geht ca ab 12:10 los

  13. #88

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    Ansonsten fand ich es ne zerfahrene Party auf eher schlechtem Niveau
    Ich glaube du bist da mit den falschen Erwartungen ran gegangen

  14. #89
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    spielt der Argyris immer so? Ich fand ihn erschreckend schlecht. Zudem hätte er sich nach seinem unnötigen Foul über glatt rot nicht beschweren dürfen.

    Ansonsten fand ich es ne zerfahrene Party auf eher schlechtem Niveau, in der rausgespielte Torchancen lange Mangelware waren. Dass eine der wenigen Ausnahmen nach Pass von Eggestein zustande kam war dann auch symptomatisch. Maxi war technisch der einzige, der die ganzen unmotiviert halbhohen Pässe oder aufgrund des zunehmend schlechten Platzes springenden Bälle sicher verarbeiten konnte. Dass er so früh raus genommen wurde, habe ich nicht verstanden, auch wenn er sich zunehmend erfolglos in Zweikämpfen aufgerieben hatte.
    "Zerfahren" passt gut, das habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Die Mannschaften haben sich aufgerieben, es war für mich keine klare Spielanlage zu erkennen. Jedenfalls keine solche, die sich dann auch gezeigt hätte und durchgesetzt worden wäre.

    Argyris ist mir auch aufgefallen, er wirkte irgendwie fehl am Platze, etwas orientierungslos, das Stellungsspiel oft nicht nachvollziehbar. Körperlich weit, der Rest passt noch nicht so.

    Zu Eggestein: Den fand ich erschreckend schwach. Gefühlt ist ihm kaum etwas gelungen. Bei ihm durfte man zwar ein paar Mal erkennen und bewundern, mit wieviel Ruhe und Übersicht er auch in engen Situationen agiert hat. Tolle Technik, gute Anlagen. Ansonsten konnte er sich aber kaum durchsetzen, vieles, was er versucht hat, ist ihm misslungen. Kurz vor dem Gegentor (nach einer Ecke) hatte die gegnerische 14 ihn mal leicht abgehängt und mit links einen tollen Fernschuss abgegeben, den Zetterer noch aus dem Winkel gefischt und zur Ecke gelenkt hatte. Maxi hatte diese Aktion, fahrlässig wie ich finde, nicht unterbunden, war nicht dran, obwohl er in unmittelbarer Nähe war. - Die gelbe Karte hat er nach einem Frustfoul (so habe ich es gesehen) bekommen. Ich finde, diesmal zurecht ausgewechselt. Ich hatte ihn mir zwischendurch immer mal wieder bei den Profis vorgestellt, in dieser Verfassung wäre er da sehr fehl am Platze gewesen. ... Ach so: Ich weiß, er ist noch jung. Ich finde aber, er sollte nicht zu sehr gehypt werden, der braucht noch.
    Geändert von Schorsch007 (10.03.2015 um 09:36 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •