Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: SV Werder Bremen - SV Meppen (Sonntag, 8. März um 14:00 Uhr)

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248

    SV Werder Bremen - SV Meppen (Sonntag, 8. März um 14:00 Uhr)

    Am Sonntag steht das wichtige Spiel gegen den Fünften Meppen an. Werders U23 kann die Tabellenführung verteidigen und ist erstmals in der Rolle des Gejagten.

    Zitat Zitat von Alex Nouri
    „Im Hinspiel war das ein guter Auftritt von uns. Da sind wir ein gutes Tempo gegangen und haben die Tore gut herausgespielt. Damit wird das Spiel am Sonntag aber nichts mehr zu tun haben. Die Platzverhältnisse sind schwierig, da sind erst einmal kämpferische Tugenden gefragt, aus denen sich dann ein Spiel entwickeln kann. Meppen hat dazu eine sehr erfahrene Mannschaft mit dribbelstarken und quirligen Spielern. Es ist nicht überraschend, dass sie oben mit dabei sind. Auf uns wartet also eine interessante Aufgabe. Dazu wird es spannend sein zu sehen, wie wir mit der Situation umgehen, nun der Gejagte zu sein."
    Zitat Zitat von Grillo
    „Wir werden Meppen sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern motiviert und fokussiert in diese Partie gehen. Wenn es uns gelingt, unser Spiel durchzuziehen, bin ich davon überzeugt, dass wir diese Begegnung auch gewinnen werden und die Tabellenspitze verteidigen!"
    Mögliche Aufstellung:
    Zetterer/Husic - Busch, Rehfeldt, Argyris, Guwara - Fröde, Bruns, Eggestein, Grillitsch - Wegner, Hilßner/Lukowicz

    Fraglich bleibt, wer alles bei den Profis ist und damit für das U23 Spiel eher nicht infrage kommt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #2
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mögliche Aufstellung:
    Zetterer/Husic - Busch, Rehfeldt, Argyris, Guwara - Fröde, Bruns, Eggestein, Grillitsch - Wegner, Hilßner/Lukowicz

    Fraglich bleibt, wer alles bei den Profis ist und damit für das U23 Spiel eher nicht infrage kommt.
    Denke, das es das schon sehr genau trifft, Eggestein, Fröde und Busch werden sicher bei den Profis diese Woche nicht gebraucht, da Bargfrede wieder nachrutscht, dazu Bartels wieder dabei sein wird.

  3. #3
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.011
    Das erste Mal dieses Jahr auf Platz 11. Ich freu mich!
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Eggestein und Fröde nicht im Profikader.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #5
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    Fahre evtl. kurzfristig Sonntag noch hin. Kann man direkt am Weserstadion parken?

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Ja
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #7

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Fahre evtl. kurzfristig Sonntag noch hin. Kann man direkt am Weserstadion parken?
    Bring drei Punkte mit! Kann wegen Arbeit diesmal leider nicht.

  8. #8
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    sieg wäre so wichtig, da wolfsburg heute verloren hat, könnt man sich ein wenig absetzen

  9. #9
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    Mit einem Sieg wären wir Meppener Sieger des Spieltages und wieder voll im Aufstiegsrennen. Rechne aber leider mit ner Niederlage

  10. #10

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Mist. Wollte heute unb3dingt mit meinem Lütten auf Platz 11, die Jungspunde gucken. Rafft mich doch Magen Darm hin. Mit Windel und Spucktüte wollte ich dann doch nicht

  11. #11
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Gibt es auf Platz 11 dieselbe Wurst (zum Essen jetzt ) wie im Stadion? Die mag ich nämlich nicht.
    +++ No surprising news +++

  12. #12
    Avatar von Henry
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    58
    Ist bestimmt dieselbe Wurst aber im.Stadion kommt die aus einem Dampfgarer und dann kurz in heißes Fett- ekelhaft.

    Die Wurst auf Platz 11 ist o.k. (finde ich und die beiden Lütten :-))

  13. #13
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    So,fahr dann auch mal +2 hin. Hoffentlich lohnt es sich. Das Wetter ist zumindest im Emsland top

  14. #14
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Hier auch. Ich würde auch gerne hin, lieg aber völlig flach. Denkbar schlechtes Timing.

  15. #15
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Henry Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt dieselbe Wurst aber im.Stadion kommt die aus einem Dampfgarer und dann kurz in heißes Fett- ekelhaft.

    Die Wurst auf Platz 11 ist o.k. (finde ich und die beiden Lütten :-))
    Im Weserstadion kommt die Wurst doch nicht aus dem Dampfgarer und wird gegrillt und nicht in Fett gebraten.
    Grünkohfeldt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •